Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex während der periode???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mohnbluete, 21 Juni 2002.

  1. Mohnbluete
    Gast
    0
    meine freundin hat mir neulich erzählt, dass sie sogar mit ihrem freund schläft wenn sie ihre tage hat. das er da zwar absolut vorsichtiger ist als sonst ect. aber irgendwie es doch schön für beide ist???
    das kann ich mir nun wieder überhaupt nicht vorstellen. ich finde es sogar irgendwie widerlich und unnatürlich.
    was sagt ihr dazu?

    Mohnblüte
     
    #1
    Mohnbluete, 21 Juni 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das thema hatten wir erst vor ner woche, wer alles mit seinem schatz schläft, obwohl sie ihre tage hat, also schau doch mal in der suchfunktion. :smile:

    Also, ich hab auch scohn mal mit meinem freund während ich meine tage gehabt hab geschalfen und fand's ganz und gar nicht widerlich oder so, sondern nur noch schön und er fand's bissi blöd, weil's am ersten tag war und des dann alles bissi blutig wurde, seit dem "sträubt" er sich da bissi gegen, aber er wird es sicher schon wieder machen :grin: da bin ich mir ganz sicher
     
    #2
    Rapunzel, 21 Juni 2002
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Für meinen Freund und mich war das eigentlich nie ein Hindernis. Ich würde zwar die ersten 1-2 Tage auslassen, weil da die Blutung doch ziemlich stark ist, und es auch weh tun kann, aber so ab dem 3. Tag ist das doch kein Problem.
    Viele Frauen sind auch während ihrer Periode noch leichter erregbar als sonst, und das ist dann ein ganz besonderes Erlebnis... :grin:
    Man sollte nur was unterlegen, sonst wird vielleicht das Laken ein wenig schmutzig, aber sonst spricht doch nix dagegen, oder??

    Grüßle Elfchen
     
    #3
    ElfeDerNacht, 21 Juni 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    wiederlich und unnatürlich ist das auch nur im Auge des Betrachters andere kreischen wenn es um Analsex geht das das wiederlich wäre oder wieder andere bekommen Ekel wenn man vom Oralverkehr redet. So hat jeder seine Grenze die manche vieleicht nicht nachvollziehen können aber dennoch akzeptieren sollten.

    Wenn IHR es nicht weh tut ist das eigentlich vollkommen in Ordnung. Mütze überziehen und alles ist ok. wenn nun einr partou kein Blut sehen kann (ja sowas gibts auch bei Männern) ist das aber keine echte Idee :-(
     
    #4
    DerKeks, 21 Juni 2002
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab meistens vorher nen Tampon benutzt, dann wurd's auch nicht blutig oder so! Sex während meiner Tage ist für uns beide kein Problem und ich bin froh nicht drauf verzichten zu müssen!!! :zwinker:
     
    #5
    Jocelyn, 21 Juni 2002
  6. mia79
    Gast
    0
    Ich finde auch nicht, dass man während seiner Tage auf Sex verzichten braucht....Meinen Freund stört es jedenfalls nicht...Und wenn wir beide Lust haben, dann passierts eben, ob nun während der Tage oder nicht :zwinker:
     
    #6
    mia79, 21 Juni 2002
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Bei uns war das eigentlich auch nie ein Problem.. Man kann sich ja hinterher waschen, also, was solls.
    Auch wenn er mich hinterher immer damit aufzieht, dass ich schon wieder alles vollgesifft hätte :grin: Naja, normalerweise triffts nur das Handtuch..
     
    #7
    User 505, 21 Juni 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich will auch während meiner Regel mit meinem Freund schlafen ... und weder er noch ich finden daran was ekliges. Ist doch nur Blut ... was ist den daran so eklig? Ausserdem kann man ja auch ein Kondom benutzen ...
     
    #8
    User 1539, 21 Juni 2002
  9. Schnupp
    Gast
    0
    Kann man... MUSS man aber net. *will-net-Kondom* *g* :grin:

    Wie mein Schatz bereits gesagt hat! Ich hab da auch nix gegen. Es ist nur Blut *?* Und mit einem dunklen Bettlaken (ideal ist natürlich rot!) oder einem schwarzen Handtuch ist das auch gar kein Problem... :smile:
     
    #9
    Schnupp, 21 Juni 2002
  10. The Saint
    Gast
    0
    ich sehe darin auch kein problem mit meinem schatz zu schlafen während sie ihr tage hat.

    wie juvia schon sagte es ist nur blut.
    gut was man ja weiß ist das blut überträger verschiedenster kranheiten ist.
    aber um zum beispiel sicher zu gehen das man oder der partner kein aids hat, kann man ja auch einen test machen.

    außerdem sollte man es auch mal so sehen, selbst wenn die partnerin mal nicht ihre tage hat, kann es trotzdem sein das sich etwas blut in der scheide befindet, kleine haarrisse etc. .

    sicher hat da jeder seine eigene einstellung zu aber ich denke mal das es im großen und ganzem nix ekeliges daran gibt.
     
    #10
    The Saint, 21 Juni 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    @ The Saint:

    Naja, wegen der Krankheiten... die können auch sonst übertragen werden, wenn kein Kondom verwendet wird!
    :zwinker:
     
    #11
    Schnupp, 21 Juni 2002
  12. The Saint
    Gast
    0
    @schnupp

    ja das weiß icha uch aber es kann ja sein das einige deswegen ja ein prob mit haben.

    ich meine ich hab nich mal ein prob damit meinen schatz während der periode zu lecken.
     
    #12
    The Saint, 21 Juni 2002
  13. Schnupp
    Gast
    0

    Ich weiss net, ich könnte das glaube ich nicht... denn Blut hat schon einen eigenständigen Geschmack, und der ist nunmal sehr "Eisen-haltig"... das wäre ungewohnt :smile:

    Aber ist bei mir kein Problem, mein Schatz würde (schätze ich) es eh net zu lassen, dass ich sie während der Tage lecke :smile:
     
    #13
    Schnupp, 21 Juni 2002
  14. The Saint
    Gast
    0
    also mal soviel zum blut, ich lecke sie bestimtm nicht am eingang sondern nur am kilt, was aber nur während der tage der fall ist sobald sie wieder vorbei sind lecke ich sie wieder überall.
    das blut komt ja nun mal nicht aus dem kiztler sondern aus dem scheideneingang.
    daher hast du auch ncit das problem das du blut in den mund bekommen könntest.
    es sei denn du leckst sie wenn sie überdie kniet.
     
    #14
    The Saint, 21 Juni 2002
  15. The Saint
    Gast
    0
    außerdem denke ich mal sollte man gerade während der tage auf besondere hygenische pflege wert legen.

    ich meine bei meinem schatz habe ich nicht das problem weil ich weiß das sie sich täglich duscht und wäscht.
    ich denke wenn das alles gegeben ist dann sollte das auch kein prob sein.
     
    #15
    The Saint, 21 Juni 2002
  16. Schnupp
    Gast
    0
    Aso, na gut... :smile:
    Dachte schon du würdest sie RICHTIG lecken, also auch am Eingang. Das wäre schon etwas ungewöhnlich. Da erübrigt sich meine Frage, ob zu zufällig verdächtig spitze Eckzähne hast *g*

    Hygiene muss ja immer sein, aber das ist doch selbstverständlich :smile:


    PS: du kannst Beiträge auch editieren! *gg* *tipp*
     
    #16
    Schnupp, 21 Juni 2002
  17. The Saint
    Gast
    0
    danke für den tipp !

    aber um dir eine antwort auf deine nicht gestellte frage zu geben, ich hab spitze eckzähne aber nicht so wie du es meinst.
     
    #17
    The Saint, 21 Juni 2002
  18. Schnupp
    Gast
    0
    Hab es jetzt editiert... jetzt sollte ganz klar sein, was ich für Zähne meine :grin:
     
    #18
    Schnupp, 21 Juni 2002
  19. The Saint
    Gast
    0
    ich weiß zwar nicht was du edetiert hast aber da steht immer noch das selbe!!
     
    #19
    The Saint, 21 Juni 2002
  20. Schnupp
    Gast
    0
    >>"...ob zu zufällig verdächtig spitze Eckzähne hast..."

    Da habe ich was editiert! :tongue:
     
    #20
    Schnupp, 21 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex während periode
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 22:52
5 Antworten
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Test