Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der periode?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von flotte Biene, 19 April 2005.

  1. flotte Biene
    0
    Sex während der Periode

    Hi,

    mich würde mal interessieren wer von euch auf Sex während der Periode steht.

    Ich persönlich weiß es nicht so recht, ich stell es mir irgendwie komisch vor, wenn man Blutet und das Glied vom mann voller blut wird.

    Wie denk Ihr darüber???

    Es Grüßt die
    flotte Biene
     
    #1
    flotte Biene, 19 April 2005
  2. abenteurer67
    0
    Drauf stehen tu ich nicht. Aber wenn es uns überkommt und die Tage sind halt gerade da, wird was untergelegt und hinterher geduscht.
    Es sollte dann nur nicht zu akrobatisch sein ... :zwinker:
     
    #2
    abenteurer67, 19 April 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich steh auch nicht drauf.
    Aber machen tu ichs trotzdem :grin:
     
    #3
    Dreamerin, 19 April 2005
  4. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja das Thema gabs zwar schon so einige male aber ich antworte trotzdem mal.

    Also ich habe mit meiner Feundin Sex wärend ihrer Periode. Aber wir haben auch erst nach einem Jahr damit angefangen. Ich glaube das gegenseitige Vertrauen muss schon da sein.

    Naja wenn der Mann kein Blut am Penis haben möchte hilft natürlich ein Gummitütchen.

    Ohne Gummi merkt man nur ein wenig das Blut, aber mich störts nicht.

    Besonders lustig ist immer der Augenblick wo wir beide uns nach dem Sex meine Besten angucken. :smile:
     
    #4
    NiveaBoy, 19 April 2005
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    No Chance!

    Würd ich nicht mehr machen, einmal probiert und daraus wurde eine Katastrophe! Aber jeder so wie er mag!!
     
    #5
    Hexe25, 19 April 2005
  6. also ich machs gern, aber haben tu ichs leider viel zu selten.

    das erste mal wars ne ziemliche sauerei :wuerg: , weil wirs von hinten machten,:tongue: aber so schlau sind wir jetzt auch schon und machen es wenn dann nur in missionar. da wird am wenigsten schmutzig.

    es is einfach ein anderes gefühlt. wenn ich bauchweh hab und da was warmes reingesteckt wird, dann tut mir das immer unheimlich gut!
     
    #6
    littlesunshine6, 19 April 2005
  7. littleGismo
    0
    Hab ich glaube ich auch schon mal irgendwo beantwortet, aber ich tus auch nochmal :zwinker:

    Es ist net so, dass ich absolut drauf steh :zwinker: , andererseits ist es auch nicht so dass ich eine Abneigung dagegen habe... :rolleyes2 .

    Wenn wir Lust haben miteinander zu schlafen, dann tun wir das ob mein Schatz jetzt ihre Tage hat, oder nicht... :smile: Da sich das bei uns schon ziemlich am Anfang der Beziehung ergeben hat und wir es nie geändert haben ist es für uns heute was völlig normales :tongue:

    Außerdem kann man sich ja auch hinterher noch (irgendwann) duschen... Nur sofort aufstehen und die Dusche rennen finde ich :grrr: :grrr: :grrr:
     
    #7
    littleGismo, 19 April 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    :wuerg: :wuerg:

    Sex als Medizin... :ratlos:

    Also nee... wenn ich echt Bauchweh hab... dann mag ich das nicht.
     
    #8
    Dreamerin, 19 April 2005

  9. woll woll! das stimmt! habs auch schon oft gelesen... wenn ich kopfweh hab, dann hilfts auch und bei regelschmerzen auch. ich weis nicht, da entspannt sich halt alles untenrum und es tut dann nix mehr weh... zumindest vorübergehend.
    wollte am anfang auch nicht, doch als wir es dann machten, fand ich gefallen daran... naja, eben jeden das seine!
     
    #9
    littlesunshine6, 19 April 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Na wie gesagt, ich hab auch Sex während der Regel...
    Aber nur, weil ich "sexgeil" bin :link:
     
    #10
    Dreamerin, 19 April 2005
  11. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Ende der Regel vielleicht, aber sonst never ever :kotz:
     
    #11
    Cinnamon, 19 April 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja ich hab schon gern sex während der periode,nur halt irgendwie doof dass es hinterher aussieht als hätte man ein schwein geschlachtet :grin:
     
    #12
    Sonata Arctica, 19 April 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    lol lol

    Gibt welche, die suhlen sich echt mit Absicht so rum, dass alles versaut ist. Und Männer, die auf diesen "leichten Eisengeschmack" stehen. DAS find ich eklig...
     
    #13
    Dreamerin, 19 April 2005
  14. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Habe ich ja, aber wie oben schon mal erwähnt wurde, es braucht ein vertrauen zwischen den Partnern.
     
    #14
    zasa, 19 April 2005
  15. Heuschrecke
    0
    Ich habs anfangs nicht gemacht. Mittlerweile hab ich durch die Pille schon seit drei Wochen meine Tage und irgendwann will man ja mal.
    Und an sich, ihn störts nicht, mir ist es immernoch bisschen unangenehm. Aber wozu gibts Gummis (Ja, okay, Verhütung, schon klar :zwinker:) und Handtücher....
     
    #15
    Heuschrecke, 19 April 2005
  16. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich stört es nicht...und gegen regelschmerzen hilft es im normalfall auch :grin: :grin:
    und da mein Göga arzt ist stört ihn Blut eh nicht-und er heilt mich ja dann auch :grin: :grin: -

    und für hinterher gibt es ja seife und wasser .....
     
    #16
    *hexe*, 19 April 2005
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hab nur Sex an den leichten Tagen... große Sauereien passieren da nicht mehr.

    Und Sex bei Unterleibschmerzen wär gar nichts für mich! Da hab ich überhaupt kein Bock drauf, wenn ich Schmerzen hab und ich bin mir auch recht sicher, dass mir das nicht gut tun würd.
     
    #17
    User 7157, 19 April 2005
  18. Cirdom77
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Mir macht es gar nichts aus. Einmal ist es mir auch passiert das ich ein Mädel geleckt habe das ihre Tage hatte. Ich war ziemlich voll und habs zu spät gemerkt, aber schlimm war das auch nicht... ;-)
     
    #18
    Cirdom77, 19 April 2005
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    >>>>> Suchfunktion <<<<<

    Ich möchte es nicht, fänd es einfach unangenehm wenn mein Blut an ihm klebt.
     
    #19
    User 12616, 19 April 2005
  20. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Situation hat sich bis jetzt nicht ergeben, aber falls soweit ist würd ich's eventuell schon machen, hab aber bedenken dass ich mich vor dem anblick "ekeln" würd.
     
    #20
    Funky, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während periode
daniela17
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2015
22 Antworten
Lenixxx
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Januar 2015
19 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2014
41 Antworten
Test