Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Periode

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dark_Tobi, 7 September 2005.

  1. Dark_Tobi
    Gast
    0
    Hallo. Ich wollte mal wissen ob ihr schonmal sex während der Periode hatten. Wenn ja, wie wars und würdet ihr das wiederholen?
     
    #1
    Dark_Tobi, 7 September 2005
  2. staubi
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ist eigentlich gar kein Problem, solange deine Freundin keins damit hat und es ihr Spaß macht. Ich würde nur evtl. etwas drunter legen, da evtl. Blut druchs Bettlaken auf die Matratze kommen könnte, ansonsten merkt man es meiner persönlichen Meinung eigentlicht nicht wirklich.
     
    #2
    staubi, 7 September 2005
  3. Cartman82
    Gast
    0
    Wenn die geilheit siegt.....
    Es geht, wenn man kein blut sehen kann sein lassen. Das Kondom habe ich sie entsorgen lassen. War mir bissel zu eckelig.
     
    #3
    Cartman82, 7 September 2005
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Bei den schwächeren Tagen hatten wir schon Sex. Ist geil.
     
    #4
    User 34605, 7 September 2005
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hatten wir schonmal. Aber mir gefällt das irgendwie nicht so wirklich.
     
    #5
    mhel, 8 September 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    haben wir öfters an den schwächeren tagen, ist genauso geil wie sonst auch.
     
    #6
    User 12529, 8 September 2005
  7. cm123de
    cm123de (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    Wenn man ein Kondom benutzt ist das kein Problem. Macht für mich fast keinen Unterschied. Ok, ein kleines bischen Sauerei entsteht schon, aber das stört mich nicht besonders. Nur lecken geht dann nicht.
     
    #7
    cm123de, 8 September 2005
  8. Truemmerlotti
    0
    sex während den "tagen" ist doch eigentlich genauso schön, wie an allen anderen...

    wer probleme mit dem blut hat, kann sich ja mal über sog.softtaampons informieren.
    gibts eigentlich in der apotheke (zumindest in meiner) oder bei orion etc.
    das sind kleine schaumstoffschwämmchen, die befeuchtet und dann eingeführt werden wie ein tampon - sind natürlich etwas größer, aber für FRAU nicht spürbar.des weiteren ist es ratsam, die dinger nur un zusammenhang mit Gleitgel zu benutzen.

    für den MANN siehts da schon etwas anders aus.... meine erfahrungen sind, mit gummi nicht zu merken, ohne gummi manchmal etwas unangenehm.das kommt wahrscheinlich auf die länge und die stellung an.

    vorteil: absolut keine schweinerei.höchstens minimal, wenn das ding etwas verrutscht ist, weils zu heftig zur sache ging :grin:

    nachteil: man braucht schon etwas übung das teil richtig zu palzieren und vor allem wieder raus zu bekommen - aber nach ner gewissen zeit ist das kein problem mehr.

    hier mal der link für mehr info´s.

    gruß TL
     
    #8
    Truemmerlotti, 8 September 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    An den schwachen Tagen haben wir Sex.
     
    #9
    User 7157, 8 September 2005
  10. BadGirl
    BadGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich habe häufig ziemliche Beschwerden, wenn ich meine Tage habe. Meistens nehme ich mir dann eine Wärmflasche oder so.
    Einmal bin ich mit meinem Freund (damals, als ich noch jung war :schuechte ) intim geworden und habe festgestellt, dass meine Bauchschmerzen danach fast weg waren. Ich habe mal gelesen, dass das wohl mit der geförderten Durchblutung beim Sex und der Entspannung nach dem Orgasmus zu tun hat. Falls das so stimmt, trifft es auf mich zu.
    Bleiben noch 2 kleine Probleme:
    1. viele Jungs finden es ekelig, Sex mit einem Mädchen zu haben, wenn sie ihre
    Mestruation hat
    2. Wenn man ganz doll doll Bauchweh hat, ist es schwer, lust zu bekommen, egal
    wie genau man weiss, dass es einem danach besser geht

    :gluecklic
     
    #10
    BadGirl, 8 September 2005
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wir haben immer genau dann Sex, wenn wir Lust drauf haben. Und das passiert genauso während meiner Tage wie sonst auch... :zwinker:

    Handtuch drunter und sonst wie sonst auch. :tongue:
     
    #11
    SottoVoce, 8 September 2005
  12. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein guter Seefahrer sticht auch ins Rote-Meer ?!

    Ja klaar
     
    #12
    drima, 8 September 2005
  13. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich persönlich mag es nicht. aber wers mag...
     
    #13
    MissyNeel, 9 September 2005
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn die Tage nicht zu stark sind, ist es (für mich) kein Problem. Hatte ich mit meinem Exfreund immer. Ich war zu der Zeit meistens auch leichter erregbar bzw hab viel mehr gespürt :smile:

    Meinen Freund jetzt will ich aber nicht einfach fragen: Hey, bin geil auf dich, aber hab meine Tage, stört dich das? :hmm: Muss mir noch was einfallen lassen... hab nämlich das Gefühl, dass er das auch nie ansprechen würde. Oder sonst irgendwas... :grrr:
     
    #14
    User 15848, 9 September 2005
  15. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Haben wir immer so, natürlich auch ohne Kondom. Nur geleckt wird in der Zeit halt nicht, weil das nicht so toll schmeckt und gefingert wird auch nur am Kitzler, weil sich das von den Händen sonst überall verteilt.
     
    #15
    W0m847, 9 September 2005
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bislang nicht, weil ich mich da nicht entspannen kann.
     
    #16
    Olga, 9 September 2005
  17. low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meinetwegen wäre das kein Problem, aber meine Freundin möchte das nicht. Sie sagt, ihr wäre es peinlich, wenn dann Blut rausläuft oder man das an meinem Pimmel sehen könnte.
    Ich sag ihr immer, dass das kein Problem für mich ist, aber wenn sie das nciht mag, akzeptiere ich das. Geht ja auch mal ein paar Tage ohne... :frown:
     
    #17
    low_rider, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während Periode
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2014
41 Antworten
Kialyn
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 März 2013
26 Antworten