• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex während der Pilgerfahrt auf dem Jakobsweg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Ist schon jemand von euch den Jakobsweg in Spanien nach Santiago de Compostela gepiltert, evtl. Teilabschnitte? Hape Kerkeling hat ja ein lustiges Buch darüber geschrieben.
Wenn ihr sagen wir mal 3 Wochen lang pilgern würdet, und zwar mit eurem Partner, und in den Pilgerunterkünften übernachten würdet, wann und wo würdet ihr Sex machen? Oder lieber ganz verzichten? :ratlos:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
ich würde nicht pilgern. :ratlos:
 
B
Benutzer72615  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Naja, im Hotel, draußen, überall wo es sich sonst eben auch anbietet.
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
In den Pilgerunterkünften würde ich sicher keinen Sex haben, so wie Hape die beschrieben hat...
Ansonsten gibt es aber sicherlich genügend Möglichkeiten.
Aber eigentlich hab ich eh nicht vor jemals zu pilgern.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
So wie Hape es beschrieben hat, gibt es auf dem Jakobsweg durchaus Singles, die andere Singles suchen. Er hat doch geschrieben, dass er angebaggert worden sei, nur dass er wegen seiner sexuellen Orientierung nicht draufspringt. Er hat nicht geschrieben, ob und wie Sex auf dem Jakobsweg so stattfindet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da absolut nichts läuft :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren