Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #1

    Sex während der Pilgerfahrt auf dem Jakobsweg?

    Ist schon jemand von euch den Jakobsweg in Spanien nach Santiago de Compostela gepiltert, evtl. Teilabschnitte? Hape Kerkeling hat ja ein lustiges Buch darüber geschrieben.
    Wenn ihr sagen wir mal 3 Wochen lang pilgern würdet, und zwar mit eurem Partner, und in den Pilgerunterkünften übernachten würdet, wann und wo würdet ihr Sex machen? Oder lieber ganz verzichten? :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 August 2007
    #2
    ich würde nicht pilgern. :ratlos:
     
  • Bancer
    Bancer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2007
    #3
    Naja, im Hotel, draußen, überall wo es sich sonst eben auch anbietet.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    19 August 2007
    #4
    In den Pilgerunterkünften würde ich sicher keinen Sex haben, so wie Hape die beschrieben hat...
    Ansonsten gibt es aber sicherlich genügend Möglichkeiten.
    Aber eigentlich hab ich eh nicht vor jemals zu pilgern.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 August 2007
    #5
    So wie Hape es beschrieben hat, gibt es auf dem Jakobsweg durchaus Singles, die andere Singles suchen. Er hat doch geschrieben, dass er angebaggert worden sei, nur dass er wegen seiner sexuellen Orientierung nicht draufspringt. Er hat nicht geschrieben, ob und wie Sex auf dem Jakobsweg so stattfindet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da absolut nichts läuft :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste