Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex während der pillenpause - jetzt antibiotika

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Andreas1985, 7 Januar 2009.

  1. Andreas1985
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen ,

    meine freundin nimmt schon lange die Pille.
    am montag hatte sie den letzten tag ihrer pillenpause und wir hatten abends sex. am dienstag hatte sie wieder ihre erste pille genommen. heute hatte sie eine untersuchung im kkh und musste da eine antibiotika einnehmen.allerdings nur eine.
    hat der sex von montag jetzt irgendwelche auswirkungen ??? oder ist der geschützt weil sie ja noch in der pause war ? wohl eher nicht oder was meint ihr ?

    danke
     
    #1
    Andreas1985, 7 Januar 2009
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ja das ist jetzt ganz schön scheisse, denn ja, der Sex vom Montag war ungeschützt.

    Pille danach würde noch gehen. Aber da müsst ihr SCHLEUNIGST los.

    Und ihr denkt schon dran, dass ihr die nächsten 7 Tage auch ungeschützt seid, oder? Also zusätzliche Verhütung unbedingt notwendig!!
     
    #2
    Samaire, 7 Januar 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich persönlich gehe bei JEDEM AB von einer Wechselwirkung aus.

    Also ist meiner Ansicht nach euer Sex aus der Pillenpause durchaus ein Problem und ihr solltet euch schnellstens um die Pille danach kümmern, wenn ihr nichts riskieren wollt.

    Und die nächsten 7 Tage ab dem AB ist deine Freundin auch nicht geschützt.
     
    #3
    krava, 8 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex während pillenpause
MelSu
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2015
6 Antworten
nana2203
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2013
2 Antworten
SUNE
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2013
5 Antworten