Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der PMS-Phase

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Gehörst zu denen, die auch in der PMS-Phase Sex richtig genießen können, oder ist in dieser Phase an Sex gar nicht zu denken?
     
    #1
    Theresamaus, 12 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.538
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hab kein PMS :zwinker:
    Von daher kann ich den Sex immer genießen.
     
    #2
    User 52655, 12 Februar 2007
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.181
    898
    9.186
    Verliebt
    Ganz genau.:zwinker:
     
    #3
    krava, 12 Februar 2007
  4. Riot
    Gast
    0
    Ich auch nicht.
    Off-Topic:

    Allerdings hab ich auch keinen Sex. :grin:
     
    #4
    Riot, 12 Februar 2007
  5. User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich habe immer Sex, egal wie die Hormone meine Psyche beeinflussen
     
    #5
    User 37583, 12 Februar 2007
  6. Storch
    Storch (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Na ich antworte mal stellvertretend für meine Freundin, sie mag da eigentlich überhaupt keinen Sex. Ich kann aber nicht ausschließen das hierbei noch andere Faktoren wie beruflicher und/oder privater Stress eine Rolle spielen.
     
    #6
    Storch, 12 Februar 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    seit der pille hab ich keins mehr, aber früher haben wirs halt ignoriert und es ging zur sache! :-D
     
    #7
    CCFly, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.