Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Regel?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hulabu, 6 Januar 2003.

  1. Hulabu
    Gast
    0
    Geht das....Mir ist klar das das geht aber sollte man das lieber lassen oder ist es egal?
     
    #1
    Hulabu, 6 Januar 2003
  2. Kess
    Gast
    0
    Es spricht nichts dagegen wenn man GV während den Tagen hat. Solange es für beide ok ist.
     
    #2
    Kess, 6 Januar 2003
  3. Hulabu
    Gast
    0
    thx
     
    #3
    Hulabu, 6 Januar 2003
  4. Sharky18
    Gast
    0
    Ich würd dir raten "es" während der stärksten Tage zu lassen...

    Ich habs mal gemacht und es war nachher alles voller Blut... :mad:

    Also "körperlich" spricht nix dagegen, aber ich steh nicht besonders drauf!

    Greetz

    [​IMG]
     
    #4
    Sharky18, 6 Januar 2003
  5. Hulabu
    Gast
    0
    ich hab mal gelesen das die frau während der tage unten enger ist. ist da was dran? ich möchte ihr nämlich nich wehtun
     
    #5
    Hulabu, 6 Januar 2003
  6. Sharky18
    Gast
    0
    Naja kann schon sein, weil Frauen während der Tage im allgemeinen "da unten" Krämpfe haben das sie sich net so entspannen kann und du deshalb schlechter reinkommst...

    mir persönl. wär es noch nie aufgefallen!

    Aber da können die Girlzz sicher mehr dazu sagen :zwinker:
     
    #6
    Sharky18, 6 Januar 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also GV während der Tage find ich voll ok... und was sollte denn dagegen sprechen?
    Und ob 'Frau' dann enger ist, kann ich net sagen ... ich mein, ich selbst merk davon nix ... müsste mal eher ein männliches Wesen was zu sagen :tongue: :zwinker:.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 6 Januar 2003
  8. Hulabu
    Gast
    0
    gut, hatte nur angst das da rein körperlich irgendwas gegen spricht.
    ich hab noch eine frage: ich habe heute mit meiner freundin geschlafen und dabei ist gür ein kurzen augenblick ein seltsames geräusch entstanden?! Das hat sich so angehört, als wenn in ihr ein unterdruck war und ich dann den stöpsel rausgezogen hab. :rolleyes: .....also beim rauszeihen ist ein geräusch entstanden. Kondom war nicht geplatzt und ausserdem würde sich das auch ganz anders anhören...
     
    #8
    Hulabu, 6 Januar 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das kann passieren, wenn du beim Sex quasi Luft in die Vagina 'pumpst' ... die Luft muss ja auch irgendwie wieder raus ... dabei entsteht dann so ein Geräusch.

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 6 Januar 2003
  10. wenn es euch beiden gefällt, dann macht es....ansonsten lasst es....
     
    #10
    Mikes Sunnybunny, 6 Januar 2003
  11. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin waehrend ich meine Tage habe immer noch mehr geil als sonst. Vielleicht aber auch nur deshalb, weil ich eben keinen Sex haben kann.

    Haben es allerdings vor ein paar Tagen ausprobiert, war auch schoen wie immer, nur nachher fand ichs doch irgendwie eklig, als ich das Blut gesehen habe. Aber wie schon gesagt wurde, wenn es beide ok finden, spricht nichts dagegen.
     
    #11
    Lila, 6 Januar 2003
  12. Hulabu
    Gast
    0
    so, wir haben es getan und überall war blut....auf der decke, an meinem bauch an ihrem bauch, an meinen fingern. also ich hab ja nix gegen blut aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist des schon.
    ciao
    hulabu
     
    #12
    Hulabu, 6 Januar 2003
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie stark waren ihre Tage denn? Und ihr solltet beim nächsten mal ein Handtuch drunter legen :zwinker:.

    Juvia

    btw.: Das muss auch net immer so blutig sein. Wenn ich mit meinem Schatz Sex hab, wenn ich meine Tage hab, ist höchstens ein bissl Blut an seinem kleinen Freund und auf dem Handtuch :tongue:.
     
    #13
    User 1539, 6 Januar 2003
  14. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    En bisschen?

    Also ich darf doch mal daran erinnern, dass manche Menschen sehr empfindlich auf Blut reagieren. Es gibt zum Beispiel jemanden in meiner alten Stufe, der muss nur sehen wenn einer en bissel blutet am Finger und fällt um. Sowas gibts, oder der einfach mal nen Gehirn im Fernseher sieht und auch umkippt. Das is kein Scherz. Nu stellt euch mal vor, so jemand hat Sex während der Tage? Stirbt der dann?

    Und von wegen "ein bisschen an seinem kleinen Freund..."

    a) der ist nicht klein
    b) das ist nur so viel, weil das andere vorher schon sogesehen "herrausgeschaufelt" worden ist und
    c) wenn man da die Reiterstellung hat, und einem das Blut dann teilweise über den Bach läuft, egal ob das nun durch den Sperma beim Orgasmus verdünnt is, dann ist das einfach ekelhaft, aber:
    d) immerhin erträglich :smile:

    Dr. Mabuse
     
    #14
    Dr. Mabuse, 6 Januar 2003
  15. Hulabu
    Gast
    0
    keine ahnung...wenn ich nach der menge des blutes gehen würde, schätze ich ihre stärksten :zwinker:....das nächste mal legen wir auch ein handtuch unter. hätten beide nich gedacht das es so eine "sauerei" wird :smile:
     
    #15
    Hulabu, 6 Januar 2003
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Dr. Mabuse

    Dann solltest du keinen Sex während der Tage haben, wenn du es ekelig findest ... man kann aus ner Mücke auch nen Elefanten machen ... denn so schlimm war das gar net, aber egal. [/ot off]

    Juvia
     
    #16
    User 1539, 6 Januar 2003
  17. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    Ich sagte doch, so schlimm ist es gar nicht :smile:

    Naja, sagte ich, aber dennoch kann ich mich nicht beklagen und ich hatte es ja nur mal überspitzt dargestellt :smile:

    Außerdem weißt Du genau wie gerne ich mit Dir Sex habe :smile: *ggg*

    Egal ob Tage oder net...

    Dr. Mabuse

    Off-Topic:
    Nicht böse sein...
     
    #17
    Dr. Mabuse, 6 Januar 2003
  18. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Wenn es für beide ok ist und ihr nichts dagegen habt wenn irgendwo etwas Blut ist, ist doch nichts dagegen einzuwenden!! Ob die Frau während der Tage enger ist kann ich dir nicht sagen, hab davon nichts gemerkt!!
     
    #18
    User 2070, 6 Januar 2003
  19. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn es literweise läuft, dann legt doch ne Plastikfolie unter *lol*. Scherz. Handtuch drunter und gut is. Kann man alles wegwischen/duschen
    Manche Frauen sind schärfer während ihrer Tage, manche haben keinen Bock, manche haben Krämpfe, die bei einigen durch den Sex gebessert werden. Also: 1000 Möglichkeiten.
    Enger? Vielleicht durch Krämpfe?
     
    #19
    BJ, 6 Januar 2003
  20. Sani
    Gast
    0
    Hm ich habs noch nie ausprobiert, obwohl mir blut garnicht schadet;-)
     
    #20
    Sani, 17 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während Regel
Assst
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2015
7 Antworten
laraforyou
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2013
6 Antworten
blablabla12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2012
17 Antworten
Test