Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 2Horace
    2Horace (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    6 Januar 2006
    #1

    Sex während der Regel?

    ....oder sticht ein Pirat auch ins rote Meer? Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet?
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #2
    hab ich weniger gerne, mit kondom aber nicht soo schlimm, hatte ich schon,.....mindert sogar regelschmerzen (jedoch mag ich des nur wenn ich meine tagen nur mehr leicht hab...)
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #3
    Meist sind doch die Frauen erst richtig rattig...

    Also, wenn das schlimmste vorbei is, darf man ruhig wieder mal reinguggn...dann gibbed kein Blutbad mehr :zwinker:
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #4
    ich habs nicht so gerne, weil ich mich da sowieso immer ein wenig unwohl fühle....aber naja...MÄNNER!.... :schuechte
    und außerdem hab ich kein bock alles vollzusauen...auch wenn handtücher drunter liegen....naja....was sein muss, muss sein :cry:

    Ne freundin hat mal gesagt "Ein guter schwimmer, schwimmt auch durchs rote Meer" :grin:


    das stimmt *hehe* :engel: *zugeb*

    und wenn der großteil weg ist, dann ist es halb so tragisch :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #5
    Naja, wegen der Fernbeziehung lege ich meine Tage immer so, dass ich sie nicht habe, wenn mein Freund da ist... (wenn es nicht schon von alleine so fällt) Von daher wüsste ich nicht, ob ich dann auch mit ihm schlafen würde, aber angenehm fände ich das ganz sicher nicht... ich könnte mir vorstellen, dass ich es dann eher weniger wollen würde, weil ich dann immer Unterleibsschmerzen habe...
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    6 Januar 2006
    #6
    Huch, das geht? Ich dachte immer, dass ich anatomisch auch über den weiblichen Körper recht gut bescheid wusste, aber soetwas wäre mir nicht bekannt gewesen! Man kann in meinem Alter also auch von 15jährigen Mädels lernen :smile:

    #Hannes#
     
  • Elizabeth
    Elizabeth (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #7
    Mein Freund und ich haben da überhaupt keine Probleme mit. Wir haben auch an den ersten "Tagen" Sex! Ich fühl mich weder unhygienisch (vorher duschen, ist klar), noch ekelt er sich davor. Flecken gibts selten, ist ja kein "Wasserfall". Wird halt nicht so viel ausprobiert und Stellungen gewechelt, sondern dann halt nur Missionar.

    Das mein Freund das mitmacht finde ich klasse, so weiß ich, dass er sich nicht vor mir ekelt und dass ich mich nicht schämen muss oder sonst was.
     
  • El_Cativo
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #8
    Sex während der Tage muss nicht unbedingt sein. Man kann auch mal die vier, fünf Tage auf Sex verzichten
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #9
    das stimmt ^^

    @dubAUT....ja das geht *hihi*

    du kriegst solange nicht deine tage wie du die Pille weiternimmst....also, wenn das paket zuende ist würden die ja normalerweie aufkreuzen, dann fängt man aber einfach die nächste packung an, und wenn man die tage dann kommen lassen will....dann hört man einfach für ne woche auf die zu nehmen...und tada....:grin:
     
  • El_Cativo
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #10
    Den Zyklus so zu stören kann ja wohl nicht gut für den Körper sein, ich würds lieber lassen
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #11
    das stimmt, wenn man das auf dauer sehr oft macht, kann sich da ja nie was einspielen...ich habs bisher nur einmal gemacht..als wir im urlaub am meer waren...das wäre aber auch sonst scheiße ohne ende gewesen :cool1:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Januar 2006
    #12
    Off-Topic:
    Ich nehm immer 3 Packungen durch und nein, es ist nicht ungesünder, als wenn man nach einer Packung Pause macht. Sogar der Schutz ist ein bisschen höher.
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #13
    Also bei mir ist es auch häufig so das ich während der Regel etwas mehr Lust habe als normalerweise ( obwohl ich mich sonst auch nicht beschweren kann:zwinker: )
    Hab nur gemerkt das es dann teilweise recht schmerzhaft ist wenn er gegen den Gebärmutterhals stößt.
    Im Endeffekt haben wir dann also trotz großer Lust nicht soo oft Sex. LG
     
  • 6 Januar 2006
    #14
    wir haben trotzdem sex während der regel... mittlerweile hab ich damit kein problem mehr, aber anfangs wars nicht mein ding.

    sag niemals nie... man weiß ja nicht was passiert...

    ich finds irgendwie entspannend sex zu haben während der regel, weil einfach die ganze anspannung im bauch und so nachlässt....
     
  • desh2003
    Gast
    0
    6 Januar 2006
    #15
    Sex während der Tage geht (halt ein bisschen vorsichtiger und langsamer als sonst). Am besten was zum drunterlegen suchen. Falls trotzdem Bedenken kann mans auch mit Gummi machen (dann hält sich der Geruch vom Sex nicht so am besten Stück, den ich kurz vor und an den Tagen für ausgeprägter halte).

    Habs schon paarmal geschrieben; eine Ex wollte während der Tage Sex gegen die Schmerzen. Hört sich paradox an, stimmte bei ihr aber; vorher war mit ihr nix anzufangen und danach gings wieder.
     
  • J@home
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #16
    Hi,
    hab auch kein Problem mit Sex während der Regel. Meine Freundin is eher abgeneigt, wegen der Riesensauerei die es geben könnte. Vielleicht probieren wirs irgendwann mal aus.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #17
    Ihr dürft ja auch ned an den ersten beiden Tagen poppen, weil da is es in der Regel :zwinker: am schlimmsten...

    Die Tage danach gehen ja schon wieder...kann auch ne kleine Sauerei geben, aber was will man(n) machen, wenn´s die Frau unbedingt will...???
     
  • Elizabeth
    Elizabeth (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #18
    mh? was hat das mit dürfen zu tun? ob da nun ein bischen oder ein bischen mehr rauskommt... das ja nu wirklich egal..
     
  • cm123de
    cm123de (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    6 Januar 2006
    #19
    Sex während der Tage machen mir nichts aus, aber Kondome möchte ich dann schon benutzen. Nur lecken tu ich dann nicht. (Tut das dann überhaupt jemand?)
     
  • Elizabeth
    Elizabeth (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #20
    wir machen es ohne kondom und geleckt hat mein freund mich auch schon während der tage. viell nicht so intensiv wie sonst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste