Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Regel?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 2Horace, 6 Januar 2006.

1. 2Horace
    2Horace (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    ....oder sticht ein Pirat auch ins rote Meer? Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet?

2Horace, 6 Januar 2006
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hab ich weniger gerne, mit Kondom aber nicht soo schlimm, hatte ich schon,.....mindert sogar regelschmerzen (jedoch mag ich des nur wenn ich meine tagen nur mehr leicht hab...)

Lis@, 6 Januar 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Meist sind doch die Frauen erst richtig rattig...

Also, wenn das schlimmste vorbei is, darf man ruhig wieder mal reinguggn...dann gibbed kein Blutbad mehr :zwinker:

BamBam026, 6 Januar 2006
  4. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs nicht so gerne, weil ich mich da sowieso immer ein wenig unwohl fühle....aber naja...MÄNNER!.... :schuechte
    und außerdem hab ich kein bock alles vollzusauen...auch wenn handtücher drunter liegen....naja....was sein muss, muss sein :cry:

Ne freundin hat mal gesagt "Ein guter schwimmer, schwimmt auch durchs rote Meer" :grin:

das stimmt *hehe* :engel: *zugeb*

und wenn der großteil weg ist, dann ist es halb so tragisch :grin:

Flocati, 6 Januar 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, wegen der Fernbeziehung lege ich meine Tage immer so, dass ich sie nicht habe, wenn mein Freund da ist... (wenn es nicht schon von alleine so fällt) Von daher wüsste ich nicht, ob ich dann auch mit ihm schlafen würde, aber angenehm fände ich das ganz sicher nicht... ich könnte mir vorstellen, dass ich es dann eher weniger wollen würde, weil ich dann immer Unterleibsschmerzen habe...

Kuri, 6 Januar 2006
  6. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Huch, das geht? Ich dachte immer, dass ich anatomisch auch über den weiblichen Körper recht gut bescheid wusste, aber soetwas wäre mir nicht bekannt gewesen! Man kann in meinem Alter also auch von 15jährigen Mädels lernen :smile:

#Hannes#

dubAUT, 6 Januar 2006
  7. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben da überhaupt keine Probleme mit. Wir haben auch an den ersten "Tagen" Sex! Ich fühl mich weder unhygienisch (vorher duschen, ist klar), noch ekelt er sich davor. Flecken gibts selten, ist ja kein "Wasserfall". Wird halt nicht so viel ausprobiert und Stellungen gewechelt, sondern dann halt nur Missionar.

Das mein Freund das mitmacht finde ich klasse, so weiß ich, dass er sich nicht vor mir ekelt und dass ich mich nicht schämen muss oder sonst was.

Elizabeth, 6 Januar 2006
  8. El_Cativo
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sex während der Tage muss nicht unbedingt sein. Man kann auch mal die vier, fünf Tage auf Sex verzichten

El_Cativo, 6 Januar 2006
  9. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das stimmt ^^

@dubAUT....ja das geht *hihi*

du kriegst solange nicht deine tage wie du die Pille weiternimmst....also, wenn das paket zuende ist würden die ja normalerweie aufkreuzen, dann fängt man aber einfach die nächste packung an, und wenn man die tage dann kommen lassen will....dann hört man einfach für ne woche auf die zu nehmen...und tada....:grin:

Flocati, 6 Januar 2006
  10. El_Cativo
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Den Zyklus so zu stören kann ja wohl nicht gut für den Körper sein, ich würds lieber lassen

El_Cativo, 6 Januar 2006
  11. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das stimmt, wenn man das auf dauer sehr oft macht, kann sich da ja nie was einspielen...ich habs bisher nur einmal gemacht..als wir im urlaub am meer waren...das wäre aber auch sonst scheiße ohne ende gewesen :cool1:

Flocati, 6 Januar 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich nehm immer 3 Packungen durch und nein, es ist nicht ungesünder, als wenn man nach einer Packung Pause macht. Sogar der Schutz ist ein bisschen höher.

Numina, 6 Januar 2006
  13. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Also bei mir ist es auch häufig so das ich während der Regel etwas mehr Lust habe als normalerweise ( obwohl ich mich sonst auch nicht beschweren kann:zwinker: )
    Hab nur gemerkt das es dann teilweise recht schmerzhaft ist wenn er gegen den Gebärmutterhals stößt.
    Im Endeffekt haben wir dann also trotz großer Lust nicht soo oft Sex. LG

Eulenschnatter, 6 Januar 2006
  14. wir haben trotzdem sex während der regel... mittlerweile hab ich damit kein problem mehr, aber anfangs wars nicht mein ding.

sag niemals nie... man weiß ja nicht was passiert...

ich finds irgendwie entspannend sex zu haben während der regel, weil einfach die ganze anspannung im bauch und so nachlässt....

littlesunshine6, 6 Januar 2006
  15. desh2003
    Gast
    0
    Sex während der Tage geht (halt ein bisschen vorsichtiger und langsamer als sonst). Am besten was zum drunterlegen suchen. Falls trotzdem Bedenken kann mans auch mit Gummi machen (dann hält sich der Geruch vom Sex nicht so am besten Stück, den ich kurz vor und an den Tagen für ausgeprägter halte).

Habs schon paarmal geschrieben; eine Ex wollte während der Tage Sex gegen die Schmerzen. Hört sich paradox an, stimmte bei ihr aber; vorher war mit ihr nix anzufangen und danach gings wieder.

desh2003, 6 Januar 2006
  16. J@home
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    hab auch kein Problem mit Sex während der Regel. Meine Freundin is eher abgeneigt, wegen der Riesensauerei die es geben könnte. Vielleicht probieren wirs irgendwann mal aus.

J@home, 6 Januar 2006
  17. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ihr dürft ja auch ned an den ersten beiden Tagen poppen, weil da is es in der Regel :zwinker: am schlimmsten...

Die Tage danach gehen ja schon wieder...kann auch ne kleine Sauerei geben, aber was will man(n) machen, wenn´s die Frau unbedingt will...???

BamBam026, 6 Januar 2006
  18. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mh? was hat das mit dürfen zu tun? ob da nun ein bischen oder ein bischen mehr rauskommt... das ja nu wirklich egal..

Elizabeth, 6 Januar 2006
  19. cm123de
    cm123de (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    Sex während der Tage machen mir nichts aus, aber Kondome möchte ich dann schon benutzen. Nur lecken tu ich dann nicht. (Tut das dann überhaupt jemand?)

cm123de, 6 Januar 2006
  20. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wir machen es ohne Kondom und geleckt hat mein freund mich auch schon während der tage. viell nicht so intensiv wie sonst.

Elizabeth, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...