Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Regel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von samyka, 9 Januar 2006.

  1. samyka
    samyka (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute, hätte gerne mal eure Meinung zu diesem Thema...
    hab mich vor ein paar Monaten dazu überwunden während meiner Tage mit meinem Freund zu schlafen (war mir unangenehm, da ich das zuvor nie gemacht hätte, meine Freunde davor hätten da auch kein Bock drauf gehabt!!), anscheinend hat er das mit seinen Exen so gemacht und jetzt find ich es auch nicht so schlimm, nur meinte er auch noch man könnte das Tampon dabei drin lassen!!? Stimmt das?

    LG,
    Steffi
     
    #1
    samyka, 9 Januar 2006
  2. Rotti
    Gast
    0
    na ja ich fins nicht so toll

    aber wie sagt man Ein Seemann sticht auch ins Rote Meer :zwinker:

    grüße
     
    #2
    Rotti, 9 Januar 2006
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin ist während ihrer Tage immer äußerst geil. Aber ich mag dann nicht mit ihr schlafen. Das Gefühl ist einfach ein anderes und für mich gehört zum Sex halt auch OV und das ist dann so gar nicht bei ihr möglich, daher fällt Sex während der Regel aus.

    LG misoe
     
    #3
    Misoe, 9 Januar 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tampon drinlassen würde ich jetzt nicht machen. Keine Ahnung, ob das "gefährlich" ist, aber ich hab ihn einmal vergessen und das war dann nicht angenehm.
    Allerdings gibt es Soft-Tampons, die ausdrücklich GV-tauglich sind.
     
    #4
    cooky, 9 Januar 2006
  5. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Du!

    Da meine Freundin und ich nur wenig (ca.2-4mal pro Monat) treffen, müssen wir wohl jede Sekunde alleine ausnutzen. Dann kommt schon vor, dass ihr Regel grad da ist. Wir finden es auch net schlimm, das Problem ist nur, dass sie danach immer Rückenschmerzen hatte. :kopfschue
    Die Idee mit dem Tampon find ich bisschen komisch...ist da nicht immer ne Faden, damit das Weiblein es wieder rausziehen kann? Das würde doch beim GV stören, oder?! :eek4:

    mfg Chingy
     
    #5
    Chingy, 9 Januar 2006
  6. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich glaube nicht dass du dich dann entspannen kannst wenn du dauernd angst haben musst dass der faden reinrutscht und dann unauffindbar:zwinker: ist
     
    #6
    Aurinia, 10 Januar 2006
  7. Petite Fée
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe das Glück, dass mein Schatz oft auch Lust hat, wenn ich meine Regel habe. Meistens bin ich dann auch sehr heiß. Mit Gleitgel und einem kuscheligen Handtuch geht es dann richtig schön ab.

    Ok, danach gibt es eine kleine Sauerei, doch man weiß es ja vorher, und wenn die Lust größer ist... :schuechte

    Es hat aber noch eine ganz praktische Nebenwirkung: Sex macht die Regel für mich leichter. Es tut mir oft richtig gut! Es entkrampft und wenn ich einen Orgasmus bekomme, bin ich danach so schön entspannt.

    Natürlich gibt es auch "Tage", an denen er keine Lust drauf hat oder ich mich nicht danach fühle. Aber grundsätzlich ist es klasse!:tongue:
     
    #7
    Petite Fée, 10 Januar 2006
  8. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Also, normalerweise hab ich kein Bock mit nem Mädel zu schlafen die ihre Tage hat.

    Soviel ich weiss, flacht aber die Stärke der Blutung zum Ende hin der Periote etwas ab und dann würd ich, wenn sies vor Geilheit nicht mehr aushalten würde, mich dazu überreden lassen.

    Oral fällt dann aber aus ...
     
    #8
    FreeFrankonia, 10 Januar 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab währenddessen genausoviel sex wie auch sonst,meinem freudn macht es nichts aus und mich befreit der sex von den schmerzen :smile:

    den tampon würd ich aber niemals drin lassen,ich hätt angst den nicht mehr zu finden!
     
    #9
    Sonata Arctica, 10 Januar 2006
  10. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Ich hatte damit noch nie ein Problem, meine Freundin auch nicht.

    Wenn wir geil sind, was wir auch meist sind, kommt Handtuch darunter und dann kann es losgehen.

    Allertdings haben wir es mal sogar im Bad auf dem Fliesenboden getan. So eine Fußbodenheizung ist auch was angenehmes....
     
    #10
    CojaX, 10 Januar 2006
  11. sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Naja, wenn man sich richtig liebt und geil aufeinander ist, ist es dem Partner eig. relativ egal ob man jetzt die Tage hat oder nicht... :zwinker:

    Aber Tampon drinlassen auf keinen Fall,
    weil der wird durch seine Stöße immer weiter rein geschoben und dazu kommt noch, dass das Bändchen verschwindet und du ihn nicht mehr zurückholen kannst...
    Also Tampon raus, Handtuch drunter... und genießen :smile:
     
    #11
    sweetvamp91, 10 Januar 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja kommt schon vor, dass man während den Tagen ziemlich geil wird. Dann kann man das schon mal machen!! :zwinker:
    Vor allem hilft des echt gegen Schmerzen!
    Normale Tampons auf gar keinen Fall drinnen lassen!
    Aber wie vorher schon wo stand, gibts da spezielle soft-tampons.
    Die kann man wohl in der Apotheke und im Sex Shop kaufen. Kann da aber nix genaueres dazu sagen, da ich sowas noch nie benutzt hab. Is ja auch irgendwie sinnlos....
    Na ja auf jeden FAll wenns deinen Freund nicht stört spricht ja nix dagegen, versuch du aber lockerer zu werden, wenn du dir immer sorgen machst dann kannst dus ja gar ned geniesen und dann lieber ganz lassen!
    Ansonsten viel Spaß!
     
    #12
    User 48246, 10 Januar 2006
  13. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    da ich eine durchzunehmende Pille habe, haben sich auch meine tage deutlich verkürzt und sind nicht mehr so stark. wir schlafen auch währenddessen miteinandern, allerdings ziehen dann entweder immer er oder ich den "stöpsel" raus, drinlassen wär mir zu gefährlich, unsinnig und unbequem. bin während meiner tage auch ziemlich rattig und möchte nich drauf verzichten. allerdings is das alles sehr widersprüchlich, denn obwohl ich wenig blute, habe ich starke bauchschmerzen (mindestens genauso schlimm wie vor der pille) und nehme deshalb schmerztabletten, da ich sonst echt abk*cken würde... dadurch reduziert sich aber das empfinden im unterleib auf ein minimum....!

    ICH HASSE MEINE TAGE!!!!!!!!! :grin:
     
    #13
    Viech, 10 Januar 2006
  14. Nerolina
    Gast
    0
    Ich finde Sex während meinen Tagen auch toll zum Entspannen. Mein Freund hat damit überhaupt keine Probleme und wenn man geil aufeinander ist, warum nicht? Aber den Tampon würd ich immer entfernen, hab den auch einmal versehentlich dringelassen und das war für beide nicht gerade toll. Nie wieder mit Tampon :wuerg: !
     
    #14
    Nerolina, 10 Januar 2006
  15. AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich konnt mir das auch erst überhaupt nicht vorstellen ...dabei bin ich während meiner tage auch immer extremst rattig!! :zwinker: dann war ich 4 wochen weg und als ich zurückkam wollten mein schatz und ich natürlich so richtig loslegen *willkommens-sex* :zwinker: aber ich hatte natürlich "besuch aus rotenburg" :geknickt: tjoar und mein schatz meinte dann nur irgendwann "scheiß drauf ich will dich!!!" naja und dann mit Kondom drüber war total ok!! naja ok richtig geil *frechgrins*
    und so ne sauerei war des nich....ehrlich gesagt kam da nichma blut raus ....
     
    #15
    AnGeLeYe-D-eViL, 10 Januar 2006
  16. Marlyn
    Gast
    0
    Ich hatte sogar bei meinem ersten Mal meine Tage... letztens sogar das erste mal ohne Kondom während der Regel... Bin dann immer sehr auf "kuscheln" aus und will dann auch mal mehr... es entspannd und die Regelschmerzen werden UM EINIGES besser! Mein Freund hat nun auch kein Problem damit!
     
    #16
    Marlyn, 10 Januar 2006
  17. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    entspannt euch der sex während der tage nur, wenn ihr nen orgasmus bekommen habt, oder ganz allgemein, auch ohne?? weil sonst müsst ich das glatt mal statt der schmerztabletten ausprobieren, keine lust auf chemie-scheiße!! :wuerg:
     
    #17
    Viech, 10 Januar 2006
  18. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke es liegt an der erregung UND dem orgasmus - den kontraktionen im unterleib. dazu noch den warmen körperkontakt.
    will heißen: wärmflasche und selbstbefriedigung und/oder leichte bauchgymnastik hätten denselben effekt.
     
    #18
    cooky, 10 Januar 2006
  19. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hmmmm... nen versuch wärs wert... also poppen während meiner tage tun wir ja wie gesagt, aber die tabletten machen alles futsch... allerdings... HMMM... mal sehen :cool1:
     
    #19
    Viech, 10 Januar 2006
  20. fastjungfrau
    0
    Hm, also uns stört es auch nicht, wenn ich meine Tage habe. Anfangs haben wir während meiner Tage nicht miteinander geschlafen, so von wegen Sauerei und so.
    Dann war es mal so, dass wir es an einem der letzten, also schwächeren Tage gemacht haben. Er hat mich dann auch geleckt (was mir irgendwie unangenehm war, weil ich meinte, es müsse ihm doch wohl unangenehm sein - war's ihm aber nicht mal!). Dann hat er aber aufgehört, weil doch wieder relativ viel Blut kam - so von wegen Muskelkontraktion und so... Er fand es selbst nicht irgendwie ekelhaft oder so, hatte aber Angst ums Bettzeug - so ohne Handtuch drunter. Ab da wurde während der Tage erstmal nur noch verstöpselt gefummelt.
    In Anbetracht der Tatsache, dass wir uns inzwischen nur so etwa alle drei Monate und dann immer nur für wenige Tage sehen (3000km Entfernung sind verdammt unpraktisch!), hat sich das nun auch geändert: Wir sahen uns endlich! mal wieder, ich hatte meine Tage, war verstöpselt und war durch das was er tat dermaßen heiß, dass ich ihn unbedingt jetzt und hier und sofort in mir spüren wollte - nur so ein kleines bisschen, ganz vorsichtig... Und weil es beim erst Versuch so wunderbar und problemlos geklappt hatte, probierten wir die nächsten Male, in wieweit wir es mit Tampon ganz normal tun konnten - wir konnten. Er sagt, er spürt ihn nicht mal. Und ich habe nie auch nur die geringsten Probleme gehabt, den Tampon wieder herauszubekommen - wozu gibt's eine Beckenmuskulatur? Und flutschig ist es da dann ja auch ganz schön... :engel:

    Ich will jetzt aber nicht behaupten, dass das sinnvoll oder gar vernünftig ist, was wir da tun!!!
    Andererseits: Wenn es spezielle, weiche, sextaugliche Tampons gibt - war sollte an normalen dann gefährlich sein?
     
    #20
    fastjungfrau, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während Regel
blablabla12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2012
17 Antworten
KellyK
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2008
27 Antworten
shunshun
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juli 2008
36 Antworten