Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Regel!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sofie333, 11 Februar 2006.

1. sofie333
    Gast
    0
    Hallo!

1) Wie siehts mit Sex während der Regel aus? Habt ihr grundsätzlich was dagegen, oder macht ihr das nur in einer Beziehung, oder auch bei One Night Stands?

2) Wie siehts bei euch Männern bei einem One night satnd mit oralsex aus. habt ihr auch oralsex wenn das Mädl die Regel hat?

3) Wie wichtig ist es für euch, dass ein Mädl rasiert ist bzw. Wie???

lg Sophie

sofie333, 11 Februar 2006
  2. Knuffel82
    Gast
    0
    Hallo,

Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen :ratlos:

Nee auch hier kann ich mir das nicht vorstellen!

ist für mich sehr wichtig, am besten alles weg!

Knuffel82, 11 Februar 2006
  3. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) Wie siehts mit Sex während der Regel aus? Habt ihr grundsätzlich was dagegen, oder macht ihr das nur in einer Beziehung, oder auch bei One Night Stands?
    bei meiner freundin macht es mir nichts aus, sonst niemals

2) Wie siehts bei euch Männern bei einem One night satnd mit oralsex aus. habt ihr auch oralsex wenn das Mädl die Regel hat?
    um gottes willen nein, oralverkehr bei nem ons ist sowieso immer so eine sache, ich würde es jedenfalls nicht machen

naja nicht gerade unwichtig, aber wenn sie auf oral verzichten kann, dann muss es nicht sein :zwinker:

lol, 12 Februar 2006
  4. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    1) Wie siehts mit Sex während der Regel aus? ist schon vorgekommen. bevorzuge dann aber die benutzung eines kondoms
    Habt ihr grundsätzlich was dagegen, oder macht ihr das nur in einer Beziehung, nur in beziehung
    oder auch bei One Night Stands? sicher nicht
    2) Wie siehts bei euch Männern bei einem One night satnd mit oralsex aus. gibts nicht viel zu gefährlich
    habt ihr auch oralsex wenn das Mädl die Regel hat? nein
    3) Wie wichtig ist es für euch, dass ein Mädl rasiert ist bzw. Wie??? ist mir eigentlich egal, jedoch hat es schon was, wenn sie wenigstens gestutzt ist

User 35205, 12 Februar 2006
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1) Wie siehts mit Sex während der Regel aus?

das ist kein problem, wir machens trotzdem - je nach stärke mit Kondom

oralsex nur wenn die regel schon wieder am verschwinden ist (den letzten tag)

beim lecken ist es angenehmer wenn sie die schamlippen / den bereich da haarfrei hat, aber es ist für mich kein muss.

einTil, 12 Februar 2006
  6. Flora
    Gast
    0
    - würde es nicht beim ONS machen. aber in der beziehung ist das kein probem. aber lieber an den letzten tagen wo es nicht mehr so stark ist.
    2) Wie siehts bei euch Männern bei einem One night stand mit oralsex aus. habt ihr auch oralsex wenn das Mädl die Regel hat?
    - ich denke mal mein freund würde das beim ONS eh nicht machen und ich lass es während der regel nicht zu :grin:
    mir ist das ziemlich wichtig entweder ganz oder streifen. finde es einfach schöner/sauberer

Flora, 12 Februar 2006
  7. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    1) ...sex während periode kommt für mich nicht in frage!

3) also zuerst wollt ich des nich,weil ich dachte es würd ihm nich gefallen,aber er finds ganz toll,aber rasiert möchte er das auch ausprobieren...

Kanaani, 12 Februar 2006
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    -- bin prinzipiell nicht so ein Fan von SEx während der Regel. Ganz am Schluss, wenn nur mehr gaaanz wenig rauskommt, okay. Sonst nicht. Und ONS hab ich nicht.

-- solange ich nen Tampon trage hätte ich vielleicht nicht mal so ein großes Problem damit, wenn er mich obenrum leckt. Aber ein Muss ist es nicht.

birdie, 12 Februar 2006
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ein guter Pirat segelt auch im roten Meer .... :cool1:
    Manche Frauen sind ja während der Tage besonders geil. Ich find´s jedesmal eine ziemliche Schweinerei, hab es wenn überhaupt dann lieber gegen Ende als am Anfang der Tage, und eher ihr zuliebe. Wenn es sich vermeiden läßt, möchte ich das lieber nicht.

- ich mache keine ons mehr
    - wenn ein Mädel die Tage hat möchte ich sie nicht lecken - es sei denn, mir liegt wirklich sehr viel an ihr und sie möchte es unbedingt (ich find es extrem unhygienisch)

Off-Topic:
    Das hat nix mit der Regel zu tun.

Ich habe ein Problem mit kahlrasierten Genitalien weil es mich doch sehr an meine Töchter erinnert :wuerg:
    Ein grader Strich, ein dünner V-Rasen oder wenigstens ein Ansatz von Haaren würd mir schon reichen ..... :schuechte

Grinsekater1968, 12 Februar 2006
  10. Poiz
    Gast
    0
    1. Mit Verkehr während der Regel hab ich keine Probleme, meine Freundin glaub ich auch nicht. ONS haben beide nicht, da bin ich sogar sicher :zwinker:

2. Mit Oralverkehr wärend der Regel hätte ich glaube ich auch keine probleme, meine Freundin schon. Gabs noch nicht und muss ja auch nicht.. ONS wieder wie oben.

3. Hat schon seine Vorteile würd ich sagen, wenn wir schon bei Oralverkehr sind. Fühlt sich auch schön an anzufassen und sieht heiss aus :drool:

Poiz, 12 Februar 2006
  11. marcspitzer
    Benutzer gesperrt
    65
    91
    0
    Single
    klar nur anal und oral :smile: :smile:

marcspitzer, 12 Februar 2006
  12. Also ich bin währen meiner Regel besonders geil und wir haben in der Zeit den geilsten Sex. ONS gibts bei uns aber keine.

Mountenbikerin, 13 Februar 2006
  13. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin in einer beziehung und wir machen das.. jetrzt vor ner woche zum ersten mal ohne kondom und der sex war richtig geil.hab meinen freund wiederholt gefragt ob er das eklig findet, aber er hats abgestritten :grin:

verlange ich gar nich von meinem schatz. würd ich an seiner stelle wohl auch nich machen, du etwa :zwinker:

vll hab ich mich verlesen und die umfrage war nur an männer, uuupps :grin: na auf jeden fall is es für mich wichtig und für meinen feund auch, dass ich mich rasiere. is hübscher, geiler...:smile2:

~belleza~, 13 Februar 2006
  14. trisch
    trisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verlobt
    bei meine ex hatten wir auch sex während meiner tage,ich fands ok.mit meinem jetztigem freund mache ich es nicht.zudem hab ich stärkere blutungen als damals,wäre als ne riesengroße sauerein,ne müßen wir beide nicht haben
    neee ich würde mich nie lecken lassen,wenn ich die tage hab,ist doch eklig

bin rasiert,ist meinem freund auch wichtig,glaub ich

trisch, 13 Februar 2006
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    - ich bin dann zwar geiler, aber es gibt ja auch noch andere tolle Sachen... :grin: ONS hatte ich nur, wenn ich nicht meine Regel hatte.

- mein Freund leckt mich auch dann, benutze ja Tampons und dann kommt ja nix durch.

Chocolate, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...