Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Miss86
    Miss86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #1

    Sex während der Regel?

    Tach! :grin:

    Wollte Euch mal alle fragen:
    Was habt Ihr so für Erfahrungen mit Sex während der Periode? Habe mal gelesen, dass soll ganz angenehm sein...?
     
  • Maexlock
    Maexlock (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    Single
    22 Juli 2006
    #2
    Das habe ich auch gehört. Aber ich weiß ja nich, ich fände des net so toll, eher bissle eklig. Aber wem's gefällt :cool1:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    22 Juli 2006
    #3
    Hatte ich noch nie, möchte ich auch nicht.
    Ich denke mal, das Gefühl wird genauso sein wie an den anderen Tagen, aber mir wäre einfach die "Sauerei" zu groß. Ich würde nicht wollen, dass mein Freund mich an den Tagen anfasst, wäre mir einfach peinlich.
    Dank Pille und Langzeitzyklus lässt sich das mit der Periode zum Glück sehr gut regeln. :zwinker:
     
  • bito
    Gast
    0
    23 Juli 2006
    #4
    Klingt vielleicht merkwürdig nun .. nein .. nicht nur vielleicht .. sondern mit Sicherheit *g ..
    Ich habe derzeit meine "Tage" und war bei meinen Freund. Sex haben wir nicht gehabt .. aber gefingert hat er mich. Und ich muss sagen das hat mir persönlich sehr gut gefallen .. ist dann halt noch alles ein wenig "feuchter" :schuechte
     
  • MaJu
    MaJu (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #5
    also ich hab auch sex während meiner periode.ich finde es viel intensiver. ich spüre mehr,finde ich.es ist ein schönes gefühl.
    da meine periode nicht so stark ist(pille),ist dass auch ne tolle sache,denn es ist nicht so ne große sauerei wie manch einer denkt.natürlich muss ich ab und zu mein bettlaken wechseln weil manchmal was daneben geht.ansonsten kann ichs nur empfehlen. muss natürlich jeder für sich herausfinden.anfangs hatte ich angst wie mein freund drauf reagieren wird und ob er es nicht eklig findet,aber er fand es total schön und kein bischen abstoßend.:zwinker:
    LG MaJu
     
  • Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #6
    NE NE muss net sein :zwinker: :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #7
    Kommt immer drauf an. Wenn überhaupt, dann am letzten Tag, wos halt nur noch ziemlich wenig ist, dann isses mir egal. Ansonsten will ichs nicht wegen den Unterleibsschmerzen und weils ne große Sauerei geben würde.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #8
    Aber grade gegen die unterleibsschmerzen ist es gut. :smile:
    Ich find's nicht schlimm, brauch es aber nicht unbedingt... (hab meine tage eh kaum mehr... :smile: )
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #9
    Genau! :smile:
    Hab zwar generell nicht so viel Lust auf Sex, wenn ich irgendwelche Schmerzen hab, aber dann lass ich mich doch meistens überzeugen :zwinker:. Und dann ist es super und die Schmerzen sind dann erstmal weg. Ok, nach dem Sex kommen sie dann wieder...
    Also mein Freund und ich lassen uns von meiner Blutung nicht vom Sex abhalten. Wenn sie sehr stark ist, dann benützen wir evtl ein Kondom. Ist ihm dann irgendwie lieber. Aber sonst machen wir da keinen Unterschied.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #10
    hatten wir ein paar mal. ist ne schöne sauerei. angenehm sein? inwiefern? ist nicht anders als sonst, nur dass es mehr nach blutbad und mord und totschlag aussieht...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #11
    find's nicht besser und nicht schlechter als an den anderen 25tagen. weils aber doch ne ziemliche sauerei ist, an den ersten beiden tagen nur unter der dusche.
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #12
    hatte ich noch nie, muss ich aber auch nicht haben
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #13
    hab da auch keinerlei problem damit, fand ich immer genauso schön. man kann ja danach duschen und das laken wechseln. hab zeitweise dann auch immer ohne kondom sex gehabt, was es was besonderes macht wenn man sonst immer mit gummis verhütet.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #14
    Gar keine. Gibt noch so viele andere nette Sachen...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    #15
    Ich finds nicht besonders angenehm. Nicht besser und nicht schlechter als die anderen Tage, nur unsauberer :ratlos:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #16
    na toller als normal ists nicht... aber gegen schmerzen hilfts echt gut....
     
  • 24 Juli 2006
    #17
    anfänglich war ich dagegen, doch mittlerweile hab ich mich eines bessere belehren lassen.:schuechte

    sex während der tage ist genauso aufregend wie an normalen tagen... wenns blöd hergeht ist danach sicher eine sauer, mit blutbad und so :tongue: :smile: :grin: aber das kann man ja weg machen.
    finde sex während den tagen eifnach entspanend für meine bauchkrämpfe und so... kann ich jedem der sich davor nicht ekelt nur weiter empfehlen... :zwinker:
     
  • Manora
    Manora (30)
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #18
    Also das ist ja glaub der xxx Theard zu diesem Thema. Siehe Suchfunktion.
    Doch trotzdem. Wenn man nen Tamponträgerin ist und den Tampon jeweils erst kurz vor dem Geschlechtsverkehr rauszieht, gibts gar keine so grosse Sauerei.
    Und wenn dann halt nen Badetuch drunder legen und Problem gelöst.
    Ich denke man soll Sex haben dann wen man Lust hat. egal ob man die Tage hat oder nicht.
     
  • Sexydance
    Sexydance (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #19
    Also wir hatten auch immer Sex während meiner Tage und sauerei hat es eigentlich nie gemacht.
    Hatten es da dann immer mit Kondom, damit er sich nicht so einsaut und halt für den Notfall noch was drunter gelegt. Aber eigentlich ist nie was daneben gegangen.

    Vom Gefühl her, war es für mich, wie jeder andere Tag auch.
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    24 Juli 2006
    #20
    unangenehm wird's nur wenn man vergisst den Tampon rauszunehmen :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste