Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Regel?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lover007, 25 November 2006.

  1. Lover007
    Lover007 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    nur mal rein theoretisch
    kann man eigentlich gefahrlos sex während der periode haben?
     
    #1
    Lover007, 25 November 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Klar. Man ist nur während der Periode ein klein wenig empfänglicher für Keime, also sollte man es mit der Hygiene besonders genau nehmen.

    edit: Bezog sich nicht auf Verhütung.
     
    #2
    Ginny, 25 November 2006
  3. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    was heisst hier gefahrlos? schutz vor schwangerschaft? nein denn sperma kann bis zu 10Tagen in der Vagina überleben!
     
    #3
    develon, 25 November 2006
  4. Lover007
    Lover007 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok, thx für die schnelle antwort.

    wielange hält denn der schutz?

    geht das wohl auch noch eine woche später, oder wird das dann kritisch???


    meine freundin hat mittwoch ihre regel bekommen

    und morgen abend bin ich wieder bei ihr.
    den rest könnt ich euch dann ja denken:grin:
     
    #4
    Lover007, 25 November 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja man kann während der Periode genauso sex haben, wie sonst auch. Natürlich ist es wichtig auf die Hygiene zu achten. Und cunnilingus lässt man vlt besser ganz bleiben :zwinker:

    Edit:
    So ein quatsch.
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 25 November 2006
  6. Lover007
    Lover007 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich

    wasn das?
     
    #6
    Lover007, 25 November 2006
  7. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Hallo? welcher schutz?
    VERHÜTUNG!!! ohne gehts ned! entweder sie nimmt die pille oder du nen kondom..... ist zwar beides nicht 100% sicher aber lieber 99.999% als nur 50%!!!!
     
    #7
    develon, 25 November 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Schaust du hier -> Klick nach... :zwinker:
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 25 November 2006
  9. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    *kopfschüttel*fg** was bringen die euch in der schule eiegntlich noch bei?:tongue:
    oralsex mit einer frau= cunnilingus
    oralsex mit einem mann= Fellatio
     
    #9
    develon, 25 November 2006
  10. Lover007
    Lover007 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    thx für die antworten

    kleine frage noch:

    ist man denn mit der Pille sicher während der regel?

    also wenn sie sie regelmäßig genommen hat...?
     
    #10
    Lover007, 25 November 2006
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ach, du meinst wegen Schwangerschaft ... das passt besser ins Verhütungsforum. Wenn sie die Pille nimmt, dann ist sie während der Periode genauso geschützt wie sonst auch. Wenn sie keine Verhütung nimmt, dann nicht, dann besteht ein Risiko.
     
    #11
    Ginny, 25 November 2006
  12. hackundsplash
    0
    gelöscht
     
    #12
    hackundsplash, 25 November 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ganz genau! Falls sie also keine Pille nimmt, solltet ihr auf jeden fall mit kondom verhüten! Bloß weil sie ihre tage hat, heißt das nicht, dass sie nicht schwanger werden kann.
     
    #13
    User 37284, 25 November 2006
  14. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Anschliess!!!!

    Wie gestern abend von mir schon erwähnt wenn Sie die pille nimmt ist der schutz auch während der tage gewährleistet weil sie ja eine woche später wieder anfängt die pille zu nehmen.
    Wenn nicht gibts halt nur das kondom!!!!!!!:ratlos:
     
    #14
    develon, 25 November 2006
  15. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Also sowas hab ich in der Schule auch nicht gelernt .. :ratlos: Da gab's so Stunden zu Verhütung und Periode ...

    Die Ausdrücke kenne ich (muss ich mich jetzt schämen? :zwinker:) auch erst aus diesem Forum.
     
    #15
    darkangel001, 25 November 2006
  16. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also es gab ja auch mal Zeiten wo es noch keine Pille oder allgemein hormonelle Verhütungsmittel gab und da hat man eben vorallem während der Regel gepoppt.. die statistische wahrscheinlichkeit das es dabei zur Schwangerschaft kommt liegt irgendwo bei 25%.. (zu beginn der Regel.. und das schließt grad mal 2 Tage mit ein..) was aber auch daher rührt da es eben auch viele Männlein wie Weiblein gibt die da von natur aus unvorteilhaft bestückt worden sind.. (bsp. verklebte Eierstöcke oder zu wenig zeugungsfähige Spermien usw..)

    Aus eigener Erfahrung kann ich aber nur davon abraten das Risiko von 1:3 einzugehen, wenn man nicht auch im zweifelsfall voll für ein Kind einstehen will und es auch kann.. (vorallem auch im finanziellem sinne..)

    Ich pauschalisiere einfach mal das sich junge erwachsene mit ihren 18 Jahren noch kein Kind leisten können.. ausgenommen es gibt relativ reiche Eltern bzw. Großeltern..

    Deshalb an alle die noch nicht betroffen sind der Apell.. Wenn ihr euch nicht 100%tig sicher seit, mit diesem Mann oder dieser Frau ein Kind großziehen zu können und zu wollen, dann verhütet zumindest 99%tig..

    und an die Mädels.. bitte sagen wenn ihr die Pille abgesetzt habt.. auch wenn ihr den kleinen Jungs nur einen auswischen wollt.. (es ist verdammt unfair und kein Kerl wird diesen Vertrauensbruch einfach so tolerieren..)

    PS: Sorry.. hab das Thema etwas überzogen, aber mir war grad danach.. :zwinker:
     
    #16
    Baerchen82, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während Regel
blablabla12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2012
17 Antworten
KellyK
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2008
27 Antworten
shunshun
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juli 2008
36 Antworten