Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Regel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jellybaby, 20 Januar 2007.

  1. jellybaby
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Ssssss
     
    #1
    jellybaby, 20 Januar 2007
  2. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    hi
    sex während der regel ist kein problem. nrn tampon solltest nicht benützen, nicht dass ihn danach nicht mehr raus bekommst. na und Kondom musst auch nicht nehmen obwohl das für dein freund angenehmer wäre.
     
    #2
    flobig, 20 Januar 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Wenn du die Pille nimmst, und keine Einahmefehler gemacht hast, dann bist du in der Pause auch geschützt.

    Kondom je nachdem, wie wichtig euch das ist. Vielleicht findet dein Freund das hygienischer, aber Verhütung braucht ihr keins.
    Auf keinen Fall nen normalen Tampon drin lassen. Was du machen könntest, wäre Soft-Tampons zu benutzen. aber wie gesagt, auf keinen Fall einen normalen Tampon.

    Ich hab öfters Sex während der Tage, wenn ich nicht so stark blute. es gab auch niemals ne riesen Sauerei, bis auf paar Ausnahmen war nichtmal Blut am Penis oder Kondom.
     
    #3
    Larissa333, 20 Januar 2007
  4. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

    aber was wenn der tampon nicht mehr raus geht? deswegn würd ich da keinen benützen
     
    #4
    flobig, 20 Januar 2007
  5. Larissa333
    Gast
    0
    Soft Tampons wurden extra dafür entwickelt, dass man sie beim Sex tragen kann. Sie sollen angeblich auch gut zu entfernen sein.
    Ich hab zwar welche mal gekauft, aber dann hat mein Freund festgestellt, dass es ihm so auch nichts ausmacht, also hab ich sie noch nie benutzt.
     
    #5
    Larissa333, 20 Januar 2007
  6. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    hab von den tampons noch nie gehört. aber hört sich gut an
     
    #6
    flobig, 20 Januar 2007
  7. Larissa333
    Gast
    0
    Hier steht was zu den Softtampons.

    Hier ist die Hompage von den Herstellern der Softtampons: Klick mich
     
    #7
    Larissa333, 20 Januar 2007
  8. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    danke
     
    #8
    flobig, 20 Januar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Verschieb die Pillenpause doch einfach. Mit der Pille ist das doch superleicht, seine Tage zu verschieben und wenn sie dir zu der Zeit grade nicht sehr gelegen kommen, dann mach die Pause einfach erst eine Woche später (oder wann auch immer).

    Sex mit Blutung ist an sich kein Problem, allerdings würde ich es nicht wollen. Anderen macht es nichts aus, das bleibt jedem selbst überlassen. Wenn du schon praktischerweise die Pille nimmst, würde ich mich aber für den leichteren Weg entscheiden.:zwinker:
     
    #9
    krava, 21 Januar 2007
  10. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

    so würd ichs auch machen, is einfacher.
    ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen während meiner tage sex zu haben, weil ich mich da nicht wohl fühlen würde und auch schmerzempfindlicher an der scheide bin, wenn ich meine tage hab.
     
    #10
    Browneyedsoul, 21 Januar 2007
  11. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    wenn du bevor ihr miteinander schlaft nen tampon benutzt ist es schon etwas besser sag ich mal, dann hat der tampon ja vorher das blut "abgesaut" aber ganz weg ist es natürlich nicht...

    (ansonsten kondom benutzen, damit "er" nicht voller blut ist ist auch ne möglichkeit....)

    und dann kann ich noch vorschlagen in der duschen sex zu haben... dann is das ganze schon wieder hygienischer...

    und wie schon gesagt kannst du auch die pillenpause verschieben!
     
    #11
    daLady, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während Regel
mona0309
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2006
32 Antworten
Ponny
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2005
7 Antworten