Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Regel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von shunshun, 7 Juli 2008.

1. shunshun
    shunshun (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    2
    Single
    mein freund weigert sich beharrlich sex mit mir zu haben wenn ich meine tage habe.. ist das normal? machen das andere männer auch nicht oder stellt er sich nur an?
    er mag nicht mal mit Kondom...:mad:
    wenn ich bei ihm bin während ich meine tage habe holt er sich sogar lieber einen runter als sex mit mir zu haben.. :frown:

shunshun, 7 Juli 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Warum soll sowas unnormal sein??
    Er mag halt etwas nicht. Und ja das gibt's auch bei Männern!
    Ist das so schlimm für dich??
    Es gibt ja auch noch andere Sachen, die man machen könnte!

2Moro, 7 Juli 2008
  3. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ich würd schon sagen, dass das normal ist.
    Nicht jedermann mag es, Sex zu haben, wo es auch noch blutet ^^...

Ich hab dieses Problem zwar nicht, aber ich kann es trodzem verstehen!

Vielleicht solltest du ihm erklären, wieviel Blut bei dir ungefähr rauskommt. Vielleicht stellt der sich vor, dass es bei dir strömt, statt tropft... Dass das ganze Bett dann vollgesudelt ist oder so.

Musst halt mit ihm reden! Wenn er es immer noch nicht will, musst du das leider akzeptieren! Man kann ja auch einfach Petting haben, oder nicht? fingern geht ja noch, und du kannst ihn so oder so befriedigen!

LG,
    Drache

Drachengirlie, 7 Juli 2008
  4. shunshun
    shunshun (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    103
    2
    Single
    ich habe dann aber immer das gefühl als würde er sich vor mir ekeln :frown:
    wenn er mich liebt dann sollte er mich doch nicht eklig finden ...

shunshun, 7 Juli 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Klar ist das normal.

Wenn er das halt nicht mag, dann eben nicht. Da wirst du ihn auch nur schwer von was anderem überzeugen können.

Wieso ist das so schlimm für dich?

Kannst du ihn gar nicht verstehen, dass er das vielleicht komisch findet?

Hast du mal mit ihm darüber geredet?

User 48246, 7 Juli 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Kannst du das überhaupt nicht nachvollziehen??
    Ich schon und du willst ihn doch auch nicht dazu zwingen, oder??
    Also musst du es wohl akzeptieren!

2Moro, 7 Juli 2008
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sex besteht doch nicht nur aus vaginalem Verkehr, oder?

Grundsätzlich kann man niemanden zwingen, etwas gegen seinen Willen zu tun, aber es kann versucht werden, miteinander zu reden um eventuelle Missverständnisse auszuräumen und/oder Ansichten auszutauschen.

Ob etwas "normal" ist oder nicht, liegt immer auch ein wenig daran, wieviel Verständnis man für den anderen aufbringt und nur weil andere Männer ihre Frauen während der Periode ficken, muss das noch lange keinen Gefallen beim Partner finden.

Aber vielleicht nützt ihr die kleine "Pause", um einfach mal neue Dinge zu praktizieren...sei es Busensex, voreinander gegenseitige Selbstbefriedigung, Verwöhnen im gefesselten Zustand mit oder ohne Augenbinde, erotische Massagen, Erzählen von anrregenden Phantasien, sinnliches Aneinanderreiben von eingeschäumten Körpern unter der Dusche u.s.w.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mann komplett abgeneigt ist, seiner heißen und willigen Partnerin während ihrer Tage überhaupt nichts Schönes und Gutes zu "gönnen".

Vielleicht klärst du ihn auch auf, ab wann deine Periode nur noch schwach ist, so dass er keine Befürchtung haben muss, dass er ein Blutbad anrichtet...wobei ich mir denke, dass ein Streicheln mit den fingern und 'nem Tampon drinnen doch bedenkenlos stattfinden könnte.

munich-lion, 7 Juli 2008
  8. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Du brauchst nicht das Gefühl zu haben, dass er sich vor DIR ekelt, das tut er bestimmt nicht.

Aber du musst auch verstehen, warum er nicht unbedingt während deiner Tage Sex mit dir haben will. Für manche ist das egal, für manche erregend, für manche abstoßend. Und in diesem Fall halt abstoßend.

Man kann doch so viele andere Sachen machen, während man die Tage hat. Beispiele hat munich-lion schon aufgezählt!

Drachengirlie, 7 Juli 2008
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    das ist aber ein wenig übertrieben ausgedrückt.

Da kann man ja jetzt auch sagen, wenn du ihn lieben würdest, würdest du seine Einstellung akzeptieren.

Er mag es halt nicht. Deswegen findet er dich nicht weniger toll.

Gibts denn nichts, was du nicht machen würdest?

User 48246, 7 Juli 2008
  10. alex-b-roxx
    0
    Also mir macht das nichts. Es ist ein wenig Blut, daß ich dann vielleicht am Glied habe. Nicht dramatisch. Ich glaube, Speichel ist eigentlich eine wesentlich ekelhaftere Flüssigkeit. Wenn man aus der Richtung Medizin kommt, dann weiß man das.

Während der ersten ein bis zwei Tage mag es meine Freundin allerdings nicht, weil sie dann schon relativ stark sind und es ihr nicht so gefällt. Sonst allerdings ist sie während ihrer Periode echt scharf und ich wäre ja blöde, ließe ich mir das entgehen. :zwinker:

alex-b-roxx, 7 Juli 2008
  11. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Ekeln tue ich mich nicht davor, aber es muss auch nicht unbedingt sein. Gibt halt leicht eine kleine Sauerei wenn man nicht aufpasst, und die müssen wir nicht unbedingt haben.
    Wenn er nicht will, dann will er eben nicht.

User 76373, 7 Juli 2008
  12. spice.up
    spice.up (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mir macht das nichts aus. Aber dass er es nicht mag bezieht sich ja nicht unbedingt darauf, dass er sich vor dir ekelt. Vielleicht ist er auch ein Hypochonder und denkt er könnte eine Krankheit kriegen. Oder er kann kein Blut sehen :zwinker:
    Aber da er es auch nicht Kondom...wohl das 2.

spice.up, 7 Juli 2008
  13. shunshun
    shunshun (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    103
    2
    Single
    das problem ist dass ich dann immer ganz besonders lust habe..
    und anders befriedigen ist ja auch nicht drin da er ja schon gar nicht anfassen oder gar lecken mag

shunshun, 7 Juli 2008
  14. *June*
    *June* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Naja ich finde grade beim Sex sollte man ein Nein vom Partner schon akzeptieren ohne sich deswegen zu beschweren, abgesehen davon handelt es sich dabei ja wirklich nur um ein paar wenige Tage im Monat du blutest ja nicht drei von vier Wochen oder so*G*

Folg doch einfach seinem Beispiel und mach es dir dann auch selbst, wenn deine Lust so unglaublich groß ist, unter Umständen törnst du ihn gerade damit an und du bekommst doch noch deinen Sex ;-)

*June*, 7 Juli 2008
  15. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Hast du schon mal über Soft-Tampons nachgedacht? Dann hätte er mit dem Blut ja schon mal nix zu tun... Und solange wie er davon nichts mitkriegt, könnte er es doch zumindest mal versuchen.

Und wenn nicht, solltest du das so akzeptieren. Du hast sicherlich auch Grenzen und Dinge, die du nicht tun möchtest und erwartest von ihm auch, dass er sich daran hält.

Ansonsten gebe ich Munich Lion da völlig recht, es gibt soooo viele schöne Dinge, die man machen kann, es muss ja nicht immer Sex sein.

Cassis, 7 Juli 2008
  16. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    naja, sex während der tage finde ich auch toll .... es flutscht mehr ^^ wir haben mit kondom halt sex wegen der evtl. vorhanden Sauerei aber ansonsten isses toll .... immer wieder gerne....

aber sein nein wirst du wohl leider akzeptieren müssen , habe auch immer nein gesagt bis ich einfach mal dachte probiers. Vielleicht kommt er mal von selbst drauf.

Dommelus, 7 Juli 2008
  17. Sex während der Periode ist geil. Wir legen einfach ein paar Handtücher hin und schon passt das. Ich find das irgendwie versauter als normalen Sex. Ich nehm da auch kein Kondom. So groß ist die Sauerei eigentlich auch garnicht.

Fitnesstrainer, 8 Juli 2008
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund mag es eher nicht und lecken lehnt er dann komplett ab. zum glück ist mir lecken eh nicht wichtig.

CCFly, 8 Juli 2008
  19. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    ich habe mit sex während der periode kein problem (meine freundin schon, aber das ist ok so..) aber lecken ginge für mich gar nicht.. nicht weil ich es eklig finden würde wegen dem blut oder ich angst hätte sie wäre nicht gneug sauber, sondern während der tage hat sie einen total anderen geschmack, den ich einfach nicht mag..

wiler, 8 Juli 2008
  20. pewpew
    pewpew (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    nur ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer

hehe :engel:

pewpew, 8 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten