Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex während der regel?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Darla89, 17 Dezember 2003.

  1. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #1
    Darla89, 17 Dezember 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn du die Pille immer regelmäßig genommen hast ist der Schutz auch während deiner Tage gegeben :smile:
     
    #2
    kaninchen, 17 Dezember 2003
  3. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #3
    Darla89, 17 Dezember 2003
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    kann man nie draufgehn. es gibt ja auch frauen mit zwei eisprüngen und das weiss man erst seit kurzem.

    geh auf nr sicher!!! verhüte imemr...
     
    #4
    lin, 17 Dezember 2003
  5. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Wenn du die Pille regelmäßig nimmst kannst du eigentlich nicht schwanger werden wärend den tagen !!
     
    #5
    Rehlein2005, 17 Dezember 2003
  6. angel83
    Gast
    0
    ich schlafe auch während meinen tagen mit meinem schatz...ich kann dir deffinitiv sagen, man wird ned schwanger wenn man währendessen sex hat.

    lg angel083
     
    #6
    angel83, 17 Dezember 2003
  7. El Katzo
    Gast
    0
    dito, Angel83 :drool:
     
    #7
    El Katzo, 17 Dezember 2003
  8. sweet_jasi
    Gast
    0
    Gewisse Jungs habens halt nicht so gerne. Und manche Frauen mögens auch nicht. Ich für meinen Teil finde: Nur zu!
     
    #8
    sweet_jasi, 17 Dezember 2003
  9. lin
    lin
    Gast
    0
    wenn sie keine Pille nimmt, soll sie es nicht ungeschützt tun!!!!!!!!!¨

    wir reden nciht davon obs gut oder schlecht ist, oder ob sie die pille regelmässig nimmt, sondern davon, dass sie ja gar nicht verhüten will währenddessen.

    und das wär mir zu riskant!
    aber nur zu, werdet schwanger in euren jungen jahren! viel spass noch...

    lin, die ne person kennt die während der tage schwanger und mit 17 mutter wurd
     
    #9
    lin, 17 Dezember 2003
  10. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    eben es gibt nix das es nicht gibt..kenne auch fälle in denen der junge dann gesagt hat:"he schatz, wird schon nichts passieren ich passe auf und du hast eh deine tage"
    joh..das ergebniss hat man dann gesehen..
    ne ne ne..verstehe nicht wie manche frauen so locker mit dem thema umgehen können.
     
    #10
    Lea1000, 17 Dezember 2003
  11. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht ist es für manche Frauen gar net sooo schlimm, dann eventuell schwanger zu werden!? ist ja möglich. Aber wer da totale Panik vor hat und eine Schwangerschaft echt noch net ins Leben passt, der sollte doch lieber verhüten.
     
    #11
    Libelle, 17 Dezember 2003
  12. Sydney
    Gast
    0
    @darla89
    ich versteh dich nicht ganz, erst schreibst du, du nimmst eh die pille, dann schreibst du, dass du sie nicht nimmst.... was denn nun?

    wenn du sie überhaupt nicht nimmst, dann auf jeden fall verhüten!

    hast du gemeint du nimmst sie eben diese 7 tage (pillenpause) nicht, dann bist du trotzdem durch die pille geschützt, zusätzliche Verhütung ist also nicht notwendig....
     
    #12
    Sydney, 17 Dezember 2003
  13. lin
    lin
    Gast
    0
    darla89 ist 14, ich denke es ist net das ziels schwanger zu werden, vor allem da ise ja genau das fragt!!!!!!!!!
     
    #13
    lin, 18 Dezember 2003
  14. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #14
    Darla89, 30 Dezember 2003
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen lieber verhüten, auch wenn die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden sehr gering ist, als nachher ungwollt schwanger zu sein.

    ...aber war ja nur eine theoretische Frage.
     
    #15
    User 7157, 30 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex während regel
blablabla12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2012
17 Antworten
KellyK
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2008
27 Antworten
shunshun
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juli 2008
36 Antworten