Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Regel?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheChaos, 7 März 2002.

1. TheChaos
    Gast
    0
    Geht das? macht ihr das? worauf sollte man achten?
    Sorry für die blöde Frage :rolleyes2

TheChaos, 7 März 2002
  2. Soni
    Gast
    0
    Antworten gibts bei dem Thread "Sex während der Periode??? " vielleicht schaust mal da nach, um nicht das Thema nochmals aufzuwärmen.

Soni, 7 März 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, ich glaub im Umfrage-Bereich gabs eine Umfrage dazu, wo auch viele ausführlich geantwortet haben... ist noch net sooo lange her, sollte also auffindbar sein.

Kurzantwort trotzdem: ja, geht - ja, machen wir - immer drauf achten, dass man event. was zum Unterlegen da hat, immer vorsichtig sein, weil viele Frauen in der Regel sehr empfindlich sein und sich seelisch drauf einstellen, dass man Blut zu Gesicht bekommen könnte :smile:

Teufelsbraut, 7 März 2002
  4. TheChaos
    Gast
    0
    oh ok hab mir die andren Threads durchgelesen.
    Eine Frage bleibt aber noch offen.
    Meine Ex-Freundin hatte während ihrer Tage immer besonders gern Sex und war immer sehr schnell erregt.
    Wie geht es euch (Mädels) dabei ist das allgemein so oder nur bei ihr?
    *Stellt einfach mal die Fragen auf die er schon immer Antworten haben wollte* *g*

Gruß
    Tim

TheChaos, 7 März 2002
  5. Soni
    Gast
    0
    Also verallgemeinern kann man es wohl nicht. Einige wollen während ihrer Tage keinen Sex, andere wieder schon. Ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden.

Kurz und gut. Ich persönlich, habe schon Lust auf Sex und dies nicht nur dann wenn ich keine Regel habe. Bzgl. schneller erregt: Hab nicht besonders darauf geachtet ob ich schneller erregt bin...

Somit, LG S.

Soni, 7 März 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, bei mir isses glaub ich eher eine Kopfsache bei der Regel: weil ich gewohnt war, dass meine früheren Partner während meiner Periode keinen Sex haben wollten, hatte ich immer besonderes Bedürfnis danach (so nachm Teufal-Prinzip: na, jetzt erst recht, wenn duuuu nicht willst! :grin: ).
    Und meinem jetzigen Freund graust nicht und wir haben auch Sex, aber mein Bedürfnis ist gleichgeblieben... wahrscheinlich weil ich mir jetzt denk: haha, duuu mein Körper - willst den Spielverderber machen.... na dir zeig ichs (jaja, Teufals suspekte Gedankengänge - das Gerede einer harmlosen Irren *hehe*)

Teufelsbraut, 7 März 2002
  7. seeyou
    Gast
    0
    ich hab schon mal wo gehört, das einige frauen während der regel besonders lust auf sex haben. ist aber wahrscheinlich - wie schon gesagt - wirklich immer unterschiedlich. was jedenfalls vielleicht noch wissenswert wäre: manche frauen haben dadurch nicht so starke/keine schmerzen und ein orgasmus kann die schmerzgrenze um das siebenfache erhöhen (*gelesenhab* *g*).

seeyou, 7 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...