Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Regel??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Skinner78, 11 Juni 2002.

1. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mich mal in der Suchmaschine umgeschaut, aber dennoch nix hier gefunden. Worum es geht, sagt eigentlich der Beteff schon. Jedenfalls meine wird wenn sie es hat, so richtig geil. Ich erkannte sie nicht wieder. Wie findet ihr das, das man während der Regel miteinander schläft?? Ich habe nix dagegen.

Skinner78, 11 Juni 2002
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    ich frag mich auf was diese frage zielen soll?

"Jedenfalls meine wird wenn sie es hat, so richtig geil.Ich erkannte sie nicht wieder."
    weis nich, aber aus irgend einem grund will ich dir für diese
    aussage eine reinschlagen...
    nix gegen dich,.. aber das hört sich so minderwertig gegenüber den frauen an.

und um deine frage zu beantworten:

ich finds persönlich eklig...

euer Phil

Phil, 11 Juni 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich find das absolut nicht ekelig. Und seit ich die Pille nehme, sind meine Tage sowieso nicht mehr so stark ... also es ist nicht so, dass danach das ganze Bettlaken rot ist (was bei meinem Schatz nicht mal auffallen würde, der hat nämlich sowieso ein rotes Bettlaken :tongue:). Also bisher haben meine Ex-Freunde sich nicht davor geekelt ... mit meinem jetztigen Freund hab ich bisher noch nicht geschlafen, während ich meine Tage hatte ... aber ich denke nicht, dass er das sooo ekelig findet (oder Schatz? :zwinker:)

User 1539, 11 Juni 2002
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Phil: Ähm..was ist an der Aussage *Jedenfalls meine wird wenn sie es hat, so richtig geil. Ich erkannte sie nicht wieder.* so schlimm????
    Stehe ich jetzt irgendwie auf der Leitung??

Zum Thema: Ich persönlich hatte und habe auch während meiner Regel keinen Sex. Ich habe auch absolut nicht das Bedürfnis danach. In dieser Zeit reagiere ich in den ersten Tagen hypersensibel auf jede Art von Berührung auf meiner Haut.

Liebe Grüße Speedy

Speedy5530, 11 Juni 2002
  5. Carlita
    Gast
    0
    Ich kann mir vorstellen, was er mit dieser Aussage meint - ich reagiere genauso wie seine Freundin.

In der Zeit, wo ich meine Tage habe, reagiere ich um vieles empfindlicher als sonst schon - der Sex ist während dieser Zeit irgendwie anders - ich kann es allerdings nicht beschreiben.

Vielleicht liegt es bei mir auch einfach daran, das Sex während der Regel für mich was besonderes ist, allein deshalb, weil ich in währenddessen selten bekomme.

Persönlich habe ich gerne Sex, wenn ich meine Regel habe, ich bin heißer drauf als sonst. :drool:

Carlita, 11 Juni 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hätte damit auch kein problem und hatte es auch schon, aber mein freund meinte halt danach irgendwie, dass es nicht so sein fall ist und so lassen wir's halt die fünf tage oder so bleiben :smile: :smile: :smile:

Rapunzel, 11 Juni 2002
  7. Schnupp
    Gast
    0
    Also, hab da keine Erfahrung, weil meine Ex-Freundin während ihrer Tage keinen Sex wollte - sie fand es wohl ekelig; obwohl nie ausprobiert.

Naja, ich hatte mich damit abgefunden.

Ich hätte da aber gar keine Probleme mit, ist ja nur Blut und von sowas kann man mich nicht abschrecken. Nur schade, dass während der Tage OV tabu ist *snief* :zwinker:

Also wenn mein Schatz mit mir während ihrer Tage schlafen will, dann freue ich mich :grin:

Schnupp, 11 Juni 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, ich seh meinen Schatz ja meistens nur am We ... und wenn ich genau dann meine Tage hab, wär das echt scheiße *g*. Deshalb hab ich echt Glück, dass mein Schatz sich davon nicht abschrecken lässt (mal zu Schnupp rüberzwinker :zwinker2: ) ... hab unter der Woche schon Entzug genug *g*

User 1539, 11 Juni 2002
  9. Nicole
    Gast
    0
    hi !!!

also ich mag das ueberhaupt nicht , nicht nur weils ne grosse sauerrei geben kann,:bandit: auch so da ich meist ziemliche ruecken schmerzen hab, obwohl das auch seit der Pille nachgelassen hat und auserdem die 4 tage werd ich auch mal so aushalten, davon abgesehn hatte bzw wir immer das glueck, das ich meine tage grad nicht hatte :grin: hmm auser 1 oder 2 mal !

MfG Nic

Nicole, 11 Juni 2002
  10. teddyT
    Gast
    0
    Also mir ist das ziemlich egal, ob sie die Tage hat oder nicht. Ist halt alles ein bißchen umständlicher (erst zum Bad rennen, Tampon raus, und dann los), aber sonst alles wie sonst auch (ok, kein OV wie schon gesagt). Wir waren auch mal so spitz drauf, dass wir beide danach gesagt haben: Ich hätte so gern Sex gehabt, aber ich dachte du willst nicht bei den Tagen ohne Kondom... Na ja, das war ein Mißverständnis, aber ich hätte es sogar ohne Kondom gemacht (sie nimmt die Pille, keine Panik :eckig: ). Ich sehe das so: Es ist nur Blut, und wenn ich ihn danach unters Wasser halte, ist es weg. Daher ekel ich mich nicht sonderlich davor. Allerdings ist das Kondom dabei doch der Regelfall (das passt ja jetzt :eckig: ). Aber sollten wir nochmal so spitz werden und es ist nichts zur Hand, würden wir es ohne machen

teddyT, 11 Juni 2002
  11. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Als ich die ersten Zeilen von PHIL lass, dachte ich. Au man, was ist denn hier los. Ich würde die Frauen als minderwertig darstellen. So`n Quatsch. Kann ich denn was dafür wenn meine Freundin und Carlita da ganz heiss werden? Im Gegenteil finde ich. Speedy5530 bestätigt es auch noch einmal. Dafür darf ich meiner nie OV. Damit muss ich nun abfinden. Ich liebe nun meine Freundin sehr und respektiere das.

Skinner78, 11 Juni 2002
  12. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Sex während der Regel würd mir nix ausmachen - denk ich. Ausprobiert wurd's auch noch nicht.

Würstchen, 11 Juni 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich bin meist auch imma spitzer, wenn ich meine regel hab und ich mag dann auch sex haben... nur am ersten tag, da hab ichs nich so gerne... irgendwie is mir dann die berührung an der brust usw unangenehm

Beastie, 12 Juni 2002
  14. Girlie
    Gast
    0
    Hmm also im Prinzip hab ich auch kein Problem damit Sex während meiner tage zu haben.Allerdings muss es nicht unbedingt in den ersten 2 Tagen sein, da es ja da doch etwas mehr Blut ist.Allerdings kann man auch auch ein handtuch drunterlegen, is ja kein Problem.
    Obwohl es meistens so ist das ich so eine Woche bevor ich sie kriege am geilsten bin.Mittendrin ist eigentlich doch ehr "Flaute"*gg* angesagt.Habs allerdings auch schon gemacht und denke, wer mit dem bisschen Blut kein Problem hat soll doch seinen Spass ruhig habe.Und wems wirklich net so gefällt kann ja schliesslich auch ein Kondom benutzen!

Girlie, 12 Juni 2002
  15. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    bei meinem schatz ist es ähnlich.

die tage bevor sie ihre regel bekommt ist sie extrem heiß. während ihrer tage passiert es auch, dass wir mal sex haben, dann oft mit kondom weil es sonst durch das sperma das blut verdünnt wird und es eine echte sauerei geben kann, aber mit kondom klappt das echt gut.

ich persönlich ekle mich nicht davor. ist schließlich nur blut, was soll daran so eklig sein? also ick weiß nüscht....

ElKaracho, 12 Juni 2002
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jo, das stimmt ... aber wenn man trotzdem ohne Kondom während der Tage Sex haben will, kann man ja auch was drunter legen (z.B. ein Handtuch etc.) :zwinker:

User 1539, 12 Juni 2002
  17. HappyS!
    Gast
    0
    Hm, wie ich sehe macht euch das nich viel aus, während sie ihre tage hat, sex zu haben, aber ich persönlich mag das ehrlichgesagt nich so. Bin zwar dann nicht hyperempfindlich, glaube ich, hab manchmal nur n bißchen bauchweh. Is trotzdem nich so unbedingt meins. :smile: (gell Schatz?!)

HappyS!, 12 Juni 2002
  18. Schnupp
    Gast
    0
    PS:

Ich bin eher für ein Handtuch, anstatt des Kondoms :grin:

Schnupp, 12 Juni 2002
  19. dustbunny
    Gast
    0
    Also das man während der Regel miteinander schläft find ich net schlimm....solang es keine starke Regelblutung ist und man dann sozusagen sich im "Saft" rumwälzt geht das schon und ich find es ist genauso schöner Sex, als wenn man es ausserhalb der Regelblutung macht :drool:

dustbunny, 12 Juni 2002
  20. Schnupp
    Gast
    0
    ´

Ich denke auch, dass es da keinen Unterschied gibt... ausser dass man(n) dann leider auf OV verzichten muss.
    Und das, wobei ich meinen Schatz so gerne oral verwöhne... :drool: *snief*

Schnupp, 12 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...