Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Regel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chocolate, 26 August 2002.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    eine frage hauptsächlich an die jungs: schlaft ihr auch mit eurer freundin während sie ihre tage hat oder findet ihr das eklig?
     
    #1
    Chocolate, 26 August 2002
  2. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Nein aber nicht von mir aus sondern von ihr aus. Ich denke aber das ist auch ganz gescheit, man muss es ja nicht über-treiben :zwinker: Ist wohl für beide nicht so angenehm, ich könnte mir das auch nicht vorstellen.
     
    #2
    Morpheus, 26 August 2002
  3. LaCroix
    Gast
    0
    kommt drauf an... mal so, mal so... manchmal wurscht, amanchmal sucht man halt das Handtuch... aber eklig.. eigentlich nicht... ist halt ein komisches gefühl, wenn er rot rauskommt :zwinker:

    THomas
     
    #3
    LaCroix, 26 August 2002
  4. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also ich kann´s mir nich wirklich vorstellen weil es doch irgendwie ... ich weiss nich is. aber da ich da noch keine erfahrung habe kann ich hier kein 100prozentig nein sagen.
     
    #4
    marcus84, 26 August 2002
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Natürlich tun wir das!!!!!!!!
    Also ich zumindest.

    In der Regel trugen due Germanen rote Bärte....

    Nein, meine Zunge laß ich dann normalerweise nicht um ihren Kitzler kreisen. Würde sie auch nicht wollen. Obwohl es natürlich schon geht, wenn man es direkt nach einer Dusche tut.

    Miteinander schlafen ist genauso wie sonst auch, Fingerspiele sind ebenfalls nicht eklig oder so. Kann man ja alles abwaschen. Nur schmecken tuts wie gesagt nicht sooo doll!

    Übrigens auch optisch recht interessant, wenn dann das Blut eine schöne Spur an meinem Bein hinab zieht...

    ________________________________________
    Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.
     
    #5
    BJ, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Doug
    Gast
    0
    Bisher hab ich nur einmal mit meiner Freudin geschlafen, während Sie Ihre Regel hatte.
    Macht mir nix aus, finde es auch nicht eklig. Nur meine Freundin mag es (leider) nicht.
    ~ Doug
     
    #6
    Doug, 26 August 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bin zwar kein Junge aber ich denke, ich kann trotzdem darauf antworten *g*.
    Also mein schatz und ich haben auch während meiner Tage Sex ... nach seiner Aussage findet er nichts ekliges daran ... und ich auch net :tongue:.
     
    #7
    User 1539, 26 August 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Meinem Schatz macht das nichts aus, aber ich mag es nicht so...
     
    #8
    Mieze, 26 August 2002
  9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, ich mein...bäh, ich fühl mich schon so nicht besonders toll während meinen Tagen, da brauch ich nicht auch noch Körperkontakt *schüttel*
     
    #9
    Finja, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    Zitat: Nur schmecken tuts wie gesagt nicht sooo doll! BJ

    hm, also ich hab mal gehört, dass es nicht gut sein soll für die Männer, dass sie sich währenddessen auf diese Weise dran verlustieren. Soll angeblich irgendwelche Folgen haben.

    :ratlos:
    Hab ich jedenfalls mal gehört.

    Stimmt das? Und wenn ja, was passiert dann?
    Hab das halt mal irgendwo aufgeschnappt, aber ich weiß nicht recht.....

    Die Kleine :engel:
     
    #10
    Die Kleine, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall ist es verdammt unsave, da ja Blut im Spiel ist. Spielt allerdings nicht unbedingt eine Rolle, wenns die Freundin ist, bei der man sich sicher ist. Von anderen Dingen wüßte ich nix

    _______________________________________
    Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.
     
    #11
    BJ, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also, ich fänd das sehr unangenehm während meiner Tage sex zu haben....ich weiß nicht, außerdem gibt es doch ne große (rote) :grin: Schweinerei.....
    Und ich benutz Tampsons....also das raus, dann mein Freund rein....nee, nix für mich!!:geknickt:
    Aber ich glaub meinem Schatz würde es nix ausmachen!
     
    #12
    SuesseKleine1603, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nö ... das kann man so net sagen ... kommt drauf an, wie stark du deine Tage hast ... muss man ja net an den ersten Tagen machen, dann gibts auch keine Schweinerei :zwinker:.
     
    #13
    User 1539, 26 August 2002
  14. AndrePo
    Gast
    0
    also ich muß sagen:
    ein guter kapitän sticht auch ins rote meer :grin:
    spaß auf seite, also mir machts nichts aus. ich finds nicht schlimm und nicht ekelig. hab aber freundinnen gehabt die wollten es nicht, anderen war es aber auch egal.
     
    #14
    AndrePo, 26 August 2002
  15. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Mein Freund hatte nie ein Problem mit Sex während meiner Periode, aber ich selber mag das eigentlich nicht so sehr- um nicht zu sagen gaaar nicht!
    Vor allem nicht an den ersten 2 Tagen. Da isse immer so stark, da find ich das nur mehr peinlich wenn dann lalles voller Blut ist.
    Allerdings bin ich nie so leicht erregbar wie während meiner Tage. Ist schon sehr ungerecht, aber was will man machen?! :grin:
     
    #15
    ElfeDerNacht, 26 August 2002
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja net, auf welche Art und Weise deine Freundin ihrer Regel Herr wird, BJ - ob mit Einlagen oder Tampons.
    Bei Tampons allerdings, kommt sicher kein Blut auf die Klitoris - außer, der Tampon is grad mächtig am Überlaufen *ggg*.

    Mein Freund und ich haben da ganz normal Sex (außer ein paar Stellungen, die wir weg lassen, weil ich dann zu empfindlich bin), nur am ersten Tag lassen wirs meist bleiben, weil ich da net ganz so auf der Höhe bin *g*.
    Und oral haben wir auch ganz normal (halt mit Tampon drinnen).
    Alles kein Problem nicht und ich bin froh drüber, weil ich hatte auch Freunde, da war ich quasi eine Aussätzige, wenn ich die Regel gehabt hab *tztz*.
     
    #16
    Teufelsbraut, 27 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Komisch, habe ich mal dieses Thema oder Frage vor ein paar Wochen nicht mal selber gestellt??
     
    #17
    Skinner78, 27 August 2002
  18. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    @Teufelsbraut: Binden tut sie benutzen, die süße rote (da versteckt sich ein doppelter Sinn...)

    Aber wie gesagt: Sie ist eine Frau, das gehört dazu und ist völlig ok. Kann ich gut mit Leben, und ihr Freude geben...

    ________________________________________
    Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.
     
    #18
    BJ, 27 August 2002
  19. LittleJoe
    Gast
    0
    Also während ihrer Periode hatte wir erst einmal GV und es war schon ein Tag an dem nichts davon zu merken war. Fände aber auch nichts schlimm oder eklig daran. Warum auch...
    Aber sie will es glaube ich auch nicht, ich tippe mal es ist ihr peinlich. Und was soll man(n) da machen??:eek4:

    Habe sie ziemlich am Anfang einmal "verwöhnt", da war sie sich auch ganz unsicher und hat mich gefragt ob mir das auch nichts ausmachen würde usw. Konnte sie dann aber beruhigen, dass mir das nun wirklich nichts ausmachen würde und dann konnte sie es glaube ich auch genießen!! :grin: Und der OB stört ja nun auch nicht wirklich.. ;-))
     
    #19
    LittleJoe, 27 August 2002
  20. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich glaub meinem Schatz würde das nichts ausmachen... Ich weiß es aber nicht sicher...
    Als ich die Pille noch nicht genommen hab, da hab ich mcih strikt dagegen geweigert, weil ich bis zum letzten tag eine recht starke Periode hatte und auch meistens mies gelaunt war (die üblichen Stimmungsschwankungen verbunden mit Bauchweh eben). Das hat ihn aber auch nciht weiter gestört, er hat sich immer gaaaaaaaaanz rührend um mich gekümmert.
    Jetzt mit der Pille sind meine Tage schwächer und kürzer geworden und die dummen Nebenwirkungen sind weitestgehend verschwunden... Jetzt könnt ichs mir schon eher vorstellen... Aba man muss ja nicht alles machen, oder? Wenn mich mein Süßer fragen würde, würde ich aba, denk ich, ja sagen ^^
     
    #20
    Bea, 28 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während Regel
jellybaby
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2007
10 Antworten
mona0309
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2006
32 Antworten