Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex während der roten welle..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 23 November 2005.

1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab irgendwie nicht wirklich was dazu gefunden in der suchfunktion...
    also wie ist es bei euch: Habt ihr Gv während der Regel? Also bei mir ist es zur Zeit grad wieder so, dass ich total verblute und auch höllische Schmerzen habe...Trotzdem hatte ich seit über einer Woche keinen Sex mehr...Mein schatz meint immer, ihm macht das nichts aus, aber ich glaube ihm nicht, dass er es so lecker findet, wenn er dann eon blutenden Penis aus meiner Mumu zieht... :wuerg:
    Klar man könnte ja unter der Dusche aber wenn die Eltern da sind is das ja nen bissl kompliziert...Oder doch Tamponstopfen? :tongue:

Freu mich auf Antworten

windrose, 23 November 2005
  2. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Sex wärend meiner Regel kommt nicht in die Tüte.
    Finde das eklig und unhygienisch. :wuerg:
    Sorry bin nun mal so.

Sess-Lady, 23 November 2005
  3. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    wir haben schon Sex, wenn ich meine Tage habe. Ich persönlich find's nicht soooo lecker, aber wenn man geil ist, dann nimmt man einiges in Kauf. :zwinker:
    Ihm macht es nichts aus - sagt er zumindest- und dann muss er auch mit den Konsequenzen rechnen, wenn seine Bettwäsche eingesaut wird :zwinker:

SadNessie, 23 November 2005
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich mags nicht. Zumindest nicht an den ersten 3 Tagen.... :grrr:

Powerlady, 23 November 2005
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mir macht das nichts mehr, aber meine Tage sind sowieso extrem schwach. Vor der Pille war ich allerdings auch immer fast am verbluten. Da hätte ich auch nicht gewollt. Es gibt übrigens so Softtampons die extra dafür gemacht sind, sie während des Sex drinne zu lassen.

User 29290, 23 November 2005
  6. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    :madgo: und wie macht ihr das dann legt ihr was drunter?
    hab grad den 3 tag und verblute immer noch halb...

windrose, 23 November 2005
  7. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich

wo kriegt man denn diese softtampons?

coolmiss, 23 November 2005
  8. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab da immer voll bauchschmerzen außerdem ist das super-unhygienisch
    aber wers mag...viel spaß :zwinker:

girl1991, 23 November 2005
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Das hängt vom Mann ab. Aber wenn dann nur mit Kondom.

in jedem Sexshop oder z.B. bei Rossmann Online

User 37583, 23 November 2005
  10. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir haben trotzdem Sex, anfangs war ich auch nicht sonderlich begeistert davon, aber da ihm das überhaupt nichts ausgemacht hat, habe ich mich auch schnell daran gewöhnt, mittlerweile denke ich, wenn er mich wirklich liebt, liebt er mich auch mit Blut :zwinker:
    Legen nichts drunter, denn entweder leckt er das Blut gleich auf bevor was aufs Laken kommt *g* oder wenn mal was daneben geht ist das Bettzeug auch waschbar!

~Laetitia~, 23 November 2005
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    blut ist genauso körperflüssigkeit wie sperma, speichel, vaginalsekrete...alles gleich "unhygienisch". blut ist nicht schmutzig, auch das menstruationsblut nicht - was sich nur insofern unterscheidet, als ggf. noch uterusschleimhautstückchen dabei sind. was auch nicht "EKLIG" ist.

dass man es nicht so angenehm findet, kann ich verstehen, ich hab selbst auch keinen sex während meiner tage. weil ich den "blutgeruch" nicht so schön finde und selbst als pillenverwenderin noch recht stark blute. ich hab mal überlegt, ob ich mir softtampons kaufe und das ausprobiere - selbige gibts übrigens in der apotheke, soweit ich weiß. oder sucht mal die threads zum thema softtampon (ggf schreibweise soft-tampon).

da ich ja eh nur selten blute, weil ichl langzyklus bevorzuge, und es auch ganz nett ist, mal ein paar tage zu verzichten, um sich dann um so mehr drauf zu freuen...deswegen hab ich noch keine softtampons gekauft und noch keinen sex während der tage gehabt.

allerdings sind wir dann trotzdem "aktiv", also mit streicheln, knutschen, blasen, ... und mal fünf-sieben tage auf koitus verzichten, finde ich okay und fand es bislang nie sooo schlimm. auch wenn ich meinen freund dann mal bequengle mit "ich will nich mehr bluten"...

wenn dein freund meint, dass es ihn nicht stört, dann könnt ihr das doch mal testen. klar wäre dann blut an seinem penis - aber ihr würdet doch eh ein Kondom nehmen, du hast die Pille ja abgesetzt? legt ein handtuch drunter (vielleicht nicht grad ein weißes, dann sehen rote blutflecken nämlich besonders schockierend aus...).

wenn ich so richtig lüstern wäre während meiner tage und ich große lust hätte, dann würd ich es auf jeden fall mal testen. wenn man merkt, dass es doch nicht so das ist, was man will, lässt man es dann halt.

User 20976, 23 November 2005
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Meiner sagt auch immer, ihm macht das nichts aus. Und bei jedem Schritt fragt er dann "Darf ich das?" ... Aber ich sag dann meist "neee, komm, lass...."

Chérie, 23 November 2005
  13. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum? Möchtest du das dann wohl nicht?

~Laetitia~, 23 November 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mir und meinem freund macht das überhaupt nix aus :bier: dafür sind die triebe viel zu stark, als dass wir verzichten könnten *g*

Alvae, 23 November 2005
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    sein penis blutet net selbst, da klebt höchsten blut dran.. und des kann man ja gut abwaschen :zwinker: :grin:

kann gar net... dazu haben wa hier xtausend threads *übertreib*

wie macht ihr es??
    Sex während Periode?
    da wär zb welche... (hey, des thema gabs anscheinend die letzten wochen net, ist bald bestimmt wieder nen trend-thema :zwinker: )

User 12529, 24 November 2005
  16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    jap, so isses. Bzw. liegts wohl hauptsächlich daran, dass es jenseits meines (weiblichen) Menschenverstandes ist, dass man(n) das nicht furchtbar ekelhaft findet... *schulterzuck*

Chérie, 24 November 2005
  17. deVil.at
    Gast
    0
    erstens fällt mir auf ich bin der erste mann der zu diesem thema etwas schreibt *gg*

und zweitens ich finde es auch nicht ekelhaft weil blut was natürliches ist und abwaschen kann mans ja ohne probleme.

Somit wenn es jemanden stört dann nein. sei dem nicht so viel spass :smile:

deVil.at, 24 November 2005
  18. also wir habens früher auch gemacht wenn ich meine tage hatte. hab mich zwar am anfang dagegen gestreubt, doch dann wurd ich geil und dachte mir probieren kannst es ja und es gefiel mir. in letzter zeit haben wirs aus anderen gründen nicht mehr gemacht.

um ne sauerrei zu vermeinden legt halt ein handtuch oder so unter und ihr könnt ja ein feuchtes handtuch oder nen waschlappen oder ähnliches mit ins zimmer nehmen, dann braucht ihr nicht sofort unter die dusche springen und habt nich son stress mit den ellis.

littlesunshine6, 24 November 2005
  19. derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sex während der Tage ist okay finde ich. Meine Freundin hat sehr wenig Probleme mit ihren Tagen (Schmerzen, Stimmung etc). Wenn die allerdings voll im Gange sind, dann haben wir beide keine Lust, sonst wird die Sauerei zu groß.

Das Wichtigste ist aber (für mich), das man gar nicht so viel dran denken soll und vor allem nicht drauf achten soll! d.h. nicht hingucken wos rauskommt. Dann machts keinen Spass mehr.

derDaniel, 24 November 2005
  20. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    also an den ersten Tagen nicht :zwinker: - wenns dem Ende zu geht hab ich kein Prob damit, sofern Frau Sex will. Handtuch drunter und los gehts.

steffk, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...