Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #1

    sex während der roten welle..

    Hab irgendwie nicht wirklich was dazu gefunden in der suchfunktion...
    also wie ist es bei euch: Habt ihr Gv während der Regel? Also bei mir ist es zur Zeit grad wieder so, dass ich total verblute und auch höllische Schmerzen habe...Trotzdem hatte ich seit über einer Woche keinen Sex mehr...Mein schatz meint immer, ihm macht das nichts aus, aber ich glaube ihm nicht, dass er es so lecker findet, wenn er dann eon blutenden Penis aus meiner Mumu zieht... :wuerg:
    Klar man könnte ja unter der Dusche aber wenn die Eltern da sind is das ja nen bissl kompliziert...Oder doch Tamponstopfen? :tongue:

    Freu mich auf Antworten
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    23 November 2005
    #2
    Sex wärend meiner Regel kommt nicht in die Tüte.
    Finde das eklig und unhygienisch. :wuerg:
    Sorry bin nun mal so.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #3
    wir haben schon Sex, wenn ich meine Tage habe. Ich persönlich find's nicht soooo lecker, aber wenn man geil ist, dann nimmt man einiges in Kauf. :zwinker:
    Ihm macht es nichts aus - sagt er zumindest- und dann muss er auch mit den Konsequenzen rechnen, wenn seine Bettwäsche eingesaut wird :zwinker:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    23 November 2005
    #4
    Ich mags nicht. Zumindest nicht an den ersten 3 Tagen.... :grrr:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    23 November 2005
    #5
    Mir macht das nichts mehr, aber meine Tage sind sowieso extrem schwach. Vor der Pille war ich allerdings auch immer fast am verbluten. Da hätte ich auch nicht gewollt. Es gibt übrigens so Softtampons die extra dafür gemacht sind, sie während des Sex drinne zu lassen.
     
  • windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #6
    :madgo: und wie macht ihr das dann legt ihr was drunter?
    hab grad den 3 tag und verblute immer noch halb...
     
  • coolmiss
    coolmiss (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #7

    wo kriegt man denn diese softtampons?
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #8
    ich hab da immer voll bauchschmerzen außerdem ist das super-unhygienisch
    aber wers mag...viel spaß :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #9
    Das hängt vom Mann ab. Aber wenn dann nur mit Kondom.

    in jedem Sexshop oder z.B. bei Rossmann Online
     
  • ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #10
    Also wir haben trotzdem Sex, anfangs war ich auch nicht sonderlich begeistert davon, aber da ihm das überhaupt nichts ausgemacht hat, habe ich mich auch schnell daran gewöhnt, mittlerweile denke ich, wenn er mich wirklich liebt, liebt er mich auch mit Blut :zwinker:
    Legen nichts drunter, denn entweder leckt er das Blut gleich auf bevor was aufs Laken kommt *g* oder wenn mal was daneben geht ist das Bettzeug auch waschbar!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #11
    blut ist genauso körperflüssigkeit wie sperma, speichel, vaginalsekrete...alles gleich "unhygienisch". blut ist nicht schmutzig, auch das menstruationsblut nicht - was sich nur insofern unterscheidet, als ggf. noch uterusschleimhautstückchen dabei sind. was auch nicht "EKLIG" ist.

    dass man es nicht so angenehm findet, kann ich verstehen, ich hab selbst auch keinen sex während meiner tage. weil ich den "blutgeruch" nicht so schön finde und selbst als pillenverwenderin noch recht stark blute. ich hab mal überlegt, ob ich mir softtampons kaufe und das ausprobiere - selbige gibts übrigens in der apotheke, soweit ich weiß. oder sucht mal die threads zum thema softtampon (ggf schreibweise soft-tampon).

    da ich ja eh nur selten blute, weil ichl langzyklus bevorzuge, und es auch ganz nett ist, mal ein paar tage zu verzichten, um sich dann um so mehr drauf zu freuen...deswegen hab ich noch keine softtampons gekauft und noch keinen sex während der tage gehabt.

    allerdings sind wir dann trotzdem "aktiv", also mit streicheln, knutschen, blasen, ... und mal fünf-sieben tage auf koitus verzichten, finde ich okay und fand es bislang nie sooo schlimm. auch wenn ich meinen freund dann mal bequengle mit "ich will nich mehr bluten"...

    wenn dein freund meint, dass es ihn nicht stört, dann könnt ihr das doch mal testen. klar wäre dann blut an seinem penis - aber ihr würdet doch eh ein kondom nehmen, du hast die pille ja abgesetzt? legt ein handtuch drunter (vielleicht nicht grad ein weißes, dann sehen rote blutflecken nämlich besonders schockierend aus...).

    wenn ich so richtig lüstern wäre während meiner tage und ich große lust hätte, dann würd ich es auf jeden fall mal testen. wenn man merkt, dass es doch nicht so das ist, was man will, lässt man es dann halt.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 November 2005
    #12
    Meiner sagt auch immer, ihm macht das nichts aus. Und bei jedem Schritt fragt er dann "Darf ich das?" ... Aber ich sag dann meist "neee, komm, lass...."
     
  • ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #13
    Warum? Möchtest du das dann wohl nicht?
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #14
    mir und meinem freund macht das überhaupt nix aus :bier: dafür sind die triebe viel zu stark, als dass wir verzichten könnten *g*
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.104
    598
    7.536
    in einer Beziehung
    24 November 2005
    #15
    sein penis blutet net selbst, da klebt höchsten blut dran.. und des kann man ja gut abwaschen :zwinker: :grin:

    kann gar net... dazu haben wa hier xtausend threads *übertreib*

    wie macht ihr es??
    Sex während Periode?
    da wär zb welche... (hey, des thema gabs anscheinend die letzten wochen net, ist bald bestimmt wieder nen trend-thema :zwinker: )
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    24 November 2005
    #16
    jap, so isses. Bzw. liegts wohl hauptsächlich daran, dass es jenseits meines (weiblichen) Menschenverstandes ist, dass man(n) das nicht furchtbar ekelhaft findet... *schulterzuck*
     
  • deVil.at
    Gast
    0
    24 November 2005
    #17
    erstens fällt mir auf ich bin der erste mann der zu diesem thema etwas schreibt *gg*

    und zweitens ich finde es auch nicht ekelhaft weil blut was natürliches ist und abwaschen kann mans ja ohne probleme.

    Somit wenn es jemanden stört dann nein. sei dem nicht so viel spass :smile:
     
  • 24 November 2005
    #18
    also wir habens früher auch gemacht wenn ich meine tage hatte. hab mich zwar am anfang dagegen gestreubt, doch dann wurd ich geil und dachte mir probieren kannst es ja und es gefiel mir. in letzter zeit haben wirs aus anderen gründen nicht mehr gemacht.

    um ne sauerrei zu vermeinden legt halt ein handtuch oder so unter und ihr könnt ja ein feuchtes handtuch oder nen waschlappen oder ähnliches mit ins zimmer nehmen, dann braucht ihr nicht sofort unter die dusche springen und habt nich son stress mit den ellis.
     
  • derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #19
    Sex während der Tage ist okay finde ich. Meine Freundin hat sehr wenig Probleme mit ihren Tagen (Schmerzen, Stimmung etc). Wenn die allerdings voll im Gange sind, dann haben wir beide keine Lust, sonst wird die Sauerei zu groß.

    Das Wichtigste ist aber (für mich), das man gar nicht so viel dran denken soll und vor allem nicht drauf achten soll! d.h. nicht hingucken wos rauskommt. Dann machts keinen Spass mehr.
     
  • steffk
    steffk (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    24 November 2005
    #20
    also an den ersten Tagen nicht :zwinker: - wenns dem Ende zu geht hab ich kein Prob damit, sofern Frau Sex will. Handtuch drunter und los gehts.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste