Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex während der schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Lady-Serenity, 18 November 2009.

  1. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich hab folgendes anliegen.
    Ich bin jetzt in der 7 ssw und sex ist ja kein problem nur manchmal hab ich keine lust oder es tt mir weh.jetzt will mein freund träglich sex und ich nicht wenn ich es ihm sage ist er beleidigt oder will das ich ihn oral befriedige.wie schaffe ich es das er es versteht ichfind es auch manchmal sorry wenn sich das jett doof anhört Widerlich mit ihm so oft sex zuhaben.ich weiß ich bin schwanger und nicht krank.

    was soll ich machen?
     
    #1
    Lady-Serenity, 18 November 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Ein "Ich habe grade keine Lust" sollte ihm reichen, mehr braucht er da nicht verstehen.
     
    #2
    BrooklynBridge, 18 November 2009
  3. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    dann ist er direkt beleidigt und will nachhause gehen wir wohen noch nicht zusammen
     
    #3
    Lady-Serenity, 18 November 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Dann soll er doch gehen.
    Hört sich für mich an wie ein Kind das keine Lolly bekommen hat.

    Außerdem scheint er mir nicht bereit für ein Kind, wenn er wegen "nicht-täglichem-Sex" schon so rumspinnt und einen auf kindisch macht...
     
    #4
    User 66223, 18 November 2009
  5. mbXtreme
    Gast
    0
    als ob es sich in einer Beziehung nur um Sex drehen würde!?

    das kommt mir sehr Spanisch vor.. hallo du bist Schwanger, er sollte dafür Verständnis zeigen?
    Wenn ich sowas schon hör stellts mir die Haare auf >.<

    Hallo wenn ich eine Frau liebt, mit der ich eine Familie gründe, geh ich doch net Heim... wasn da los, da freu ich mich doch über jede Minute die ich mit meiner zusammen bin...

    sry :tongue:
     
    #5
    mbXtreme, 18 November 2009
  6. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    ja das sagen freunde von mir auch immer dann lass ihn gehen er wird scho wieder kommen.nur ich hab angst das er nicht wieder kommt nd ich dan alleine da stehe mit 2 kids und wir sind erst kanpp 7 wochen zusammen.
     
    #6
    Lady-Serenity, 18 November 2009
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ach und weil du Angst hast dass er nicht mehr kommt, machst du die Beine für ihn breit und hoffst das es schnell vorbei ist? :ratlos:

    Ist das Kind von ihm?
     
    #7
    User 66223, 18 November 2009
  8. mbXtreme
    Gast
    0
    bist du von Ihm schwanger?
    Hast du ein Kind schon mitgebracht in die Beziehung oder sind Zwillinge unterwegs?

    Edit:

    mhh schön langsam bissl verwirrend... du bist in der 7. woche schwange... du bist mit ihm seit 7 wochen zusammen... ?
     
    #8
    mbXtreme, 18 November 2009
  9. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    Also mein erster sohn schon faast 4 er ist von einem andern mann.
    mein freund ist der vater von dem baby in einem bauch.
    und nein ich mache die beine nicht breit nur damit er bei mir bleibt.
    wir reden dann darüber oder er dreht sich um und redet kein wort mehr mit mir bis ich wieder ankomme.
     
    #9
    Lady-Serenity, 18 November 2009
  10. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Dein Freund verhält sich kindisch, tut mir leid.

    Was macht ihr denn miteinander, wenn ihr mal keinen Sex habt?
     
    #10
    BrooklynBridge, 18 November 2009
  11. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    DAS hab ich mir auch gerade gedacht...

    Anscheinend redet ihr nicht wirklich darüber denn sonst wäre das Problem ja inzwischen gelöst! Was heißt dass du wieder ankommst? Also das du doch den Sex zulässt obwohl du nicht willst
     
    #11
    User 66223, 18 November 2009
  12. mbXtreme
    Gast
    0
    ich finds halt bissl komisch, du lernst ihn kennen schläfst mit ihm und bist schwanger.. und willst das kind haben OBWOHL du nicht mal weißt ob er der richtige ist?

    zumindest denke ich das er net der richtige ist, sein verhalten is so richtig "komm poppen, wenn net dann tschüss"

    liegt ihm was an dem kind? habt ihr mal familien pläne geschmieded oder sonstiges?

    sry wegen den fragen aber ich kann mich mit deiner Situtaion nicht anfreunden xD
     
    #12
    mbXtreme, 18 November 2009
  13. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Ich vermute, dass ihm auch die Reife für's Vater sein fehlt!
     
    #13
    BrooklynBridge, 18 November 2009
  14. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Oh puh... das hört sich eindeutig kindisch an! Ich sage meinem Mann klipp und kalr, das ich keine Lust habe und wenn ich Lust habe ihm aber Lust zu bereiten, dann mach ich das, aber nicht, weil er will.

    Was will er denn machen nach der Geburt, wenn man 6 Wochen warten soll, bevor man wieder Sex hat?
     
    #14
    User 35546, 18 November 2009
  15. steamy
    steamy (29)
    Benutzer gesperrt
    316
    53
    41
    offene Beziehung
    tja, da war wohl gleich der erste Schuss ein Treffer.

    Wart ihr so im Liebestaumel beim Kennenlernen, dass Verhütung vor lauter Aufregung komplett unter den Tisch gefallen ist?
     
    #15
    steamy, 18 November 2009
  16. Lily87
    Gast
    0
    Ohje, also von dem würde ich mich schleunigst trennen...
     
    #16
    Lily87, 18 November 2009
  17. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Habe ich mir auch gleich spontan gedacht. Nur ist das nicht so einfach, schätze ich.
    Sie sagt ja, dass sie Angst hat, alleine mit zwei Kindern dazustehen.

    ABER: Liebe Lady-Serenity, überlege es dir wirklich gut, ob du "nur" wegen der Angst, alleine zu sein mit jemandem zusammen bleiben willst, der charakterlich solche Mängel hat und so unreif ist. Willst du, dass so jemand Tag für Tag deine Kinder erzieht?
    Sich zu trennen, v.a. in der Situation, ist sicher nicht leicht. Andererseits kennst du ihn ja noch nicht mal lange; vielleicht schaffst du den Absprung und lernst jemanden kennen, der besser für dich und deine Kinder ist.

    Wie gut kennst du deinen Freund eigentlich? Kennst du ihn schon länger als die paar Wochen, die ihr zusammen seid?

    Alles Gute!
     
    #17
    Sunflower84, 18 November 2009
  18. mbXtreme
    Gast
    0
    ich finds überhaupt krass das man nachm ersten date ein kind haben will... sry aber da steig ich aus.
    man weiß ja nichtmal wie der so is? in date reicht nicht aus um einen menschn kennenzulernen...
     
    #18
    mbXtreme, 18 November 2009
  19. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Sie werden es schon nicht so geplant haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Situation Kinderwunsch ausschlaggebend war.
    Allerdings frage ich mich auch, wieso man in so einer Situation nicht alle Hebel in Bewegung setzt, um nicht schwanger zu werden (evtl. Pille danach, falls es einen Kondom-Unfall gab, o.ä.).
    Off-Topic:
    Ok, ich war vor kurzem auch unvorsichtig und hab die Pille danach nicht genommen, obwohl ich schwanger werden hätte können, aber ich bin mit meinem Freund nicht erst seit 7 Wochen zusammen und v.a. ist er nicht so unreif und egoistisch wie ihr Freund.


    @Lady-Serenity:
    Das ist jetzt zwar etwas unsensibel, aber bist du dir sicher, dass dein Freund dich liebt? Ich mein, wenn er scheinbar nur gern Zeit mit dir verbringt, wenn ihr Sex habt, klingt das nicht nach soo großen Gefühlen...
     
    #19
    Sunflower84, 18 November 2009
  20. Livia228
    Livia228 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Dann sollte er sich besser schon mal darauf einstellen, dass es nach der Geburt wahrscheinlich für einige Wochen, wenn nicht Monate keinen täglichen Sex mehr geben wird, wenn es den überhaupt erst mal gibt...

    Bei vielen verabschiedet sich das Sexleben erst mal in den Winterschlaf, wenn so ein herziges aber auch anspruchsvolles kleines Wesen ins Leben tritt.

    Doch das gehört nun mal dazu und sollte auch gerne in Kauf genommen werden, denn nach vollen Windeln, Wäschebergen, Babygeschrei und dem restlichen Haushalt steht einem erst mal nicht wirklich der Sinn nach Sex! :schuettel:

    Darauf sollte er gefasst sein!

    In meinen Augen wirkt er ja jetzt schon völlig überfordert und einer souveränen Vaterschaft sehe ich eher skeptisch entgegen. Der hätte wohl besser noch ein paar Jährchen auf die Weide gemusst, bevor er selbst Kinder in die Welt setzt. :ratlos: (Sorry für meine Direktheit, aber wenn ich solche Sachen lese, muss ich einfach sagen bzw. schreiben was ich denke.)

    :rolleyes:
     
    #20
    Livia228, 19 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex während schwangerschaft
DANGER LP
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 November 2016
1 Antworten
smilie_face
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 Dezember 2014
5 Antworten
Specialone
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 Januar 2014
43 Antworten