Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Vitalik, 14 Dezember 2004.

  1. Vitalik
    Gast
    0
    Ich hab ein kleines Problem mit meiner Frau.

    Sie ist gerade in der 31 SSW und total von Lustlosigkeit geprägt. Wir haben schon seit drei Monaten keinen Sex mehr und ich hab damit ziemlich zu kämpfen. Ich habe mich mit ihr schon sehr oft darüber unterhalten, sie meint immer es liege nicht an mir und sie kann es momentan mir nicht geben. Ihr ist auch ganz bewusst, dass es dem Baby nicht schaden kann, daran liegt es nicht. Ich kann sie ja einerseits verstehen, andererseits muss ich auch mit mir kämpfen.

    Ich weis schon garnicht mehr was ich machen soll, wenn es schon während der Schwangerschaft so ist, wie soll es denn danach aussehen, habe gelesen, dass dann die Lust noch mehr abnehmen soll.

    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und mir helfen.

    Vor der Schwangerschaft hatten wir ein glückliches sexuales leben.


    Greets @ all
     
    #1
    Vitalik, 14 Dezember 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Naja, die neun Monate sind schon ein bissel schwierig. Es gibt Frauen, die haben die ganze Zeit über Lust und welche, die haben keine. Siehs mal biologisch: Ihr Körper ist jetzt beschäftigt damit, ein Kind großzuziehen. Sie hat dann keine Lust mehr, weil sie ja jetzt eh kein Baby mehr empfangen kann. Also braucht sie keinen Sex.

    Zudem fand ich meine Kugelzeit manchmal auch in der Hinsicht schwierig, meinen Körper auf einmal dauerhaft "teilen" zu müssen. Je dicker und je eingeschränkter ich wurde, desto stärker wurde das Gefühl, ich müsste meinen Körper teilen und er wäre nicht mehr meiner. Ist ein bescheuertes Gefühl, und ich hatte dann auch keine Lust auf Sex. Zum Glück konnte ich das Gefühl aber meistens ausblenden.

    Rede doch mal mit ihr. Dass sie keinen Sex mehr haben will, musst Du akzeptieren. Ich denke, ihr wolltet das Baby beide, und dann müssen auch beide etwas zurückstecken. Aber vielleicht kannst Du sie überzeugen, dass sie hin und wieder mal nen BJ oder nen HJ macht, dann hättest Du wenigstens irgendwas davon, ohne ihr sexuell "zu nahe" zu treten.
     
    #2
    SottoVoce, 14 Dezember 2004
  3. Vitalik
    Gast
    0
    Ja das Baby war gewollt.

    Meine Frau macht BJ mir eigentlich nur dann wenns bei ihr auch kribbelt, so ganz ohne Lust ist sie nicht zu überreden.

    Ich dachte vielleicht gibt es noch andere denen es ähnlich geht, ich hab bisher nur gelesen, dass die Schwangeren Frauen sexuell erst recht aufblühen.

    Ich liebe Sie über alles und ich werde sie niemals zu etwas zwingen, vielleicht gibt es ja noch geheime Mittelchen, wie man ne Frau geil machen kann? :smile:
     
    #3
    Vitalik, 14 Dezember 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hat sie denn irgendwelche Beschwerden durch die Schwangerschaft? Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, jeden Tag ihren Bauch einzuölen oder so... Musst aber aufpassen, dass Deine Hände dann auch aufm Bauch bleiben, denn sonst siehts so aus, als wolltest Du sie damit nur zum Sex überreden!
     
    #4
    SottoVoce, 14 Dezember 2004
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Das ist bei vielen Frauen so, dass dann die Lust erstmal wegbleibt, hat was mit der Hormonumstellung und so zu tun, aber die kommt auch wieder, sei mal nicht zu voreilig.
     
    #5
    BloodY_CJ, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während Schwangerschaft
diddy1981
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2011
4 Antworten
Cluvver
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2009
12 Antworten
UnschuldsEngel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2004
5 Antworten