Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex während der tage, wie soll ich das anstellen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pLaYbUnnY, 3 März 2005.

  1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Hallihallohallöchen!

    Also ich bin total rattig auf meinen Schatz den ich morgen ENDLICH wieder sehe.... :smile: ABER: ich hab meine tage...eigentlich sind die freitags schon weg, aber gerade jetzt nicht.. +kotz+ irgendwo habe ich ja noch hoffnungen dass sie verschwinden, aber wenn nicht,..


    dann will ich trotzdem mit meinem Schatzi schlafen. ihm macht das auch nix auf. Aber soll ich erst mal aufs klo laufen ums OB rauszuholen und danach wieder zum klo flitzen und wieder reinschieben??
    Wie handhabt ihr das denn so?!?! Vielleicht etwas unkomplizierter ??

    Danke schonmal im vorraus
     
    #1
    pLaYbUnnY, 3 März 2005
  2. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey.
    Also meine Freundin hat das damals so gemacht:
    Wir hatten während ihrer Hauptperiode keinen Sex weil ie da wirklich am bluten war.
    Sonst wenn es schwächer wurde ging es ab weil es für sie auch intensiver war.
    Also unten war sie dann immer.
    Teils hatte sie dann noch ihr Becken angehoben (Kissen drunter) und somit war ziemlich sicher,
    dass nicht rausläuft.
    Und dann ab gehts.
    Okay,
    er muß danach halt sein Teil etwas säubern weil meist ein bißchen Blut dran bleibt.
    Und bitte nicht zu aggressiv stoßen sonst könnte man auch Blut mit raus holen oder die empfindliche Schleimhaut überreizen.
    Hoffe geholfen zu haben-

    Bis denn


    Ostwestfale
     
    #2
    Ostwestfale, 3 März 2005
  3. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    ihr könnt auch ein handtuch unterlegen!!aber am handtuch bleiben, nicht zu wild treiben, sonst bringt das handtuch nix!!da es ihm ja anscheinend nichts ausmacht ist ein Kondom auch hinfällig! die Tipps vom vorgänger sind auch nicht schlecht!!
    oder macht es in der dusche!!
    uhh dusche *rrrrrr* :link: sollte auch wieder mal duschen gehen!! :grrr: :tongue:
     
    #3
    Mephisto2001, 3 März 2005
  4. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    dusche ist scheiße :smile: der hat so ne dusche inna badewanne .. wir hatten mal VERSUCHT inna badewanne sex zu haben!

    Ja Kondom kann wegbleiben, deswegen bin ich ja auch so verdammt rattig, weil ich die letzten woche nur mit kondom sex hatte ( antibiotika..:/ ) und jetzt bin ich total geil auf ihn. weil ich ab morgen meine Pille wieder nehme und dann wieder richtig loslegen kann *rr*

    die pille is schon toll..

    denke aber das mit dem handtuch wird schwer, weil wir beide sehr aktiv sind und nix da bleibt wos ist :smile: naja mal sehn ..

    (ich mach mir grad gedanken wie ich das dann acnts machen soll, wenn wir plötzlich wach werden und dann übereinander herfallen wollen -- AHH .. alles viel schwerer)

    scheiß Tage ..:/
     
    #4
    pLaYbUnnY, 3 März 2005
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn deine Tage eh schon am Abklingen sind, dürfte es wohl nicht mehr so schlimm sein mit Bluten, oder?

    Ansonsten würde auch vorschlagen ein Handtuch oder so was drunterzulegen.

    :zwinker:
     
    #5
    Powerlady, 3 März 2005
  6. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Hi!!

    Also, wir haben das ab und zu mal so gemacht, dass ich den OB einfach drin gelassen habe. Meist auch eher unfreiwillig, weil mein Freund nicht mehr abwarten konnte. Das geht eigentlich auch ganz gut. Es passiert nur manchmal, dass er verrutscht, aber das ist halb so schlimm.
    Handtuch sollte man aber dennoch drunter packen, denn wenn der OB verrutscht kann schon mal was daneben gehen!!

    Viel Spaß dann Morgen!! :grin:
    Hoffe wir konnten dir helfen!!

    Bye,
    Nancyengelchen :engel:
     
    #6
    Nancyengelchen, 3 März 2005
  7. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Ausserdem, wofür gibt es ne Waschmaschine...

    N richtiger Seemann stickt auch ins "Rote Meer". Also, Leinen Los und rein ins Vergnügen
     
    #7
    stef83, 3 März 2005
  8. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,
    hab hier neulich im forum gelesen, dass es wohl auch extra o.b.s für den Sex gibt, also welche ohne bändchen, so dass dieses beim Sex nicht stört.
    wie man das Ding dann allerdings wieder raus kreigt weiß ich nicht *schulterzuck*
    auf jeden Fall gibts diese Tampons in der apotheke aber ich glaube ich persönlich würds nicht machen....

    LG
     
    #8
    Mietzekatze, 4 März 2005
  9. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soft Tampons

    Tach zusammen,

    die Dinger heissen Soft Tampons und die gibt es in der Apoteke.

    Wie das alles geht damit kann man hier nachlesen: http://www.softtampons.de/


    LG
    Der Graf
     
    #9
    Grafkrolok, 4 März 2005
  10. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Frag Ihn

    Frag Ihn doch einfach was er dazu meint.

    [​IMG]
     
    #10
    Dr-Love, 4 März 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ob das so ne gute idee ist... :grrr:
     
    #11
    JuliaB, 4 März 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    also ich hab meine tage eh meistens total schwach...ok in den 1. beiden tagen etwas stärker aber nicht so schlimm... wenn ich weiss das wir "den geschlechtsakt vollziehen" wollen :grin: , dann nehm ich keine tampons, da die ja alles austrocknen. dann nehme ich eben ne binde und dann eben hösschen runter usw. *G* wie man halt so poppt :smile: is bei mir echt unproblematisch aufgrund meiner schwachen periode. :eckig:
     
    #12
    Alvae, 4 März 2005
  13. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single

    Ob ich nun diese Soft Tampons nehme oder einen ganz normalen Tampon drin lasse....... das ist ja dann wohl egal.

    Ach, und diese Soft Tampons gibt es auch unter www.rossmann.de
    Da muss man sich nicht unbedingt in die Apotheke bewegen :grin:
     
    #13
    Nancyengelchen, 4 März 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich hab doch gar nichts von soft tampons gesagt, dass die besser wären, dazu hab ich mich mit denen bisher zu wenig befasst.

    aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut ist den tampon drin zu lassen.

    is das nicht auch unangenehm, der wird ja dann sicher 7 cm weiter reingeschoben, als er sollte...

    ich würds nicht tun.
     
    #14
    JuliaB, 4 März 2005
  15. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    das mit den Soft tampons meinte ich ja auch allgemein. Die sind wahrscheinlich sonst auch nicht anders als normale.

    also, eigentlich ist es nicht unangenehm. Der tampon wird ja nicht viel weiter geschoben und meistens legt er sich ja auch eher quer. das ist dann nicht allzu schlimm und man bekommt den auch relativ leicht wieder raus.

    was soll denn da schon passieren, wenn wir es mit tampon machen???
     
    #15
    Nancyengelchen, 4 März 2005
  16. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ nancyengelchen: ähm die softtampons sind aber meines wissens nicht so länglich wie der normale tampon und eben soft :zwinker: ich würds auch nicht machen...der schiebt dir das ding doch in die gebärmutter *g* :wuerg: stell ich mir net grad prickelnd vor...

    und wie soll das gehen? selbe disskussion wie mit Liebeskugeln *g* also bei uns würde das net gehen mit tampon :eek4:
     
    #16
    Alvae, 4 März 2005
  17. Iya
    Iya
    Gast
    0
    zum einen kann er doch gar nich so tief rein wenn du nen tampon drinne hast (muss ja irgendwann ziemlich weh tun *kopfkratz*) und zum anderen kanns natürlich passieren das das bändchen mitreingeschoben wird o.ä. außerdem find ich die vorstellung mit tampon zu poppen total wiederlich, genauso wie nen slip runterziehn in dem ne vollgesiffte binde is :wuerg:

    ich hab sex immer noch am liebsten ohne blut :zwinker: aber wenns denn ma passiert wenn ich meine tage ganz schwach nur noch hab brauch ich eh keine tampons mehr sondern höchstens vllt ne slipeinlage und die kann ich vorher unauffällig entsorgen :zwinker:
     
    #17
    Iya, 4 März 2005
  18. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich könnte das ehrlich gesagt nicht empfehlen, dabei hab ich zwar noch nich aber nachdem ich meine emma hatte tut es immer weh weil die schleimhäute noch gereizt sind.
     
    #18
    [instin(c)t], 4 März 2005
  19. juliane8
    Gast
    0
    Ich hab auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass das Bändchen dann reingesaust ist, aber ich muss sagen, ich habs dann auch schnell wieder gefunden. :smile:
    Ich persönlich mag keinen Sex während der Periode. Hat auch was prickelndes, wenn man mal wieder eine Woche abstinent bleiben muss. Danach freut man sich noch viel mehr auf den Partner!
     
    #19
    juliane8, 4 März 2005
  20. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ganz spontan halt...

    OB raus - in ein Tempo und in den Müll
    Spass haben
    OB rein

    Am besten, wenns schächer ist, aber geht ganz prima. Und n Handtuch oder altes Shirt drunter und gut.

    Harrr...
    Anni
     
    #20
    Ambergray, 4 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex während tage
Derbystar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
37 Antworten
semihdoowayst
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2014
4 Antworten
BeutySarah
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2013
2 Antworten