Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TiGGer, 28 Januar 2003.

  1. TiGGer
    Gast
    0
    Hi.
    Ich würde gern wissen was ihr davon haltet wenn Mann mit seiner freundin während ihrer tage schläft.
    Ist das irgendwie gefährlich für einen der Partner (bis auf die sauerrei die entstehen kann) ? Sollte Mann da eher ein Kondom verwenden oder ist es gleichgütlig?

    lg Tig
     
    #1
    TiGGer, 28 Januar 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Versuchs mal bitte mit der Suchfunktion .... das Thema gabs doch nun schon sooo oft *seufz*.

    Aber um trotzdem mal zu antworten: Ich find Sex während der Tage ok, wenn beide nix dagegen haben. Ob mit oder ohne Kondom muss jeder selber wissen ... mein Schatz und ich habens bisher nur ohne gemacht ... einfach 'n Handtuch drunterlegen und fertig :tongue:.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 28 Januar 2003
  3. Jule
    Gast
    0
    Gefährlich ist Sex während der Tage nicht. Aber ich persönlich mags nicht so gerne. Weil ich mich ohnehin während dieser Zeit nicht so wohl fühle.
    Aber wenn beide Partner es ok finden, finde ist es völlig in ordnung. Ob ihr dabei dann ein Kondom benutzt ist eigentlich egal. Falls ihr keins benutzt, würde ich ein Handtuch drunter legen.
     
    #3
    Jule, 28 Januar 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Ich liebe Sex während den Tagen, ok es kann etwas eingesaut werden, aber dann kommt ein Handtuch drunter und fertig.
     
    #4
    *BlackLady*, 28 Januar 2003
  5. Diamant
    Gast
    0
    Gefährlich ist es nur wenn Aids mit im Spiel ist.
    Ansonsten bleibt es dem Paar überlassen ob sie während der Regel Sex haben wollen oder nicht.
     
    #5
    Diamant, 28 Januar 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also für mich wär das nichts, das ganze blut denn da und nää muss net sein, aber wems gefällt, ok!
     
    #6
    Mieze, 28 Januar 2003
  7. TiGGer
    Gast
    0
    ich hab mal gelesen, dass es für manche frauen besonders schön sein soll sex zu haben während ihrer tage, gibts dafür einen speziellen grund?
     
    #7
    TiGGer, 28 Januar 2003
  8. Jule
    Gast
    0
    Das liegt meitens daran das Frauen während der Tage besonders rattig sind. Ich nicht - zum Glück!
     
    #8
    Jule, 28 Januar 2003
  9. Since1887
    Gast
    0
    Ich habe auch schon sex mit meiner Freundin gehabt während ihrer Tage.Wenn es für beide ok ist ist doch nix dabei.Fands weder besser/schlechter als sonst:Und auch das Blut ist doch nicht so schlimm einfach handtuch (das haben wir blöderweise vergessen gehabt):grin: Der Sex ist einfach immer schön egal während oder ausserhalb der regel.
     
    #9
    Since1887, 28 Januar 2003
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wir hatten das auch erst einmal und seitdem will mein schatz das nimmer, weil es doch ein sehr grosse sauerei war :smile:
    Aber sonst ist es echt kein problem :smile:
    Ich mag es sonst a ned so gerne :smile:, weil es bei mir meistens zwickt :smile:
     
    #10
    Rapunzel, 28 Januar 2003
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Kein Problem, wir machen alles ganz normal, bis auf OV ich bei ihr, den verkneif ich mir *g* Handtuch drunter und fertig. Wär natürlich schlecht, wenn man kein Blut sehen kann *inOhnmachtfall*

    ein guter Seeman sticht auch ins rote Meer !!!
     
    #11
    BJ, 28 Januar 2003
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Kam schon oft vor stimmt schon trotzdem... Machen kann man das aber das ist dann wieder ne Frage davon: Ob beide das wollen wegen dem Blut oder ob sie eben Schmerzen dabei hat. Es gibt Frauen bei denen es hilft gegen die Krämpfe genau wie es Frauen gibt die es dann garnicht können *aua*

    Btw. Wir machens wohl nicht mehr während der Tage
     
    #12
    DerKeks, 29 Januar 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es stimmt net ganz, dass man gar nix beachten muß.
    Bei einer Sache is man nämlich durchaus empfindlicher, wenn man die Regel hat - Bakterien.
    Deswegen sollte man(n) gerade da besonders auf Hygiene achten.

    Ansonsten gibts wohl keinerlei Bedenken, außer ob die Frau gerade Schmerzen hat oder nicht... aber das muß sie auch selbst entscheiden.
    Der Mann kann ja net riechen, wies da drinnen grad zugeht *g*.
     
    #13
    Teufelsbraut, 29 Januar 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    also ich find sex während den tagen okay... natürlich darf's dann nicht zu heftig zugehen (zumindest bei mir is das so), weil ich doch ziemlich empfindlich bin und es leicht sein kann, dass mir mal was weh tut.

    sex während den tagen ist nicht gefährlich, aber wie teuferl schon gesagt hat, sollte man doch vermehrt auf die hygiene achten, wegen diversen bakterien die natürlich während den tagen besser "greifen" können.
     
    #14
    succubi, 29 Januar 2003
  15. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    hm.. hab es Anfangs nie gewollt, weil ich das irgendwie nicht so prickelnd finde...
    Mein Freund meinte nur:" Ob nun Blut oder andere Körperflüssigkeiten, das ist doch egal!"
    Darauf haben wir das mal getestet..weiß ja nicht, aber so prickelnd fand ich das nicht muss ich sagen, ich mein er hat damit keine Probleme aber ob ich das noch mal will kommt drauf an, wenn die Regelblutung nicht so stark ist ok, aber wenn ich die ganze Zeit das Gefühl habe auszulaufen ist kann man sich eh nicht richtig fallen lassen.
     
    #15
    Joschi, 29 Januar 2003
  16. PeterLustig
    0
    Also bisher kenne ich nur Frauen, die sogar extrem gerne Sex während der Periode haben, dass liegt einfach daran, dass sie in der Zeit besonders geil sind. Ich persönlich finde es etwas langweilig, da wenn er einmal drin ist, jeder Stellungswechsel zur Tortur wird!
     
    #16
    PeterLustig, 29 Januar 2003
  17. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich bin auch nicht rallig, wenn ich meine Tage habe.
    Eher den Tag bevor ich die bekomme, bin ich besonders scharf. *g*
    Aber während den Tagen geht das gar nicht, weil ich öfters ma Krämpfe bekomme und dann kommt einfach keine Lust auf!
     
    #17
    Schlumpfin, 29 Januar 2003
  18. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich find sex während der tage au ni so schlimm!
    aber wenn, dann eher am ende meiner tage!!
    denn da hab ich's eh nur noch ganz leicht!!

    doch mein schatz kommt nicht so oft dazu in's "rote meer" zu stechen!:grin: ich krieg sie nämlich imma mittwoch und meist ist sie bis samstag abend schon wieda weg!
    und meist haben wir auch nur am samstag die gelegenheit miteinander zu schlafen...:flennen:
     
    #18
    SuesseKleine1603, 29 Januar 2003
  19. jankalicious
    0
    Ich muss grad mal dumm reinlabern,....
    Könnte man (naja...eher Frau :grin: ) durch Sex während der Periode
    Schwanger werden?

    Jank!
     
    #19
    jankalicious, 29 Januar 2003
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja is auch dann möglich wenn man pech hat
     
    #20
    Mieze, 29 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während Tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Test