Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex während der tage.....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von loveisintheair, 26 September 2006.

1. loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    weiss bloß nicht,obs hier richtig ist....
    ...ich habe hier mal gelesen(aber damals leider nicht richtig aufgepasst,da mich das nicht interessiert hat),dass es irgend ein tampon gibt ka mit nem loch drinnen oder so,der es ermöglicht,trotz tage sex zu haben und nicht dabei zu "verbluten"bzw die bettwäsche vollzumachen....
    hat jmd ne ahnung,was ich miene?wo gibts sowas und wie teuer ist es?

loveisintheair, 26 September 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ein Tampon mit einem Loch drin? Also sorry, aber das habe ich ja noch nie gehört und würde behaupten, dass es quatsch ist... das einzige was ich kenne, sind softtampons, die haben halt kein Fädchen..

Das Loch müsste ja dann riesig sein, wenn es denn sowas gäbe :grin:

User 37284, 26 September 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    glashaus, 26 September 2006
  4. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    was is n des besondere an nem softtampon?!

Piccolina91, 26 September 2006
  5. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich, was ein Tampon bringen soll, wenn eh ein Loch drin ist.. Da ist ja irgendwie der Nutzen eines Tampons verfehlt..

Pushy, 26 September 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    krava, 26 September 2006
  7. loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    DANKE,schon ERLEDIGT!vom softtampon war die rede!
    danke für die hilfe..
    noch eine frage:ratlos: :schuechte
    ich nehme seit gestern die Pille......sehe am we meinen fruend..kann ich da schon mit ihm ohne gummi schlafen,oder ist es noch unsicher?keine angst,wir haben nicht sex nach wochenplan,nur ne we-Beziehung:zwinker:

loveisintheair, 26 September 2006
  8. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das musst du entscheiden.
    Es heißt, dass sie ab dem ersten Einnahmetag sicher ist, wenn sie am ersten Tag der Regel genommen wurde.
    Andere, auch Frauenärzte sagen, dass man die ersten 7 Tage noch zusätzlich verhüten soll.
    Ich persönlich würde auf Nummer sicher gehen, aber das muss man immer selbst entscheiden.

krava, 26 September 2006
  9. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    Mein Frauenarzt hat zu mir gesagt, ich sei ab dem ersten Tag sicher! Und auch wenn ich die sieben Tage Pause mach, bin ich angeblcih v davor sicher, in der Zeit habe ich zwar noch nicht mit meinem Freund geschlafen, weil cih da immer meine Tage hatte, .. aber naja....

MorningSky, 26 September 2006
  10. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Selbst wenn es sowas geben sollte (was ich eigentlich für unwahrscheinlich halte:zwinker: ), warum es so umständlich machen? Einfach normales Tampon rausnehmen, und es kann los gehen:grin:
    Ups, sehe grade dass die Frage sich schon geklärt hat...Na ja;-)

Partybienchen_2, 26 September 2006
  11. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also hygienischer wäre es mit einem Soft-Tampon wohl auf jeden Fall. Kommt natürlich auch darauf an, wie stark die Blutung ist. Probiert habe ich es aber noch nicht. Wir haben keinen Sex, wenn ich meine Tage habe.

krava, 26 September 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Hört sich doch stark nach einer Wochenend-Sexbeziehung an :zwinker:

Nein Spaß beiseite,
    am ersten Tag der Pilleneinnahme sicher...

Mr. Keks Krümel, 26 September 2006
  13. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber dann musst du bestimmt nochwas warten weil es die bestimmt nicht in ner drogerie gibt wie es ausieht ^^

pder gibet die auch irgendwo anders zu kaufen weil meine freundin müsste dieses we auch ihr tage kriegen und da wir seit 2 wochen nicht mehr und nur we können wegen ellis ^^ wäre das voll die rettung weil will nicht das sie verblutet :tongue:

>>>marcel<<<, 27 September 2006
  14. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soweit ich mich erinnern kann, bekommt man die in der Apotheke.

Fainne, 27 September 2006
  15. Vendetta86
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Soft-Tampons gibt es in der Apotheke, bzw man kann sie dort für sich bestellen lassen und im Normalfall am nächsten Tag abholen. 10 Stück kosten um die 10 Euro, das ganze ist also eher eine Notlösung wenns mal wirklich nicht anders geht. Ständig leisten kann man sich das wohl nicht.

Ich find die Dinger super, man(n) spürt sie absolut nicht, es ist nur etwas schwer sie wieder heraus zu bekommen, gerade nach dem Sex sind sie etwas... "glitschig" und schwer zu packen. Ansonsten aber wirklich einen Test wert.

Vendetta86, 27 September 2006
  16. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Da du die Pille nimmst werden deine Tage sowieso nicht mehr so stark sein und auch i.wie nur drei-vier tage dauern oder so...also so ís das bei mir jedenfalls seit ich die pille nehme...also legt einfach ein handtuch drunter(oder auch nich) und dann duscht evtl hinterher...kannst ja mal mit deinem freund drüber reden...
    anna

Anna15, 27 September 2006
  17. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also als ich zum ersten Mal von den Soft-Tampons gehört habe, hat mir jemand gesagt, dass er sie beim Schlecker gesehen hat. Ich hab aber nie nachgeschaut, ob das auch stimmt.
    Ansonsten hab ich sie bei Orion mal näher angeschaut.

krava, 27 September 2006
  18. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hat die Dinger schonmal jemand verwendet? Ich hab mir heute mal welche bei Beate Uhse geholt (gar nicht so billig übrigens, da kosten 3 Stück 5€ :eek: ). Na ja, jedenfalls, ich steh dem noch leicht kritisch gegenüber, die sind ja riesig. Okay, zwar Schwämmchen und weich aber trotzdem recht groß (ca. 5 cm im Durchmesser) und das mit dem wieder rausholen is mir auch noch nicht ganz so geheuer. Na ja, vielleicht kann ja jemand mal von seinen Erfahrungen berichten, ansonten: Probieren geht ja schließlich über studieren, gell??? :zwinker:

B*WitchedX, 27 September 2006
  19. Vendetta86
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, ich hab sie getestet (wie auch auf Seite 1 steht :zwinker: ) und finde die super. Trotz ihrer Größe sind sie leicht einzuführen und das Entfernen ist auch kein Thema. Je größer die Packung, ist, desto weniger kosten sie.

Vendetta86, 27 September 2006
  20. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Also bei uns gibts die ganz normal wie Standard-Tampons im Drogeriemarkt zu kaufen...

Punki, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...