Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Tage?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Miezerl, 25 Juni 2003.

  1. Miezerl
    Gast
    0
    Eine Frage an die Männer findet ihr es eklig während der Tage mit eurer Freundin zu schlafen?Hab meine Regel am dritten Tag und nicht mehr sehr stark und mein Freund traute sich kaum unten mal richtig anfassen,also dürft er sich scheinbar davor ekeln was ich traurig find..war vorher duschen rasiert...und rinn ja nicht die ganze Zeit vor Blut aus sonst hätt ich das Bett benetzt wie seht ihr das Sex während der Tage ok oder nicht??:ratlos:
     
    #1
    Miezerl, 25 Juni 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Wie lang seid ihr schon zusammen ?
    Weiß er ein bißchen über "die Tage der Frau" bescheid ?
    Sprech am besten offen mit ihm darüber - ist ja ein natürliches Thema.

    Ich habe mit meiner Freundin keinen Sex während den Tagen - mir würde es nichts ausmachen (naja, bis jetzt - weiß ja nicht, wie das ist, da wir noch nie während den Tagen hatten) - sie würde es aber stören. Haben schon mal drüber gesprochen...
     
    #2
    SoMa, 25 Juni 2003
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    #3
    opossum, 25 Juni 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub auch, dass ihr einfach mal drüber reden solltet. Ein Mann weiß ja net von Natur aus irgendwie, wie die Regel der Frau abläuft - das wissen nur wir selbst.
    Mein Freund hatte zwar nie Ekel davor, aber eben Respekt schon, weil er nicht genau gewußt hat, wie wo was und in welchem Ausmaß eigentlich *g*. Auch heute fragt er mich vorher immer noch, ob ich eh grünes Licht geb, weil ich einfach am besten drüber bescheid weiß.
    Redets doch einfach mal drüber, wo du ihm erklärst, dass es gar net so schlimm ist und auch gar nicht viel Blut usw.
     
    #4
    Teufelsbraut, 25 Juni 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. Miezerl
    Gast
    0
    Hab ich ihm ja auch gesagt und er hats selber gesehen....
    er meint er ekelt sich auch nicht vor mir nur weil er so zurückhaltend war dacht ich doch ein klein bissi es wär so...er meint wirklich nicht und meint ums mr zu beweisen schlafen wir heut abend miteinander...ich bin gespannt..:eek4:
     
    #5
    Miezerl, 25 Juni 2003
  6. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich hab überhaupt keine Probleme mit meiner freundin zu schlafen wenn sie die Tage hat. Macht mir überhaupt nichts aus. Finde es auch in keinster Weise eklig wenn dann mal etwas am Penis klebt, dann wird er halt danach gewaschen und fertig. Und wer das nicht abkann, der kann ja auch ein Kondom benutzen (sofern er das nicht sowieso tut). Das wird dann weggeschmißen und gut ist.
     
    #6
    texx, 25 Juni 2003
  7. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehehehe
     
    #7
    Danny8709, 25 Juni 2003
  8. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Also hatte damit nie Probleme, dass einzige was ich vermieden hab ist z.B. mit dem Finger in sie einzudringen usw.
    Aber meistens hatte meine Ex sowieso dann ein Ob bis kurz vorm Akt drin...
     
    #8
    User 2070, 25 Juni 2003
  9. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    also mich betrifft das thema zur zeit auch und ich hab vorgestern mit meiner freundin geschlafen während sie ihre tage hatte, allerdings hatte sie noch ihr ob drinnen. Das ist das beste was man machen kann, KEINE sauerei :smile:
    Der nachteil an der sache ist natürlich dass das girl die schnur festhalten muss und der mann ihn nicht so weit reinschieben kann. Der orgasmus war aber trotzdem net übel :smile:
     
    #9
    FreAki4u, 25 Juni 2003
  10. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hat ihr das nicht weh getan? ausserdem kann sie sich doch dann gar nicht entspannen oder, wenn man die ganze zeit ne schnur hält??..
    also ich hab noch nie gehört, dass man den ob mein gv drinlässt und davon würd ich auch strikt abraten!!
     
    #10
    Yana, 25 Juni 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ihr wißts aber schon, dass sowas gefährlich sein kann, oder? Vor allem wenn der Penis nicht am O.B vorbei geht sondern genau drauf, und ihn immer weiter reinschiebt, Richtungs Muttermund.
    Ich empfehle euch, dass in Zukunft lieber zu unterlassen. Ein O.B is kein Spielzeug und schon gar net für irgendwelche sexuellen Aktivitäten gedacht.
     
    #11
    Teufelsbraut, 25 Juni 2003
  12. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so.. ausserdem bringts im Prinzip nix den ob festzuhalten, weil der Penis ihn so oder so weiter reindrückt und das Menstruationsblut trägt auch noch dazu bei. Spätestens wenn der ob nicht mehr weiter rein geht tuts weh..
     
    #12
    Yana, 25 Juni 2003
  13. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich merk dass wenn ein wiederstand kommt, dann schieb ich auch nicht mehr weiter ist ja klar...

    Sie ist fast gekommen, soviel zum thema entspannung.

    ich kann nur so viel sagen wie ichs gemacht hab...
    :grin:
     
    #13
    FreAki4u, 25 Juni 2003
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Und ich kann nur weiter den Kopf schütteln... du gehörst wohl zu der Sorte, der erst was glaubt, wenns zu spät ist, oder?

    Is toll, wenn du abbremst, wenn du Widerstand spürst - allerdings kanns trotzdem reichen, dass der O.B zuerst nachgibt und rutscht oder sich querlegt oder sonstiges.
    Außerdem kannst du mir nicht erzählen, dass es toll is, dauernd vorsichtig Milimeterarbeit zu leisten... und erheiternd isses sicher auch net sonderlich, wenn der Penis allerhöchstens bis zur Hälfte drinnen is. Ich bin ja net von ganz vorgestern.

    Nehmts ein Kondom oder wie auch immer - aber tuts das Ding verdammt noch mal raus.
     
    #14
    Teufelsbraut, 25 Juni 2003
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke, dass ich auch nicht unbedingt eine Frau unten anfassen würde, wenn sie ihre Tage hätte (also, zumindest nicht mit den Händen!)
     
    #15
    ogelique, 25 Juni 2003
  16. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    ja so hände können ganz ekelig sein :grin:
     
    #16
    Hessy, 26 Juni 2003
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Und in der Regel hatten die Germanen rote Bärte :grin:

    Die OB-Reinschieb-Geschichte finde ich auch etwas ... gewagt. Selbst wenns bis jetzt gut gegangen ist, sehe ich den Sinn überhaupt nicht. Das Blut kann man ja hinterher wieder abwaschen, dauert nur 2 sec. Aber wenn der Faden mal abreißt, könnt ihr n lustiges Spiel spielen: Wer das Ding zuerst wieder raus bekommt hat gewonnen. Jeder hat abwechselnd einen Versuch à 5 sec. *g* Der Verlierer muß den OB einmal in den Mund nehmen... *gg*
     
    #17
    BJ, 26 Juni 2003
  18. Mr_Cat
    Mr_Cat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    Einstellung

    Das ist doch nur ne Einstellungssache, da es nichts schlimmes ist kann mans doch machen (mir machts dann sogar besonders Spaß, Blut ist irgendwie ein interressantes Gleitmittel *g*)
    Solange man aufpaßt das nicht alles dreckig wird...deshalb lieber ein altes Handtuch unterlegen!

    MfG Mr_Cat
     
    #18
    Mr_Cat, 26 Juni 2003
  19. Sexy-666
    Gast
    0
    Sorry, aber wie alt sind hier eigentlich einige??? :ratlos:

    Es kann doch nicht der Ernst sein, dass hier jemand Sex mit seiner Freundin hat und sie Ihren OB noch in der Scheide hat?!

    Das Deine Freundin das überhaupt mit macht! Tut mir Leid, aber das Du mit der Gesundheit Deiner Freundin spielst ist Dir wohl bewusst, oder??
    Wenn ich das schon lese: "Der Orgasmus war schon nicht schlecht." -Ja? Aber dann doch nur für Dich! Oder? :eek:

    Sorry Leute, aber da stellen sich meine Nackenhaare hoch.

    PS: Wenn schon Sex in den Tagen, dann entweder mit oder ohne Kondom. Auf jeden Fall ohne OB!

    PS2: Ich finde Sex in den Tagen auch nicht so schlecht.
     
    #19
    Sexy-666, 26 Juni 2003
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    macht das blos nicht nach mit dem OB drin und GV!
    Das kann böse Folgen haben!
    Im Schlimmstenfalle rutscht der Ob tiefer rein und muss vom Frauenarzt entfernt werden was sehr unangenehm ist.
    Außerdem kann man doch gar nicht weit genug reinkommen.

    Kann mir das gar nciht vorstellen. Dann lieber gar keinen Sex.
    Hexe
     
    #20
    Hexe25, 26 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während Tage
unicornsweetheart99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2015
8 Antworten
Saphira22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2015
9 Antworten
Derbystar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
37 Antworten
Test