Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Tage????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ChilliPepperSa, 2 August 2003.

  1. Hey!!

    Wollte einfach mal von den Mädels wissen wie ihr das seht mit sex während der Tage????
    Ich finde das zum Beispiel net so angenehm und würde das eher net so zur rate ziehen!!!

    Und @ Jungs, was denkt ihr darüber? :ratlos:
    Findet ihr das eher geil oder eklig???

    Danke für eure antworten........Bye Chilli :bandit:
     
    #1
    ChilliPepperSa, 2 August 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab da am anfang ziemliche Bedenken gehabt, weil ch dachte es riecht, es fleckt usw...
    Mein Freund hatte mich dann aber mehr oder weniger dazu überredet und trotz Handtuch oder so hat's nie Flecken gegeben und mitlerweile fidn ich's nich mehr ekelig oder so...
     
    #2
    kaninchen, 2 August 2003
  3. dreadhead
    Gast
    0
    Also ich wüsste nicht was daran geil ist, aber wenn man damit einverstanden ist, denk ich ist es okay.

    ciao
    :grin:
     
    #3
    dreadhead, 2 August 2003
  4. Janni
    Janni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Geschmackssache

    Wenn Sie damit klar kommt ( keine Schmerzen etc.) und er auch, warum nicht?
    Soooviel kommt da nu auch nicht raus (Wie war das noch: ca. halbe Tasse in 5 Tagen )

    Meine erste Freundin hatte auch erst Bedenken. Haben es ausprobiert und es war OK.

    MFG Janni
     
    #4
    Janni, 2 August 2003
  5. LandOnIce
    Gast
    0
    pass auf, ob du nicht gerade ein bettlaken überm bett hast, welches du nicht vollsauen willst. vor allem in den ersten tagen kanns.. bspw in der reiterstellung zu kleinen flecken kommen. aber generell ist es nicht eklig. es macht für mich GAR keinen unterschied.. wir habens während sie ihre tage hatte sogar schon geschafft gemeinsam zu kommen :grin:
     
    #5
    LandOnIce, 2 August 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich antworte mal für meinen Freund: Er würd's ekelig finden. Haben's noch nie gemacht, für mich wär's aber wohl völlig ok.
     
    #6
    ogelique, 2 August 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Am ersten Regeltag eher nicht so gerne, weil ich da doch meistens ziemliche Schmerzen habe... aber danach haben wir ganz normal Sex (nur ohne fingern und ohne Reiterstellung - letzteres wegen Schwerkraft und Blutschweinerei *g*).
    Mein Freund ekelt sich net, und wenn mal irgendwo irgendwelche Gewebefetzen auftauchen, werdens halt weggewischt und gut ist.
    Alternativ gehen wir da auch ab und an gemeinsam baden.
     
    #7
    Teufelsbraut, 2 August 2003
  8. Spleen
    Gast
    0
    Wenn ich meine Tage habe, haben mein Freund und ich öfter Sex unter der Dusche. Das ist eigentlich auch mal ne Abwechslung zum Sex im Bett und es gibt keine Schweinerei. Wenn es dann doch mal im Bett dazu kommt, dann eher an den letzten Tagen dann brauchen wir eigentlich auch nichts drunter legen, das klappt ganz gut.
     
    #8
    Spleen, 2 August 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab da keine Probleme mit - nur an den ersten 1,2 Tagen muss es nicht unbedingt sein, einerseits weil ich mich da nicht immer unbedingt so hundertprozentig fühle und zweitens die Blutung doch rel. stark ist, und man aufpassen muss, dass es keine Flecken und so gibt (hatten wir einmal, das Zeug verteilt sich schon ganz gern *G*)
     
    #9
    MooonLight, 2 August 2003
  10. Chicy
    Gast
    0
    also ich habs noch nie gemacht und ich bleib dabei! Für mich gibts da keinen Sex basta :clown:
     
    #10
    Chicy, 2 August 2003
  11. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Es ist zwar nicht das sauberste aber ekelig finden wir es trotzdem nicht...

    nur lecken möchte ich sie in der zeit nicht :grin:
     
    #11
    Spacefire, 2 August 2003
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sex während der periode wird es von meiner seite aus nie geben!..gründe kann ich so genau nicht nennen, ich mag es einfach nicht..auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe...
     
    #12
    Speedy5530, 2 August 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Wir haben in der Zeit mehr Sex als sonst.
     
    #13
    *BlackLady*, 2 August 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir auch
     
    #14
    Beastie, 4 August 2003
  15. seltsam
    seltsam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir habens bis jetz drei mal probiert, da wir einfach nach 3-4 tagen immer total geil aufeinander werden und das erste mal gings gut, beim zweiten anlauf kam das blut nur so "gespritzt" und mein bettlaken war auch voll (obwohl das schon sehr am ende meiner tage war) und beim dritten mal gng wieder nix "daneben". nur blut ich danach irgendwie immer nochmal mehr als vorher, wenn es schon fast vorbei war... *seltsam* geht das noch jemandem so?
     
    #15
    seltsam, 4 August 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    is doch normal oder? ich mein, du prescht da ne ganze ladung flüssigkeit rein, also wird das blut, was vorher eher zähflüssig is auch mit flüssig und kommt so eben schneller raus.... logisch, oder? (also jedenfalls für mich)
     
    #16
    Beastie, 4 August 2003
  17. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Also ich finde es jetzt weder schöner noch schlechter wenn man währende der Tage zusammen schläft. Das einzige was halt nicht so toll ist das es mal flecken geben kann.... ansonsten hatte ich eigentlich nie Probleme, vor allem weil meine Ex in der Zeit immer besonders Spitz war :grin:
     
    #17
    User 2070, 4 August 2003
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, bzw die Reste, die noch irgendwo rumhängen am Ende der Tage, werden dann durch ne Ladung Sperma nach draußen gespült. Is eigentlich ganz logisch.
     
    #18
    Teufelsbraut, 4 August 2003
  19. |Coding
    Gast
    0
    ich persönlich habe kein problem damit, auch sex wärend der tage zu haben. wie sagt man(n) doch so schön: "ein guter seemann sticht auch ins rotemeer." allerdings sehe ich in dieser zeit von oralsex ab, da ich das dann doch etwas... "komisch" finde.


    gruß |Coding
     
    #19
    |Coding, 4 August 2003
  20. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Wenn Sie kein Problem damit hat, hab ich es auch nicht. Ist jetzt nicht geiler als anderen tagen, jedenfalls für mich... Hab aber die erfahrung gemacht, dass man in der Zeit wesentlich mehr Sex hat. Und das ist dann scho wieder geil :drool:
     
    #20
    texx, 4 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während Tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Test