Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Tage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rosenmädchen, 8 Januar 2009.

  1. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Hey.

    Ich wollte mal fragen, wie macht ihr es eigentlich, wenn ihr eure Tage habt, aber mit eurem Partner schlafen wollt?

    Legt ihr dann ein Handtuch oder was anderes drunter? Oder gar nichts, weil ihr nicht so stark blutet?
    Oder habt ihr während eurer Tage gar keinen Sex?

    Ich habe während meiner Tage auch Sex, da nehmen wir ein Handtuch, da sonst alles schmutzig werden würde.
     
    #1
    Rosenmädchen, 8 Januar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich benutze Soft-Tampons und dann haben wir Sex wie an jedem anderen Tag auch.

    Handtuch unterlegen o.ä. würde ich niemals wollen, mein Partner auch nicht.
     
    #2
    krava, 8 Januar 2009
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab meine Tage eh nur 1-2 Tage ganz schwach und da verzichte ich dann auch mal. Ich mag es nicht, allein der Gedanke daran das unten alles voll Blut verschmiert sein könnte löst bei mir leichten Brechreiz aus.
     
    #3
    User 75021, 8 Januar 2009
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    ein rotes/dunkles Handtuch drunter, direkt vorher duschen und dann läuft die Sache :smile:
     
    #4
    User 66279, 8 Januar 2009
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich will keinen Sex während meiner Tage, ausser ganz gegen Schluss, wenn sie schon fast vorbei sind. Ansonsten mag ich das ganz und gar nicht.
     
    #5
    Samaire, 8 Januar 2009
  6. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin immer wieder erstaunt (nicht bös gemeint) wieviele Frauen sich vor Ihren eigenen "Tagen" ekeln und keinen Sex haben wollen.

    Die Frauen, die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe, hatten/haben kein Problem damit. Demzufolge wird auch gepoppt - mit Handtuch eben. Nicht unbedingt am 1. Tag, aber auch das hängt von der Stärke der Blutungen ab, die ja sehr unterschiedlich sein können.

    Im einen oder anderen Thread ist mir übrigens auch bei den Jungs aufgefallen, dass es doch einige gibt, die damit ein echtes Problem haben.
    Lutschen sonst an der Muschi oder sogar am Anus rum, aber Blut - NEIN fui deibel...
     
    #6
    LiebesLieber, 8 Januar 2009
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn er nichts dagegen hat, dann habe ich auch Sex während der Periode! Ich habe dann nämlich nicht grade weniger Lust :engel: .
    Meist kommt dann ein Handtuch drunter. Leider fällt die Stellungsauswahl dann ein wenig mager aus, weil wir darauf achten müssen, dass das Handtuch nicht verrutscht :geknickt: .
     
    #7
    happy&sad, 8 Januar 2009
  8. matrose
    matrose (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    Also wir pausieren wenn meine Freundin ihre Tage hat.
    Erstens weil sie es so möchte und zweitens weil ich es auch nicht so prickelend fände...

    Ist halt einfach so, persönlicher Geschmack, manche Leute mögen keinen Spinat, andere keine Erdbeeren und wir halt keinen Sex wenn's blutet.
     
    #8
    matrose, 8 Januar 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Müssen wir das lecker finden, nur weil die Natur es so eingerichtet hat???
    Meine Exkremente finde ich auch eklig, obwohl es meine sind.

    Und ich hab vollstes Verständnis, wenn mein Partner das Blut eben auch eklig oder einfach nicht gerade antörnend findet. Zumal mein Partner Zivildienst mit Schwerstbehinderten gemacht hat und täglich Frauen wickeln musste, die durchaus auch mal ihre Tage hatten. Also das darf man ja wohl eklig finden...
     
    #9
    krava, 8 Januar 2009
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Legen nichts drunter weil meine Tage nicht so stark sind.
     
    #10
    capricorn84, 8 Januar 2009
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich partiziere keinen GV wenn ich meine tage habe.
    da ich meine tage nur ca 4 mal im jahr habe, ist dies verkraftbar :zwinker:

    die wenigen tage, blas ich ihm einfach zusätzlich eins, oder HJ oder evt noch AV.

    aber GV? NEIN. *brr* will ich nicht und er glaub auch nicht...
     
    #11
    Sheilyn, 8 Januar 2009
  12. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Verlangt keiner.
    Davon abgesehen, vergleichst Du hier Äpfel mit Birnen. Blut ist kein Exkrement. Bei Exkrementen respektive Analsex, könnte ich das eher nachvollziehen, aber wir reden hier "lediglich" von Blut.
     
    #12
    LiebesLieber, 8 Januar 2009
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir legen nichts drunter... man beschränkt sich halt dann aufs Bett oder Dusche, weil den Bettbezug etc kann man ja waschen.
     
    #13
    Batrick, 8 Januar 2009
  14. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    ...und toten Eiern, die mein Körper ausstößt.

    Außerdem sagen doch nicht unbedingt alle, dass sie sich vor dem Blut ekeln. Es geht (denk ich mal) den meisten darum, dass das Bett eingesaut wird, oder es recht kompliziert wird, wenn man da mit Handtuch oder sonst was rum hantiert.
    Außerdem fühlen sich ja auch viel Frauen während ihrer Tage nicht besonders wohl.
     
    #14
    2Moro, 8 Januar 2009
  15. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Bett einsauen glaub ich nu nich...dafür gibt es große rote Handtücher, die man großzügig auslegen kann. Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch...

    Denke schon dass das eher mit Ekel, Abscheu, Erziehung (das macht man nicht etc.) zu tun hat.

    Das Nicht-wohlfühlen lasse ich gelten :zwinker:
    Eine Ex-Partnerin von mir hatte in den ersten zwei Tagen immer irre Krämpfe - da war das manchmal schwierig in Stimmung zu kommen. Auf der anderen Seite hat der Sex sie äußerst entspannt. Aber wie gesagt, der Weg dahin war das Schwierige.

    Ich kenne aber auch einige Frauen, die gerade während ihrer Tage besonders rattig sind.

    Jaaaa die Welt ist bunt :smile:
     
    #15
    LiebesLieber, 8 Januar 2009
  16. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Hier *meld*

    Ich habe ganz normal Sex, wenn es meine Schmerzen zulassen. Ich lege eventuell ein Handtuch drunter, manchmal aber auch nicht.

    Vorher wasche ich mich, und bis dann der nächste "Schwall" nachkommt, sind wir schon mittendrin. "Danach" halte ich direkt ein Taschentuch dran und gehe ins Bad, ziehe mir wieder einen Slip an, und dann wird gekuschelt.

    Ich ekle mich da nicht und würde mich bei einem Partner komisch fühlen, der dann überhaupt keinen Sex will (So wie mein Ex - Zitat: "Wenn du schon deine Tage hast, dann blas wenigstens!")

    Wenn ich allerdings richtig starke Schmerzen habe, dann habe ich auch keine Lust (das sind meistens so die 1. 2 Tage), aber danach spricht nichts dagegen.
     
    #16
    User 20579, 8 Januar 2009
  17. dolin
    Gast
    0
    ich fand es immer gut, weil ich dann die schmerzen vergessen konnte und die auch nicht mehr hatte.ein handtuch war meist gar nicht nötig aber deswegen keinen sex haben käme bei mir nicht in die tüte.
    aber wie man sieht,es kommt halt auf den partner an und wie er es will und empfindet.
     
    #17
    dolin, 8 Januar 2009
  18. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Wer hat was von ekeln geschrieben? Ich ekle mich nicht das kleinste bisschen, aber ich finde es in dieser Zeit unangenehm und bin körperlich übersensibilisiert, nicht in einer guten Art, also will ich keinen Sex, Ende Diskussion. Solls geben und ist nicht wirklich schwierig zu verstehen.
     
    #18
    Samaire, 8 Januar 2009
  19. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Naja, ok, dann wird das Bett halt nicht eingesaut, sondern ein Handtuch. Und das muss man dann wieder waschen und so weiter...
    Nenene, MIR ist das zu kompliziert, da lass ich's lieber bleiben!
     
    #19
    2Moro, 8 Januar 2009
  20. MySelf1984
    Gast
    0
    Wir haben ganz normalen sex wie auch ohne Periode.
    Ich habe nur eine sehr leichte Blutung, da gibt es keine sauerei
     
    #20
    MySelf1984, 8 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während Tage
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
55 Antworten
Maki
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2014
17 Antworten
Kenny
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 April 2012
3 Antworten