Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von David88, 27 Juli 2009.

1. David88
    David88 (28)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Meine Freundin findet es man geilsten wenn wir Sex haben und sie ihre Tage hat ich zwar nicht so weil sie nicht zum Orgasmus kommt, aber sie sagt das wir es da viel länger treiben und das die Gefühle zu mir viel intensiever sind als sonst, sie hat dabei auch keine Schmerzen im Unterleib, ganz ingegenteil sie wir dabei immer wilder und möcht den ganzen Tag mit mir ficken was eigentlich bei mir zutrifft. Warum ist sie wärend ihrer Tage so treibgeil?

David88, 27 Juli 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Tja keine Ahnung. Hormone ?

Ist aufjeden Fall nicht bei allen Frauen so.

Pink Bunny, 27 Juli 2009
  3. David88
    David88 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    34
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn eine Frau ihre Tage Hat ist ihr der Sex unangenehm oder des eindringen des Penises tut der Frau weh, warum bei ihr nicht eigentlich bin ich der treibgeile und nicht sie, mehr dazu Thema ( mastubier ich zuviel?)

David88, 28 Juli 2009
  4. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nicht jede Frau hat während der Periode Schmerzen oder findet es unangenehm/peinlich/widerlich/hemmend/eklig, wenn in dieser Zeit Sex betrieben wird. (für manche ist es sogar entspannend und lindert eventuelle Regelschmerzen)
    Auch ist sie sicherlich nicht die einzige Frau, die während ihrer Tage rattig ist...so was kommt durchaus öfters vor, weil vielleicht auch während dieser Zeit der Wunsch nach Nähe, Vertrautheit und somit Intimität gesteigert wird.

Aber ist es letztendlich nicht egal, weshalb sie geil ist? Genieße, nütze diesen Zustand und erfreue dich daran, wenn ihr beide keine Berührungsängste habt.
    Schließlich stehen Partner nicht in einem Wettbewerb, wer der Triebgeilere von beiden ist, oder?

munich-lion, 28 Juli 2009
  5. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    Nimmst deine Freundin die Pille?

Falls ja könnte es sein, dass diese während der Einnahme die Libido etwas verringert. Während der Einnahmepause, also wenn sie ihre Tage hat wäre es möglich, dass dieser Effekt kleiner ist. Folglich hat sie dann mehr Lust.

Das ist aber nur eine Möglichkeit, muss nicht so sein.

User 53463, 28 Juli 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir ist während meiner Regel auch kein Eindringen unangenehm.
    Wenn ich allerdings grade Krämpfe habe, dann will ich natürlich keinen Sex. Das ist aber höchstens mal einen halben Tag lang so. Ansonsten ist meine Lust während der Regel genauso wie sonst auch.

krava, 28 Juli 2009
  7. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Eine Ex von mir war während ihrer Tage immer besonders geil. Mich störte es nicht, aber wir haben immer ein Kondom benutzt.

roli123, 28 Juli 2009
  8. Das kannte ich bisher auch noch nicht, nicht das meine Frau Schmerzen ect. hätte, aber geiler als sonst ist sie während ihrer Regel nicht...

Hildesheimer112, 28 Juli 2009
  9. Sabine_HH
    Sabine_HH (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich kann nur für mich sprechen aber währen meiner Tage bin ich auch nicht erregter als sonst.
    Aber auch sex während der Tage kann schön sein, klar.
    Nur jeder Mann mag es in der Zeit nicht, was ich auch nachvollziehen kann.
    In den ersten zwei Tagen meiner Regel ist mir sehr aber eher unangenehm und tut auch teilweise leicht weh.

Sabine_HH, 28 Juli 2009
  10. David88
    David88 (28)
    34
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Neh ich find es nicht eklig oder so, sie kommt in dieser Zeit nicht zum Orgasmus und das find ich nicht schon, also befriedigt sie mich, das ist zwar voll geil, bloß mir fehlt da was, und wir saun uns & alles voll, ich tuh immer in Handtuch drunter und duschen dann erst mal

David88, 29 Juli 2009
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Schlag deiner Freundin mal Softtampons vor.

krava, 30 Juli 2009
  12. User 92501
    User 92501 (36)
    Meistens hier zu finden
    220
    128
    230
    Single
    Huhu!

Also, ich sprech da aus Erfahrung:

1. kann man zum Orgasmus kommen
    2. entspannt Sex während der Menstruation den Unterleib
    3. ist es einfach geil, wenn man(n) dabei keine Berührungsängste hat...

lg

User 92501, 2 August 2009
  13. Janine90
    Janine90 (26)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    Ich mache es auch gern während der Tage, bin auch etwas geiler, aber ist nicht soviel unterschied. Mich stört es auf jeden fall nicht, soviel blute ich auch nicht.

Janine90, 4 August 2009
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Versteh ich nicht. Das kann man doch auch ohne seine Tage zu haben

Pink Bunny, 4 August 2009
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist gemeint, dass der Mann während der Tage ohne Kondom in der Vagina ejakuliert - was sie sonst nicht praktizieren? Also "man" als "Mann", während der Tage "darf Mann in der Frau zum Orgasmus kommen"?

User 20976, 4 August 2009
  16. User 92501
    User 92501 (36)
    Meistens hier zu finden
    220
    128
    230
    Single
    Huhu...

äh, ich bin noch neu im Forum und komm noch nicht so mit dem zitieren klar...meinte mit dem kommen: dass ich durchaus auch während meiner Menstruation komme...
    irgendwie hat der TS geschrieben, dass die Freundin während der Periode nicht kommt?!?

Sorry für die Verwirrung...

lg

User 92501, 4 August 2009
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ach so, Du meintest, dass es generell auch möglich ist, während der Tage zu kommen - im Gegensatz zur Freundin des TS.

Ist nicht so schlimm, lässt sich ja klären. Ich hab bei Deinem Namen eh erst einmal auf Mann getippt und nicht darauf geachtet, dass Du ja eine Frau bist, sorry.

Off-Topic:
    Was ist denn beim Zitieren das Problem? Du kannst entweder bei einem einzelnen Beitrag auf "Mit Zitat antworten" klicken, dann wird dieser Beitrag ausgewählt. Wenn Du auf mehrere Beiträge mit Zitat antworten willst, dann klicke bei den Beiträgen auf "für Zitat auswählen" und dann unten auf "auf Thema antworten", dann werden alle zu zitierenden Beiträge ausgewählt.

Um einen Text als Zitat darzustellen, kannst Du auch von Hand HTML-Tags eingeben:[noparse]
    [/noparse].

User 20976, 4 August 2009
  18. User 92501
    User 92501 (36)
    Meistens hier zu finden
    220
    128
    230
    Single
    Off-Topic:
    Huhu
    was angeht, bin ich manchmal eine richtige Möhre...und stell mich auch sehr schräg an...
    :-D muss mich da erst einüben

Lg

User 92501, 5 August 2009
  19. KleenesBeazt
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Es ist kompliziert
    Also mein Freund und ich schlafen auch während meiner Regel, aber geiler als sonst bin ich nicht! Aber was ich nicht ganz verstehe, wieso ihr alles voll saut? Ist bei uns gar nicht der Fall, aber meine Regel ist auch seit ich die Pille nehme lange nicht mehr so schlimm, liegt vllt daran, keine Ahnung!!

Sonst versucht es doch mal mit exta Tampons für Sex während der Tage!? Kannst du im I-net auf den Erotikseiten bestellen oder direkt im Erotikladen kaufen. Ich weiß allerdings nicht, wie diese funktionieren, da wir ja wie gesagt, keine Probleme mit dem einsaun haben^^

Und zum Orgasmuns komme ich auch während meiner Regel. Da ist bei mir kein unterschied :smile:

KleenesBeazt, 8 August 2009
  20. David88
    David88 (28)
    34
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Ist ja auch ehr selten das sie nicht zum Orgasmus kommt, ob wohl wir immer langen Sex haben meist so 3-6 Stunden.

David88, 21 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...