Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Tage?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cowgirl88, 3 November 2009.

1. cowgirl88
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen!

Ich bin während meiner Tage (immer) sehr geil und würde sehr gerne mit meinem Freund schlafen. :ashamed: Jetzt machen wir es immer unter der Dusche, aber ich möchte es auch gerne im Bett machen, habe aber wahnsinnige Angst alles voll zubluten. Unangenehm ist es mir meinem Freund gegenüber auch ein wenig. Mein Freund ekelt sich ein bisschen mich unten anzufassen.

Sex während der Tage: JA oder NEIN??

cowgirl88, 3 November 2009
  2. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ja, auch Sex während der Tage. Mein Kerl hat da noch weniger Probleme mit als ich.
    Vielleicht wären Softtampons ja eine Lösung für dich? Kein Faden, keine Sauerrei, nur manchmal etwas schwierig zu entfernen.

Zwergenfrau, 3 November 2009
  3. sexus
    sexus (36)
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    Tja, ich kanns auch nicht haben. Aber meine Partnerin versicherte mir unlängst, dass das eine große Überraschung für sie wäre. Also alle ihre Ex'ens da gar kein Problem mit hatten. Alles echte Piraten :zwinker:

sexus, 3 November 2009
  4. GreenEyedSoul
    0
    Vielleicht wären Soft-Tampons etwas für dich.

Siehe hier
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, bei orion sind die etwas günstiger.

GreenEyedSoul, 3 November 2009
  5. cowgirl88
    Gast
    0
    Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich habe Angst, dass ich sie nicht mehr heraus bekomme.

6. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein haben wir kein Problem mit gehabt. Aber es war auch nur "zwangsweise" da Fernbeziehung und ausgerechnet an dem Wochenende waren die Indianer da.
    Mit Pille regeln war auch nichts, da sie sterilisiert ist.

donmartin, 3 November 2009
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde an deiner Stelle auch mal Soft Tampons versuchen, gibt es im Sexshop, in einigen Apotheken oder im Onlineshop von Drogeriemärkten.

Ich würde dir empfehlen, sie vorher mal zu testen. Es gibt einige Frauen, die beim Entfernen Probleme haben. Bei mir funktioniert es wunderbar.

die_venus, 3 November 2009
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich hätte Probleme damit mit meinem Freund zu schlafen, wenn ich wüsste, dass er gerade irgendwas "ekelig" an mir findet.

Du könntest es mal mit Softtampons probieren. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass es Männer (und auch Frauen ;D) gibt, die während ihrer Tage keinen Sex wollen. Ich hatte schon während meiner Tage Sex, wobei auch nur einer meiner Exfreunde damit kein "Problem" hatte.

klatschmohn, 3 November 2009
  9. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ich habe auch schon das ein oder andere Mal Panik gehabt, sie nicht mehr raus zu bekommen. Im Notfall hilft aber der FA/Notdienst/Krankenhaus beim Entfernen.
    Ist bei mir nicht immer ganz so einfach und sofort nach dem Sex bekomme ich den Tampon auch nicht raus. Ein bisschen warten, in die Hocke gehen, bisschen pressen und irgendwann bekommt man das Ding auch mit den Fingerspitzen zu fassen.

10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Keine Angst vor den Softtampons!
    Ich entferne die mittlerweile genauso schnell wie normale Tampons. Und auch wenn ich bei den ersten Versuchen, mal 1,2 oder auch 10 Minuten gebraucht habe, das ist ja kein Problem. Schließlich gibts kein Zeitlimit. :zwinker:
    Übung macht den Meister und die Dinger sind sonst einfach weltklasse!!!! Bequem, sauber, hygienisch und eben absolut nicht spürbar.

krava, 3 November 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das Thema hatten wir schon eine gefühlte Millionen mal, meine Antwort lautet Ja zu Sex während der Tage und das Geheimnis lautet Softtampons. Wenn man sich hinhockt verkürzt das die Vagina und man bekommt sie locker raus.

xoxo, 3 November 2009
  12. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ich will ja niemanden Angst machen, aber unter 30 Minuten schaffe ich es selten. Ist immer noch zu tief oder meine Finger zu kurz und ziemlich fest gesaugt...

13. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm, auf Sex während der Tage stehe ich nicht besonders. Und bevor jetzt der Piratenspruch kommt: ich segle in diesen Wochen halt lieber den Bosporus runter als durchs Rote Meer :zwinker:

many--, 3 November 2009
  14. cowgirl88
    Gast
    0
    Ich meine, man kann sich ja auch so Zärtlichkeiten geben ohne Verkehr zu haben.

15. krava
    krava (35)
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Die richtige Technik machts! :zwinker:
    30 Minuten hab ich nicht mal beim allerersten Versuch gebraucht! :eek:
    Ich frag mich vor allem, was nach den 30 Minuten dann auf einmal anders ist als am Anfang. Also warum klappts dann letztlich? Deine Finger werden sich in der Zeit ja nicht verlängern. :grin:

krava, 3 November 2009
  16. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Wünsche ich mir jedes Mal, aber hat noch nie geklappt :grin: Ich schaffe es irgendwann, das Ding weiter vor zu pressen. Anfangs spüre ich es gar nicht, dann fühle ich es irgendwann an den Fingerspitzen und eine halbe Ewigkeit später kann ich den Tampon auch mit den Fingerspitzen fassen und ziehen.
    Zum Glück hat Kerl kein Problem mit Sex während der Tage, weshalb ich fast immer auf Softtampons verzichten kann - außer wenn es ganz schlimm ist.

17. cowgirl88
    Gast
    0
    Ich meine, man kann sich ja auch so Zärtlichkeiten geben und sich gegenseitig verwöhnen ohne Verkehr zu haben. Oder nicht? :hmm:

18. krava
    krava (35)
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann man sicherlich, aber warum fragst du dann überhaupt nach Möglichkeiten, während der Regel Sex haben zu können? :ratlos:

krava, 3 November 2009
  19. cowgirl88
    Gast
    0
    Ich frage halt einfach, weil es mich interessiert.

20. Lily87
    Gast
    0
    Ja klar.

An solchen Tagen habe ich es lieber, wenn er mir eine Wärmeflasche bringt. :ashamed:

Aber wenn ich keine Bauchkrämpfe mehr habe, hätte ich vermutlich auch nichts gegen Sex. :smile:

Lily87, 3 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...