Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Tage?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MSBE, 6 Januar 2004.

  1. MSBE
    Gast
    0
    Machen das welche von euch?
    Bei uns kann das schon mal vorkommen ist ja eigentlich was ganz natürliches...oder ekelt ihr euch davor?

    Ich hab während der P noch viel mehr Lust auf Sex :schuechte ist das normal?
     
    #1
    MSBE, 6 Januar 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also ich hab gehört, das viele frauen da lustvoller sind!
    meine freundin und ich verzichten aber darauf, wenn sie ihre tage hat.

    wenn ich geil bin, gibts halt nen Blowjob (*gg*) und dafür revanchiere ich mich bei ihr, sobald sie nimmer ihre tage hat :zwinker:
     
    #2
    DanielD, 6 Januar 2004
  3. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ist bei mir genauso.....


    und die vorstellung echt ne woche kein sex zu haben... aaaaaaa

    besonders wenn mich mein freund für extra noch geil macht....


    aber seit neustem haben wir jetzt immer sex während der P
     
    #3
    hornyAngel, 6 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hatte bisher auch während meiner Tage Sex ... wieso auch nicht ... finde da nichts ekliges dran ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 6 Januar 2004
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab während der Tage genauso lust auf sex wie sonst auch.....aber mein freund findet es eklig, wenn dann alles voll blut ist und so...also kein sex während der tage
     
    #5
    Deufelinsche, 6 Januar 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nix da..gibt es bei mir nicht..und bisher hatte ich auch immer "glück" mit meinen partnern..die mochten das auch nicht...

    fühle mich, wenn ich meine tage habe, einfach "anders" und "unwohl"..die gedanken an sex sind dann ganz ausgeschaltet...
    dafür bin ich danach umso "ralliger" :tongue: ...
     
    #6
    Speedy5530, 6 Januar 2004
  7. Sydney
    Gast
    0
    bin da eigentlich wie sonst auch drauf, nicht sonderlich mehr oder weniger geil...
     
    #7
    Sydney, 6 Januar 2004
  8. ena21
    Gast
    0
    Mein Freund und ich schlafen auch miteinander, wenn ich meine Tage habe. Warum auch nicht? Wenn man Lust aufeinander hat, dann sollte man sich doch von sowas nicht aufhalten lassen...
    Außerdem kann man das Blut ja wieder abwaschen.
    Trotzdem weise ich meinen Freund vor dem Sex aus Respekt immer darauf hin, dass ich blute, falls es ihm doch unangenehm sein sollte. Aber bisher konnte er nicht widerstehen! :zwinker:
     
    #8
    ena21, 7 Januar 2004
  9. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Wir machen das auch. Und wir finden auch nichts schlimmes daran
     
    #9
    tranceparty, 7 Januar 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kommt bei uns auch vor.
    Dass ich da rattiger als sonst bin, kommt durchaus auch vor, aber nicht unbedingt immer.
     
    #10
    MooonLight, 7 Januar 2004
  11. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Wir haben auch sex wenn ich meine Tage er hat damit keine Probleme !!
     
    #11
    Rehlein2005, 7 Januar 2004
  12. El Katzo
    Gast
    0
    Japp, wir haben, es sei denn, sie hat (wie heute und gestern Abend schon) beste Bauchschmerzen, dann gibts nix :zwinker:
     
    #12
    El Katzo, 7 Januar 2004
  13. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    völlig okay, wenn´s für beide okay ist. Meine Exfreundin fand das nur an den ersten Tagen der Tage etwas zu "heftig" bzw. das war ihr unangenehm. Ich hatte da niemals irgendwelche Probleme damit. Is völlig normal und natürlich...
     
    #13
    janergy, 7 Januar 2004
  14. delicacy
    Gast
    0
    haben wir auch únd mein Freund findet das überhaupt nicht eklig. Ich weise ihn zwar immer darauf hin, dass er nachher ganz blutig ist, aber er sagt er liebt alles an mir und hat bei mir noch nie etwas ekliges entdeckt :zwinker: naja wenn einer nicht will, kann ich auch gut verstehen, wobei iches auf keinen Fall unnatürlich oder eklig finde. Ab und zu bin ich schon ralliger als sonst, muss aber nicht immer sein. in den ersten zwei tagen hab ich eigentlich total doll bauchschmerzen, aber nach dem Sex ist alles viel entspannter und die Krämpfe lösen sich ein wenig, dauert aber nich lange bis die schmerzen wiederkommen...
     
    #14
    delicacy, 7 Januar 2004
  15. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    an den beiden ganz starken Tagen haben wir keinen Sex, aber ansonsten schon. Besonders weil ich (und er) in der Zeit extrem rattig bin.....
     
    #15
    madison, 7 Januar 2004
  16. Nacks
    Nacks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Fruendin und mir ist das Unterschiedlich. Eigentlich haben wir da keinen Sex aber manchmal können wir einfach nicht anders da wir so geil aufeinander sind.
    Sie meint dann auch immer das es intensiever ist bei ihr und sie mehr spürt als an dern "normalen" Tagen.
     
    #16
    Nacks, 7 Januar 2004
  17. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Ich find Sex während der Tage echt boring, weil ich gar nicht so viel spür wie sonst, da alles so glitschig ist. Bäh! Mein Freund hat damit aber grundsätzlich kein Problem, ihm taugts nur nicht, wenn ich mich dann langweil. Von daher ist es echt unterschiedlich. Wenn ich geil bin, dann ja zu Sex während der P., ansonsten Vorfreude schüren.
     
    #17
    virginsuicide, 7 Januar 2004
  18. CreamPeach
    Gast
    0
    also so am 4./5. tag isses ok, aber nich am ersten oder zweiten. das gab mal ne sauerei bei mir und bei ihm *g*. also ich fands jetzt nich eklig oder so, einfach unangenehm und lästig.
    am liebsten isses mir vor den tagen- da bin ich so rattig *lacht*
     
    #18
    CreamPeach, 7 Januar 2004
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich mags persönlich auch net so-bin zu der zeit eher empfindlich was das angeht :grin: aber dafür ists danach viel netter!
     
    #19
    starshine85, 7 Januar 2004
  20. angel83
    Gast
    0
    also in den ersten beiden tagen wo ich bauchschmerzen und krämpfe hab da geht nix bei mir. ich bin während meinen tagen immer total geil und darum schlafen wir auch miteinander. meinen schatz macht das bisschen blut nix aus. gehört ja zu mir :zwinker:

    lg angel83
     
    #20
    angel83, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während Tage
Derbystar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
37 Antworten
semihdoowayst
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2014
4 Antworten
BeutySarah
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2013
2 Antworten