Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Tage?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von amliebstenliebe, 19 November 2004.

  1. Hi!
    Ich weiß nicht, ob die Frage vielleicht schonmal getsellt wurde, aber hier sind so viele Themen, die schaff ich nicht alle durchzulesen..
    Also, an die männer: schlaft ihr mit eurer freundin, wenn sie ihre tage hat? Oder, würdet ihr es tun, wenn sie es wollen würde? Oder ist euch das zu ekelig?
    An die Mädels: wie macht ihr das? Ja oder nein? Und wenn ja, wie?
    Fragen über Fragen....
     
    #1
    amliebstenliebe, 19 November 2004
  2. Berauschend fände ich es nicht, würde es aber tun.
     
    #2
    Perfect Gentleman, 19 November 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Gabs auch schon sehr oft, das Thema.

    Soweit ich weiß, würde mein Freund es mal probieren.

    Aber ich will das nicht, fände ich unangenehm.

    Außerdem hab ich während meiner Tage meist auch noch Regelbeschwerden und dann fänd ich es vielleicht sogar eher unangenehm.

    Bißchen streicheln und so ist aber erlaubt :gluecklic
     
    #3
    User 12616, 19 November 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    musst du ja auch nicht..dafür gibt es schließlich die suchfunktion..und die sollte zig threads dazu anzeigen...

    wie auch immer...

    bei mir gibt es keinen sex während der periode..
     
    #4
    Speedy5530, 19 November 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    nicht unbedingt in den beiden ersten Tagen, aber dann störts mich nicht mehr...
     
    #5
    cat85, 19 November 2004
  6. feeX
    Gast
    0
    Die ersten 2, manchmal 3 Tage nicht, da ist es unangenehm vom Gefühl her.

    Generell find ich ein Blutbad während dem Sex nich sooo prickelnd - aber es gibt ja Soft Tampons :smile:anbeten: :anbeten: ) *lol*

    Seit ich die entdeckt und getestet habe... kein Thema mehr!

    LG
    fee
     
    #6
    feeX, 19 November 2004
  7. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    hey

    :schuechte Ich und mein Schatz schlafen miteinander wenn ich meine Tage nur noch leicht habe, und dann mit Kondom weil ich es einfach hygienischer finde. Ich finde daran ist nichts ekelig, weill man es gar nicht merkt beim Sex ob das Mädchen ihre Tage hat oder nicht... und nich nen Tipp: Probiers aus und du wirst merken ob du es schon findest oder nicht! Viel Spaß wünscht Schnegge :engel:
     
    #7
    Schneggchen, 19 November 2004
  8. Pure_Poison
    0
    Joah, is bei mir genauso. In den ersten Tagen hab ich eh meistens nen stöpsel drinne, von da her gesehen, wärs absolut unpraktisch *g* vor allem wenn dann noch sturzbäche rauskommen. Aber danach is kein problem mehr.

    strange_girl
     
    #8
    Pure_Poison, 19 November 2004
  9. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Nein, mag ich nicht und mach ich nicht.
    Meine Regel dauert aber gewöhnlich eh nur drei Tage, deswegen ist das nicht tragisch.
     
    #9
    Larkin, 19 November 2004
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dito!
     
    #10
    *Anrina*, 19 November 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wir machens. :zwinker:
     
    #11
    SottoVoce, 19 November 2004
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    wenns nur noch gnaz schwach ist - ok. aber ansonsten mag ich das nicht,weil ich mich unwohl fühl.
     
    #12
    User 15156, 19 November 2004
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mag ich nichts so, fühl mich eigentlich sowieso immer sehr unwohl wnen ich meine tage habe und hab dann auch überhaupt kein bock auf sex..
    Außerdem kann mein Freund absolut kein Blut sehen :grin:
     
    #13
    Sweetlana, 19 November 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich fühl mich net wirklich gut, wenn ich mein tage habe... von daher lehn ich das ab...
    evtl gegen ende der tage aber an sich nicht unbedingt...
     
    #14
    ~°Lolle°~, 19 November 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn die Tage nur leicht sind, schlafen wir miteinander. An stärkeren Tagen will ich nicht.
     
    #15
    User 7157, 19 November 2004
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Abhängig von meiner Laune.. wenns mir nicht gut geht (speziell körperlich), dann wohl nicht. Generell aber kein Problem.
     
    #16
    MooonLight, 19 November 2004
  17. stellaGirl
    Gast
    0
    Also ich mag das nicht, weil ich mich dann irgendwie schmutzig fühle. Nur im Notfall wenn er´s ganz dolle nötig hat, aber dann muss ich mich auch erst mal gründlich waschen.
     
    #17
    stellaGirl, 19 November 2004
  18. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin will das nicht.
    Und um erlich zu sein will ich das auch nicht, auch wenn ich noch so scharf auf sie bin
     
    #18
    Pica, 19 November 2004
  19. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab es schon mit meinem freund gemacht und wir finden es beide sehr geil wie wir das machen ganz normal nur halt was unter legen ; )Habe auch freundin die das auch schon gemacht hatten und die sagten auch es ist sehr geil der orgasmus ist viel intensiver und auch schneller!!!
     
    #19
    nisi112, 20 November 2004
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    inner Suppe rührn...

    Najahahahaaa...
    Also gut, zu allererst, wenn man so darüber nachdenkt: Ekelhaft!
    Aber dann, wenn mans sich gut überlegt: Warum denn nicht?
    Ich mein es ist ein natürlicher, wenn auch blutiger Vorgang. An den stärkeren Tagen würde ich auf jeden Fall verneinen, auch wenn ich noch so viel Lust hätte, aber an den schwächeren, wenns ihn nicht stört, könnte man ja mal probieren...
     
    #20
    BloodY_CJ, 20 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während Tage
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
55 Antworten
Maki
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2014
17 Antworten
Kenny
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 April 2012
3 Antworten