Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während der Tage???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Neo21, 4 November 2002.

  1. Neo21
    Gast
    0
    Hallihalloo

    mal wieder ne frage an die mädels unter euch???

    Hattet ihr schon mal Sex während der Tage??
    Ist es für euch schön oder ecklig?? ist es vielleicht sogar
    schöner als normal???
    Und was sagen die Männer dazu?? wie ist es für euch?

    Muß man irgendwas beachten dabei???(Handtücher etc.)???

    Und noch was zur Verhütung während der Tage, hat man an den Tage immer noch Schutz wenn man mit der Pille verhütet??? oder muß man zusätzlich während der Tagen noch mit Kondom verhüten????


    hoffe auf viele antworten.
     
    #1
    Neo21, 4 November 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Mit meinem Ex hat ich auch Sex, wenn ich grad mal meine Tage hatte. Ihn hats net gestört, mich auch net, es war nich besser oder schlechter als sonst. Mein derzeitiger Freund findets leider eklig, also müssen wir uns die 5 Tage immer zurückhalten. Dabei beachten musst du gar nix, ausser halt dass nix voll Blut wird, weils schwer rauszuwaschen ist. Und die Pille wirkt immer, während der Periode muss man nicht zusätzlich verhüten, wenn man die Pille regelmäßg genommen hat.
     
    #2
    stubsi, 4 November 2002
  3. angel666
    Gast
    0
    Ich habe mit meinem Freund auch während meiner Tage Sex, sei denn es blutet mal zu stark oder ich hab Regelschmerzen. Aber ansonsten ist das ganz normal wie sonst auch, man sollte nur vielleicht darauf achten, daß man ein Handtuch oder ähnliches unterlegt falls doch mal etwas daneben geht. Es ist aber nicht so, daß das Blut nun in Strömen rausfließt! Meinen Freund stört das absolut nicht, ich kriege während meiner Tage auch Oralsex von ihm.
    Der Empfängnisschutz ist während der Einnahmepause also während der Tage genauso gegeben wie an allen anderen Tagen!


    Aber das Thema gab´s eigentlich schon zu genüge, einfach mal die Suchfunktion benutzen!
     
    #3
    angel666, 4 November 2002
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich hatte schon Sex während meiner Tage, allerdings nicht an den zwei ersten, denn da is meine Regek zu stark, und das find ich dann nur unangenehm.
    Aber ich muß ehrlich sagen, ich mags lieber ohne Blutflecken, also immer muß es nicht sein, Nur wenn mein Freund es schon wirklich nimmer aushalten konnte :grin:

    Und die Pille wirkt, wie schon gesagt wurde, auch während der Tage, also null Problem. Allerdings find ich es trotzdem hygienischer, während der Tage ein Kondom zu verwenden...
     
    #4
    ElfeDerNacht, 4 November 2002
  5. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also hatte nur ganz wenige male sex während der periode!
    ich glaub es war sogar nur einmal....:rolleyes:
    aber das war am ende meiner tage, also kam kaum noch blut!
    naja, ich find's nicht unbedingt so sehr toll, wenn's dann a bissel rot wird überall.....aber meinen schatz würde es bestimmt nicht stören...nur leider haben wir so schon wenig sex, also warum dann während ich meine Tage habe...:frown:
     
    #5
    SuesseKleine1603, 4 November 2002
  6. Jeanny
    Gast
    0
    Also soo toll find ich sex während der tage au nich... das blut is halt schon etwas störend. aber solangs für den mann ok is, hab ich dann trotzdem gern sex, weil ich irgendwie nich lust hab nur deswegen eine woche drauf zu verzichten (zumal ich da dann manchmal besonders lust hab) :grin:
     
    #6
    Jeanny, 4 November 2002
  7. Neo21
    Gast
    0
    ist es denn für dich schöner?
     
    #7
    Neo21, 4 November 2002
  8. Dino
    Dino (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin ist gerade während ihrer Tage besonders scharf auf Sex. Da stört uns das bisschen Blut nicht, kann man ja abwaschen. Im übrigen soll ein Orgasmus gut gegen Regelschmerzen sein!
     
    #8
    Dino, 4 November 2002
  9. Jeanny
    Gast
    0
    Geht mir auch so. Ich weiß zwar nich woran das liegt, aber manchmal bekomm ich grad während der periode richtig lust auf sex. und angesichts dessen stört dann das blut auch nich so :grin:

    würde aber nich zwangsläufig sagen dass der sex irgendwie besser oder schöner is... das nich unbedingt, aber man hat halt mehr lust

    grüßle
    Jeanny
     
    #9
    Jeanny, 4 November 2002
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich muss sowas nich haben und mein Schatz steht Gott sei Dank auch nicht gerade drauf. Und die paar tage kann man ja dann auch mal warten.:grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #10
    Die Kleine, 4 November 2002
  11. Soni
    Gast
    0
    Ja, mein Süsser und ich hatten auch während meiner Tage Sex. Ist zwar nicht immer der Fall, aber doch ab und zu. Meistens jedoch erst am 3.-4. Tag (somit ist auch nicht mehr so viel Blut unterwegs). Obwohl meine Regel generell sehr schwach ist.

    Eckelig auf jeden Fall nicht. Es ist ja nur Blut... Schöner ? hmm, so genau hab ich noch nicht aufgepasst.

    Grundsätzlich legen wir aber schon ein Handtuch unter. Kondom nehmen wir aber keins (da ich ja die Pille nehme u. diese schütz ja auch diese Tage)

    LG
    S.
     
    #11
    Soni, 4 November 2002
  12. succubi
    Gast
    0
    also an den ersten tagen würd ich keinen sex haben wollen... da is die blutung ziemlich stark und außerdem is alles geschwollen und ich hab schmerzen. da würd ich lieber nur kuscheln wollen und so.
    hatte wenn dann am ende der regel sex, also wenn schon so gut wie nix mehr davon zu merken war. - da find ich's dann grad okay. aber wenn ich wirklich grad mitten drin bin, dann find ich das eher abturnend.

    hatte auch nie einen, der so scharf drauf war, auch während der tage mit mir zu schlafen - und wie gesagt würd ich's auch net wollen.
     
    #12
    succubi, 4 November 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch während meiner Tage normal Sex - was ich auch sehr begrüße, bei meinem Freund. Denn vor ihm haben mich immer alle wie eine Aussätzgie behandelt, wenn ich die Regel hatte... und net mal irgendwie angegriffen *kopfschüttel*.

    Am ersten Regeltag verzicht ich meistens freiwillig drauf, weil ich da meistens Schmerzen hab und der Blutfluß zu stark is... aber am zweiten gehts dann meist schon los *ggg*.
    Klar, ab und an isses ein bisserl ne Sauerei - aber nix, was man net mit Küchenrolle und ein bisserl geschicktem Rumwischen beherrschen könnt. Die Dinger werden dann auch immer gleich vernichtet, damit niemand dran Anstoß nimmt *looool*.

    Ich find Sex während der Regel net unbedingt schöner... nur anders. Man is sehr viel empfindlicher und spürt somit auch alles ganz anders - bei mir is das zumindest so. Das is teilweise schön, teilweise aber auch net, weil einem auch sehr viel leichter was weh tun kann. Aber mit einem rücksichtsvollen Partner geht das schon.
     
    #13
    Teufelsbraut, 4 November 2002
  14. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Mein Schatz und ich haben auch normal Sex während meiner Tage. Zwar nicht an den ersten beiden, weil ich da immer mehr oder weniger starke Regelschmerzen hab und dann keine Lust auf Sex hab, aber danach gehts als hätte ich die Regel gar net :grin: Meinen Freund stört das bischen Blut nicht und ich hab auch kein Problem damit also warum sollten wir uns während dieser Zeit dann anders verhalten?
    Ich find nicht das Sex während der Tage besser oder schöner ist, wie immer halt. Allerdings kann ich die Aussage, das ein Orgasmus gegen Regelschmerzen hilft nur bestätigen. Ein Orgasmus ist Krampflösend und hilft doch schon das ganze ein bisschen erträglicher zu machen :grin:
     
    #14
    Felicitas, 4 November 2002
  15. Diamant
    Gast
    0
    Ich finde Sex während der Regel eigentlich ganz o.k. auch wenn man aufpassen sollte das man nicht alles anpatzt.
    Naja und gottseidank hat mein Schatzi damit auch kein problem Sex während der Regel mit mir zu haben.

    Ich bin während der Regel schon wesentlich empfindlicher. Da muss mein Schatzi wesenlich mehr aufpassen das er mir nicht weh tut.
     
    #15
    Diamant, 4 November 2002
  16. *BlackLady*
    0
    Am ersten Tag verzichte ich auch gerne darauf, aber danach gibt es für mich meistens kein Halten mehr! :grin: In dieser Zeit bin ich fast immer extrem geil! :clown:
     
    #16
    *BlackLady*, 4 November 2002
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    joah, hab ich auch schon gehabt.
    allerdings eher die letzten tage, wos dann ziemlich schwach ist.
    Am ersten Tag kommts für mich auch net in frage, weil ich dann meistens auch krämpfe hab, und ich doch ziemlich stark blute. Am 2. hab ichs mal gemacht, aber das war noch ne ziemliche sauerei.. aber wenn man rattig ist *G+
    generell hab ich da also keine probleme mit, handtuch drunter und auf gehts, aber die ersten 1,2 Tage muss es nicht sein.
    Bei mir ist es im übrigen auch so, dass ich in der Zeit öfter rattig bin *g*
     
    #17
    MooonLight, 5 November 2002
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich mag es nicht so gerne, weil cih da eigentlcih weniger geil bin als sonst, bin das eher immer ein paar tage davor und s. Während den tagen ist es bei mir eher so, dass das stossen etwas unangenehm ist und teilweise sogar weh tut, deshalb verzichte ich da lieber drauf :smile:
     
    #18
    Rapunzel, 5 November 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jau, is bei mir auch so *lach+ ich bin imma viel spitzer, wenn ich meine tage hab *g*

    ich mag am ersten tag auch nich, weil ich da die berührungen unangenehm finde.. aber nich unangenehm von wegen peinlich oder da könnte blut sein oder so, sondern es tut mir fast weh... naja, weh tun is auch nich richtig.... hach mensch, versteht mich jemand und kann ma ausdrücken, was ich sagen will?? *lach*
     
    #19
    Beastie, 5 November 2002
  20. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja die schmerzempfindlichkeit ist während den tagen halt erhöht und da kommt es schonmal vor dass berührungen unangenehm sind, bzw. echt weh tun können. glaubt man(n) nicht, ist aber wahr :zwinker:
     
    #20
    Yana, 5 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während Tage
JaquiTeddy
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2014
15 Antworten
FantasticFour
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2014
5 Antworten
FantasticFour
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2014
9 Antworten