Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #1

    sex während der zeit einer gebärmutterhalskrebsimpfung?

    hi leute,
    ich hätte da mal eine frage. meine freundin(16) bekommt zur zeit die impungen gegen gebärmutterhalskrebs. Und so weit ich informiert bin darf man doch während dieser zeit sex haben oder? Und auch ohne kondom?! weil wir haben 1. schon miteinander geschlafen und 2. war es damals für uns beide das erste mal. In sofern wird doch die wirkung der impfung nicht beeinträchtig wenn wir miteinander schlafen sei es mit oder ohne kondom.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!?
    danke schonmal^^ mfg drummerboy89
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 September 2007
    #2
    Deine Freundin ist keine Jungfrau mehr?
    Hatte sie außer dir schon mit anderen Männern Sex?
     
  • User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #3
    @Krava
    der TS schreibt doch, dass es für beide das erste mal war und zwar noch vor der impfung :smile:

    @TS
    wenn ihr beide schon ungeschützten sex hattet, dann ist es jetzt nicht verboten weiterhin sex zu haben.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 September 2007
    #4
    Hast recht, ich habs überlesen.:schuechte
     
  • Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #5
    und was ist mit ohne kondom?!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #6
    Off-Topic:
    "mit ohne"? Ich bitte dich... vergewaltige doch die Sprache nicht so.

    Wie auch immer: Wenn ihr bislang immer Sex ohne Kondom hattet, könnt ihr das wohl auch weiterhin tun..
     
  • Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #7
    sorry^^. naja dann danke ich für die antworten!
    mfg drummerboy89
     
  • Lina125
    Gast
    0
    9 September 2007
    #8
    Bei der Impfung ist es wie folgt:
    Es wird geraten die Impfungen als Jungfrau durchzuführen. So ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie auch wirklich schützt. Das Virus wird von Männern übertragen somit ist es ratsam sie vor dem ersten Sex zu vollenden. Wenn sie keine Jungfrau mehr ist ist zwar auch ein Schutz vorhanden, jedoch die Wahrscheinlichkeit höher sich doch zu infizieren. Wie es allerdings bei der Verhütung mit Kondom aussieht weiß ich nicht. da mach ich mich mal schlau.

    Das sagt Wikipedia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste