Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie erlebt ihr Sex während des Jetlags?

  1. Ich war noch nie außerhalb von Europa und folglich kenne ich Jetlag nicht.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ich hatte noch nie Sex außerhalb von Europa.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Ich spüre auch nach einem Langstreckenflug keinen Jetlag.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  4. Ich habe Erfahrung mit Jetlag und kann dementsprechend Sex zu passenden Uhrzeiten genießen.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  5. Mich wirft der Jetlag richtig aus der Bahn und dann ist an Sex erst gar nicht zu denken.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Beim Jetlag fühle ich mich schon insgesamt müde und der Sex ist auch nicht so berauschend.

    1 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #1

    Sex während des Jetlags

    Seid ihr schon mal mit dem Flugzeug in eine ganz andere Zeitzone (z.B. Karibik, Amerika, Asien, Australien usw.) geflogen und dadurch unter Jetlag gelitten? Könnt ihr während des Jetlags so richtig Sex genießen? Oder ist die innere Uhr dermaßen durcheinander und obendrein die Sexualhormone, so dass ihr keinen großen Spaß an Sex habt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste