Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während Erkältung???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Laura Sophie, 11 Februar 2006.

  1. Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Hast du auch Sex, wenn du erkältet bist?
     
    #1
    Laura Sophie, 11 Februar 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Gibt es dann beim sex eine besondere ansteckungsgefahr?
     
    #2
    Darth Kitty, 11 Februar 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ansteckungsgefahr ist immer da, das hat ja mit Sex nichts zu tun.

    Topic: Wenn ich richtig erkältet bin, also mit dickem Schnupfen, Husten, Gliederschmerzen etc, dann hab ich garkeine Lust auf Sex. Wenn die Erkältung allerdings nicht so schlimm ist, warum nicht.
     
    #3
    User 34605, 11 Februar 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, wie stark die Erkältung ist, aber da bin ich meistens so müde/fertig, dass ich keine Lust habe.
     
    #4
    User 30735, 11 Februar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klar, wenn die Erkältung nicht so schlimm ist das ich flach lieg. Anstecken würde ich meine Freundin ja eh durch Nähe und Küsse. Das verhindert also auch keinen Sex.

    Und wenn man krank ist, soll man doch alles tun um sich besser zu fühlen:zwinker:
     
    #5
    Doc Magoos, 11 Februar 2006
  6. Klar,warum denn nicht? Muss er sich halt mehr bewegen:tongue: Und ausserdem schwitzt man ja dann evlt. die krankheit aus :zwinker:
     
    #6
    Durcheinander79, 11 Februar 2006
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Solange ich mich danach fühle, ja.
     
    #7
    User 37583, 11 Februar 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Kommt darauf an wie ich mich insgesamt so fühle. Allerdings bekomme ich bei Erkältungen oft total schlecht Luft und wenn man dann mitten beim Poppen so einen Hustenanfall bekommt ist das nicht gerade schön.
     
    #8
    glashaus, 12 Februar 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    das kommt immer drauf an, wie ich mich fühle. wenn ich total fertig und müde bin, dann habe ich natürlich kein petting/sex, ich will das schließlich genießen und spaß haben udn das kann ich nicht, wenn ich krank bin :kopfschue
     
    #9
    *soulfly*, 12 Februar 2006
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ist bei mir auch abhängig davon, wie fit ich mich fühle. Entweder ich fühle mich danach, oder nicht.

    Schnupfenrest können z.b. erträglicher sein als Kopfschmerzen, kommt immer drauf an.
     
    #10
    MooonLight, 12 Februar 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn ich "nur erkältet" bin, dann verzichte ich ganz sicher nicht auf Sex. Es sei denn, ich liege mit einer starken Grippe, Brechreiz und Gliederschmerzen im Bett :zwinker: .

    Ansonsten ist Sex doch DIE Therapie schlechthin :zwinker: .
     
    #11
    VelvetBird, 12 Februar 2006
  12. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich stimme den anderen zu. wenn ich nur einen schnupfen habe, dann habe ich sex, wenn es mir echt beschissen geht, dann will ich nicht mal meinen freund sehen, und sex schon gar nicht.
     
    #12
    User 22358, 12 Februar 2006
  13. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Solange ich nur ein bisschen erkältet bin, okay. Aber wenn ich mich wirklich krank und unwohl fühle wirds wohl nix werden...
     
    #13
    birdie, 12 Februar 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wieso auch nicht?! :grrr_alt:
     
    #14
    starshine85, 12 Februar 2006
  15. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin sehr selten erkältet und wenn, dann habe ich keine Lust auf Sex :kopfschue
     
    #15
    Shamrock, 12 Februar 2006
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte vor ein paar Tagen eine Erkältung und mein Freund ist (noch) hier. Durch die Fernbeziehung sind wir dann natürlich den ganzen Tag zusammen - da kann ich ihn genauso gut anstecken, wenn wir immer aufeinander hocken, von daher hatte ich trotzdem Sex. Und das tat sogar gut, vor allem, als er mich zum Orgasmus geleckt hat, war das alles irgendwie wie vergessen... :smile:
     
    #16
    Kuri, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während Erkältung
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 23:17
60 Antworten
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten