Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während ihren Tagen!UMFRAGE!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Moonlight21, 3 April 2003.

?

SEX während ihren TAGEN!

1. Ja !!Während den Tagen wird er/sie besonders scharf!

9 Stimme(n)
    22,0%
  2. Nein!! Das ist doch eckelig, da versaue ich doch das Bett und es ist schmutziger SEX!

8 Stimme(n)
    19,5%
  3. Ist mir eingentlich egal ich mach es wann ich LUST habe!

23 Stimme(n)
    56,1%
  4. Hmm ich mache ihm zuliebe , weil er sonst beleidigt ist, wenn er nicht das bekommt was er will!

1 Stimme(n)
    2,4%
  1. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Diese Umfrage richtet sich an euch Mädchen aber an euch Jungen, denn es wäre mal interressant zu wissen wem es was ausmacht während den Tagen Sex zu haben und wer sich davor eckelt!

Moonlight21, 3 April 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    also ich hab kein problem damit mit ihm während meinen tagen zu schlafen... allerdings bin ich an den ersten beiden tagen meistens nicht dazu in der stimmung bzw. lage, weil ich einfach extreme schmerzen hab und alles überempfindlich is.
    aber wenn meine krämpfe nicht zu starks sind und ich/wir lust habe(n) hält uns das nicht auf. :smile:

succubi, 3 April 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ganz klar: In "diesen" Tagen gibt es bei mir keinen Sex. Mein Freund hat auch keine Probleme damit. Er hat eh ein gespaltenes Verhältnis zu den "Tagen" :grin:.

Mmh, aber mit den Antwortmöglichkeiten kann ich nicht soviel anfangen:ratlos:.

Speedy5530, 3 April 2003
  4. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Am ersten Tag gibts bei uns meistens auch keinen Sex; danach aber schon, wenn sie Lust hat.

Mithrandir, 3 April 2003
  5. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,
    Was sollte mir etwas daran ausmachen, während der Tage meiner Freundin mit ihr zu schlafen? Ist doch ein ganz natürlicher Vorgang. Ich nehme meine Freundin ja auch in den Arm wenn sie Schnupfen hat und stelle sie nicht unter Quarantäne. Ausserdem lasse ich meinen kleinen eh nie ohne Regenmantel aus dem Stall (er könnte sich ja erkälten).

Das einzige Kriterium ob ja oder nein liegt in der Lust meiner Freundin. Wenn sie will gerne, wenn nicht wegene Regelschmerzen oder akuter unlust, genauso gut. Ich will ja das es meinem Schatz dabei auch gut geht.

Gruß
    Spacko

spacko, 3 April 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab nix gegen Sex während den Tagen, mir gehts alleridngs an den ersten Tage zumindest eh nicht gut - dann komtms eh nicht in Frage.

MooonLight, 3 April 2003
  7. Eierbrötchen
    0
    ich find die antworten dürftig @ threadbauer

zB gehts bei uns an den ersten 2 gar nicht weil ihr dann alles weh tut, aber an den andren zwei ist sie tierisch rattig :drool:

nur auf osex muss SIE dann leiiiider verzichten *wurgs*

und dann machen wirs auch nur mit gummi

Eierbrötchen, 3 April 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    jeps... also wusste nich wirklich was ich antworten sollte...

Ich mags nich sooo gerne, weil mir da mal was blödes passiert ist aber meinen Freund störts nich wenn ich meine Tage hab... Aber geleckt oder gefingert werden mag ich dann überhauptnich,..

kaninchen, 3 April 2003
  9. Since1887
    Gast
    0
    also mir macht es ganarnichts aus mit ihr sex zu haben wenn sie ihre tage hat warum auch? Finde daran auch nix eklig oder so. Leider hat sie momentan keine lust mit mir während ihrer Tage zu schlafen, aber das akzeptiere ich natürlich.Ich denke wem es nichts ausmacht und beide lust haben dann soll man es "machen" und wenn einer von beiden das nicht will dann eben nicht ganz einfach

Since1887, 3 April 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wir machens auch während der Tage ... wieso auch net, wenns beide ok finden :zwinker:.

Juvia

User 1539, 3 April 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    EKLIG verdammt noch mal.... dieses Wort hat net mal im entferntesten Sinne irgendwas mit ner "Ecke" zu tun.

Und nein, ich finds net eklig. Ich hab genauso Sex wie immer... ich lass mich doch net von ein paar Blutfetzen die Tour vermiesen.

Teufelsbraut, 3 April 2003
  12. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mir hat es nie was ausgemacht, wie schon gesagt wurde, ist es was natürliches und wenn der partner kein problem damit hat.
    im gegenteil habe mal wo gelesen das sex gut gegen regelschmerzen ist aber wie man sehen kann gibt es da nur das "kleine" problem: welche sie hat lust auf sex wenn sie schmerzen hat???

richipfadi, 3 April 2003
  13. Jeanny
    Gast
    0
    habe prinzipiell kein problem mit sex während den tagen. manchmal hab ich dann zwar auch nich so viel lust drauf aber manchmal eben schon :smile: man kann ja n handtuch oder so drunter legen für den fall dass was dreckig wird. naja aber mag ja nich jeder so

Jeanny, 3 April 2003
  14. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    ich hab da kein problem damit. wenn meine freundin lust hat (manchmal ist sie dann tierisch geil, manchmal auch überhaupt nicht) schlafen wir auch miteinander. Wir nehmen auch keine Kondome, weils mir nichts ausmacht und ihr auch nicht. Oral ist allerdings von beiden Seiten tabu

texx, 3 April 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich hät glaub nix dagegen (zumindest es mal zu probieren) aber meine Freundin hat bisher glaub ein Problem. Naja ist OK wenn sie nicht mag.

mhel, 4 April 2003
  16. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Also bei uns gibt es da keine Probleme, solange die Lust und das Verlangen da sind, soll man das Leben genießen... Wir machen es dann halt (weil sie es gerne möchte) mit Kondom. Nur OV würde ich in dieser Zeit nie machen!

Maulkröte, 4 April 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Ich in dieser Zeit meist entsätzlich geil und ich sehe es überhaupt nicht ein, auf Sex zu verzichten, also gibt es auch Sex. :grin:
    Mit meinem Ex hatte ich in der Zeit auch OV. Und da es OV bei mir sowieso immer nur gebadet, geduscht oder allgemein gewaschen gibt, war das auch kein Problem. Einfach frischer Stöpsel rein und fertig. :grin:

*BlackLady*, 4 April 2003
  18. Ramona
    Ramona (29)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Aber sicher habe ich Sex während der Regel. das kann mich und meinen Freund doch nicht vom Ficken abhalten.

Ramona, 25 August 2005
  19. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war es so das meine Partner auch nicht wirklich dann sex wollten, was ich durchaus nachvollziehen kann...also gab es eben 4 tage verwöhnung pur für die herren (was mich wirklich nicht stört...ich liebe es :zwinker: ) oder es gab wieder ausgiebig anal :herz:
    Lg

ConCarino, 25 August 2005
  20. anfänger
    Gast
    0
    ne
    ich finde man sollte wenigstens die paar tage ma pause machen...

fände es schon i-wie ekelhaft... :kotz:

anfänger, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...