Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während ihren Tagen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Shadowr@z3r, 27 Juli 2009.

1. Shadowr@z3r
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi an alle,

ich bin seit kurzem im einer lockeren Beziehung ^^ ich glaub ihr wisst was ich meine .will jetzt nicht das wort ......beziehnung hernehmen:smile:jedenfalls sehen wir uns freitag und sind beide total heiß aufeinander .problem: sie hat am freitag ihre tage:confused:das heißt mit anderen worten kein sex oder??:frown::frown:

Shadowr@z3r, 27 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Geht in einen Sexshop oder zur Apotheke und kauft gemeinsam SoftTampons.
    Ggf. könnt ihr auch unter der Dusche Sex haben.
    Oder mit Handtuch auf dem Bett.

xoxo, 27 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    kommt auf die frau an.. manche wollen dann nicht, manche schon. da musst du sie wohl selbst fragen.

Neko-Neko, 27 Juli 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sex haben kann man auch, wenn eine Frau ihre Tage hat.
    Ob man bzw. frau es mag, das ist verschieden.

krava, 27 Juli 2009
  5. David88
    David88 (28)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Man kann Sex werend der Tage haben, man solte aber nur mit Kondom, wenn man eine Schwangerschaft ausschliessen will. Sex wärend der Tage find ich ist viel geiler und intensiver, manche Frauen bekommen ein Orgasmus wenn sie ihre Tage haben und manch nicht, dadurch wird der Sex länger und die Gefühle zueinander deutlich größer.

David88, 27 Juli 2009
  6. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Wir haben manchmal Sex, wenn ich meine Tage habe.
    Wenn sie sehr leicht sind, brauchen wir nicht mal ein Handtuch. Bei stärkerer Periode legen wir einfach eins aufs Bett.
    Ist also "eigentlich" kein Problem.
    Ich würde sie aber trotzdem mal fragen.

Bitte?
    Wieso soll Sex geiler sein, wenn frau ihre Tage hat?

Amalia, 27 Juli 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hab ich mich auch grade gefragt. Ich muss nicht bluten damit meine Gefühle zu meinem Freund größer werden.Ich empfinde es sogar als extrem unangenehm Sex während der Tage zu haben.

Pink Bunny, 27 Juli 2009
  8. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    was für ein unsinn... :confused:
    sind wir hier bei "männer die keine ahnung haben erklären dir frauen"?

1. auch wenn man die Pille nimmt ist man während der regel geschützt.
    2. ist man während der periode nicht fruchtbarer.
    3. trifft das vllt auf einzelne frauen zu, aber sicher nicht auf jede
    4. gibt es frauen, denen ist sex während der periode extrem unangenehm. sie haben bauchschmerzen oder sind total lustlos.
    5. wenn du eine kennst, die während ihrer tage besonders liebstoll ist, kannst du das NICHT auf ALLE anderen frauen ummünzen!
    6. zudem findet es auch nicht unbedingt jeder mann "toller" oder "intensiver" ins rote meer zu stechen.. jeder hat das recht sich zB auch davor zu ekeln oder es abzulehnen.

schwachsinn hoch 10. sorry.

Neko-Neko, 27 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. anonym1992
    anonym1992 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    33
    2
    vergeben und glücklich
    also ich hatte bisher einmal sex während meiner periode und obwohl ich sie erst leicht hatte war es mir total unangenehm... dabei hatte ich die ganze zeit dieses <hoffentlich laufe ich nicht aus>-gefühl. Und sex bei dem man die ganze zeit nach unten schauen muss um sich zu vergewissern dass noch nicht alles rot ist ist meiner meinung nach nicht wirklich lustvoll... deshalb verzichten mein freund und ich während meiner tage auch auf sex. aber wie bereits von anderen gesagt, das ist für jede frau anders und du solltest sie selbst fragen

anonym1992, 27 Juli 2009
  10. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    jaa genauso geht es mir auch...

ich hatte vor kurzem auch das erste mal sex an meinen tagen. meine sind nicht stark und trotzdem hab ich mich irgendwie unwohl gefühlt und meine lust ist an meinen tagen auch eher wenig ausgeprägt.

im prinzip spricht nichts dagegen aber ihr solltet vorher auf jeden fall darüber sprechen.

Evenjelyn, 27 Juli 2009
  11. SchrauBär
    SchrauBär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    7
    vergeben und glücklich
    also wir machens dann unter der dusche, da steht sie sowieso drauf.
    und da sie die Pille nich verträgt, sind das die seltenen gelegenheiten, wo wir mal auf kondome verzichten können (aber merke: die tage schützen natürlichnicht 100%ig vor schwangerschaft, und 100%ig nicht vor krankheiten, also obacht!).

SchrauBär, 28 Juli 2009
  12. Wenn die Frau will (und Du auch), dann gibt es keinen Grund nicht zu poppen. Mich hat es noch nie gestört...

Hildesheimer112, 28 Juli 2009
  13. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Auf dem Höhepunkt der Periode kann das echt ne ganz schöne Sauerei werden. Ansonsten aber sehr gut möglich :smile:

¡Ich!, 28 Juli 2009
  14. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Das müsst ihr beide selbst entscheiden. Ich persönlich wollte am Anfang nie, weil ich dachte, dass es für ihn zu ''eklig'' sei. Wenn ich noch am Anfang meiner Tage bin machen wirs eigentlich auch nicht. Für ihn wär das ganze kein problem. Aber selbst ziemlich am Ende der Tage benutzen wir nochn Kondom. Finds einfach hygienischer. Musste also mit deiner ''freien'' Partnerin selbst entscheiden :zwinker:

flotter2er, 28 Juli 2009
  15. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben

Man sollte immer mit kondom sex haben wenn sonst nicht verhütet wird.
    Nicht nur zur Verhütung! Auch als Schutz vor Viren und AiDs!

Wieso wird der Sex länger?

Ich mags nicht so gerne, bin aber 3-1 Tag vorher wuschig dass ich vor ne wand rennen könnte.
    Wenn wirs mal hatten (2mal in 2 jahren) dann war ich doch froh ins bad zu kommen

harasjr, 28 Juli 2009
  16. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wenn es um das Thema geht kann ich mir einen Spruch nie verkneifen - und jetzt natürlich erst Recht nicht^^:

Es braucht einen Piraten um in ´s rote Meer zu stechen....

aber einen Helden um daraus zu trinken!​

:zwinker:

Fluxo, 28 Juli 2009
  17. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich hatte auch schon Sex während meiner Tage, es gibt Männer denen es etwas ausmacht und wieder andere, denen es "egal" ist.
    Ansonsten- ich würde in einer "lockeren" Beziehung lieber auf Soft-Tampons zurück greifen oder eben auf Sex verzichten. Aber das ist nur mein persönlcihes Gefühl, ich kann mir nicht vorstellen mit jmd während dieser Zeit zu schlafen, dem ich nicht komplett vertraue. Und das wird bei einer Affäre wohl eher nicht der Fall sein.

Ansonsten hilft da nur mit ihr darüber reden.

klatschmohn, 28 Juli 2009
  18. Nina5900
    Gast
    0
    Naja wenn es euch beiden nichts ausmacht dann ist es auch ok wärend der Periode Sex zu haben....zur not mit Kondom und Lappen nebendran :zwinker:

Nina5900, 28 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...