Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex während ihrer tage?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von salzige, 18 November 2003.

  1. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    grad hier weiter unten wurd ja, die frage gestellt, ob ihr während euren tagen bzw. denen eurer freundinnen auch sex habt oder wie ihr das dann sonst so löst.
    für mich überaschenderweise haben anscheinend doch ziemlich viele sex. is ja auch nichts weiter dran, ich hätte nur eigentlich gedacht, dass sich unsre männlichen mitmenschen doch mehr davor ekeln!? okay, s is eure freundin, aber aus meiner sicht könnt ich mir vorstelln, dass mir des ganze irgendwie doch ziemlich suspekt und rätselhaft vorkommen würd..
    is das nicht so?
    na ja, schreibt jedenfalls mal, wie ihr das so seht...
    :engel:
     
    #1
    salzige, 18 November 2003
  2. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte mit meiner ex imer sex auch wenn sie die tage hatte und es ist auch nicht schlimm das dann so ein blutschleim rauskommt (ist ja schließlich von der person die ich liebte) und sie findet es auch entspannend.


    .::Anubis::.
     
    #2
    (¯`·Anubis·´¯), 18 November 2003
  3. Lurker03
    Gast
    0

    jo, kann ich nur zustimmen. find ich nicht eklig
    außerdem sagt eine gewisse sie das sie in den tagen manchmal besonders viel lust hat :grin:
     
    #3
    Lurker03, 18 November 2003
  4. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch nichts schlimmes daran ... wieso auch?
     
    #4
    Luca, 18 November 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ich stark meine Tage habe, dann will ich keinen Sex. Dann finde ich das selbst ekelig. Wenn die Blutung so am abklingen ist, ist es okay.
     
    #5
    User 7157, 18 November 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Klar gibt es schöneres aber wenn man eben nicht auf Sex verzichten will muß es wohl so sein *g*
    Und wenn man bissel aufpasst ist es ja auch nicht so schlimm und es kommt ja auch nicht literweise Blut.
     
    #6
    mhel, 19 November 2003
  7. nachtmensch
    0
    ich hab die erfahrung gemacht, dass eher die frauen damit ein problem haben als ich...
     
    #7
    nachtmensch, 19 November 2003
  8. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe damit auch kein Problem. Wir finden das es etwas ganz natürliches ist.
     
    #8
    tranceparty, 19 November 2003
  9. Meisje
    Gast
    0
    Ich habe auch Sex während meiner Tage (aber nicht wenn ich sie soll habe) - ich glaube auch ich habe da eher ein problem damit als er - ihm macht es ncihts aus .. das ist auch gut zu wissen, da macht man sich auch selbst weniger gedanken ...
     
    #9
    Meisje, 19 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex während ihrer
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten