Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während Menstruation... ok?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ogelique, 18 Juni 2003.

1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mich würde es einfach mal interessieren, wie viele von euch Sex während der Regel haben.

Und an Jungs: Findet ihr das in Ordnung oder ist es euch doch viel zu ekelig/widerlich usw.?

Hab' nämlich neulich eine Diskussion darüber gehabt...

ogelique, 18 Juni 2003
  2. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ja haben wir, allerdings nicht unbedingt am ersten tag, denn dann mag ich meistens nicht :grin: aber sonst ja klar wieso nicht, so ein paar tropfen blut halten uns nicht davon ab! und ekelig findet er es ganz bestimmt nicht :grin:

manchmal auch ov, also er bei mir, allerdings dann nur, wenn ich mehr oder weniger grad aus der dusche komme und frisch gestöpselt bin :grin:

twinkeling-star, 18 Juni 2003
  3. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe damit kein Problem, meine Freundin zumindest an den ersten 2 Tagen schon.

Warum auch? Man kann doch alles abwaschen, bzw hinterher gemeinsam in die Dusche.

Was für ne Diskussion denn? Warst du dafür, oder dagegen?

CountZero, 18 Juni 2003
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    gestöpselt? also mit Tampon?

ogelique, 18 Juni 2003
  5. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mich hat einer gefragt, ob es ok ist, wenn man schon total scharf ist und schon halb ausgezogen, dass das Mädel dann sagt: "Ich hab' meine Tage". Ich meinte darauf, dass man es doch, wenn man sooo scharf ist auch trotz Blutungen machen kann. Er würde sowas aber scheins niemals machen...
    Hat mich halt interessiert, ob es weitere Männer gibt, die das so ekelig finden.

ogelique, 18 Juni 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Yep haben auch während den Tagen Sex, wenn ich mir aber so vorstelle ich wäre der Mann und müsste da in so ne rote Suppe eintauchen...buääääääääh.....würd ich nie machen *gg*...

Chilly, 18 Juni 2003
  7. mairj
    mairj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ich schlaf mit meiner Freundin auch wenn sie ihr Tage hat. Kommt halt ganz drauf an ob sie Lust hat oder nicht. Eklig oder so finden wirs beide nicht.

mairj, 18 Juni 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ja gestöpselt = mit tampon
    aber das geht ja auch nur bei ov :grin:

der rest läuft dann schon ohne, ist ja logisch, nur er hat nicht unbedingt lust, dann blut im mund zu haben, wenn er es mir mit dem mund macht, was ich aber auch verstehen kann!

ansonsten ist ihm das alles vollkommen egal, ob jetzt während der tage oder nicht und mir mittlerweile auch vollkommen, gab mal ne zeit, da war mir das unangenehm, aber ich hab mich eines besseres belehren lassen :grin:

twinkeling-star, 18 Juni 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab auch während meiner Tage Sex ... erstens hab ich die Tage meistens eh net so stark und zweitens kann man ja 'n Handtuch o.ä. drunterlegen, dann gibts auch net so ne Sauerei :zwinker:

Juvia

User 1539, 18 Juni 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    mein freund und ich haben auch sex wenn ich meine tage hab. allerdings nicht an den ersten 2-3 tagen, da es mir da meistens scheisse geht. ich hätt da zwar auch lust auf sex, aber da is alles so schmerzempfindlich, das es besser is es zu lassen.

succubi, 18 Juni 2003
  11. Lotusbluete
    0
    wir haben auch Sex während meiner Tage, doch in den ersten Tagen nicht, da ich eine sehr starke Blutung habe. Und Schmerzen habe ich da auch.

Lotusbluete, 18 Juni 2003
  12. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Sex während der Tage gibts bei uns nicht. Da ist absolute Funkstille - auch kein Petting, obwohl wir da manchmal wirklich total rattig aufeinander sind. ich finde es auch net so doll sex während der tage zu haben, weil ich doch gerne ov mache und das muss dann net sein, weil ich ja das ganze blut mitaufschlecke.

auch so sex könnte eine rote angelegenheit werden. nee danke...da warte ich liebe die 8 tage.

muenti, 18 Juni 2003
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja ... am effektivsten isses ja eh, den Kitzler zu stimulieren ... und da ist ja kein Blut :zwinker: Ist also net das Problem ... kann ich aber verstehen, wenn man es net mag ...

Juvia

User 1539, 18 Juni 2003
  14. Luzi
    Gast
    0
    Ich hatte auch Sex während meiner Tage... hab ganz lange mit meinem Freund drüber geredet, er meinte, es stört ihn nicht - nu denn..

Luzi, 18 Juni 2003
  15. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also wir haben während der Tage schon Sex. Nicht grad am ersten Tag und keinen OV, das mögen wir beide nicht, aber GV doch.

Mithrandir, 18 Juni 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    wenn frau ein OB drin hat is auch OV während dieser zeit kein problem.

succubi, 18 Juni 2003
  17. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich weiß, aber wir fühlen uns einfach beide (bis zum Dritten oder Vierten Tag der Regel) nicht wohl dabei. Und schließlich gibts ja noch andere schöne Sachen...:zwinker:

Mithrandir, 18 Juni 2003
  18. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mir geht es meistens so, dass ich während der tage ganz besonders Lust drauf habe... Gibt es jemanden, dem es genauso geht?

ogelique, 18 Juni 2003
  19. berni
    Gast
    0
    Das kommt mir bekannt vor!

Und wenn man ein Handtuch drunter legt, ist alles halb so wild :drool:

berni, 19 Juni 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254