Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während periode schmerzen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 139115, 8 Januar 2017.

Stichworte:
  1. User 139115
    Öfters im Forum
    321
    53
    71
    Single
    hei leute,
    ich hatte letztens eine sehr tolle sexbegegnung.. dabei hatte ich zu meinem missfallen leider die tage, was schlussendlich aber kein hindernis war. jedoch wurde ich dabei mit nem dildo befriedigt, was aber zum teil sehr grosse schmerzen verursachte :frown: ähnlich wie bei der entjungferung. ich bin seit gut 3 jahren keine jungfrau mehr, hatte nach der entjungferung noch 1x schmerzfrei sex und war dann 2.5 jahre abstinent. ich habe mich aber selbst dennoch befriedigt. nun meine frage warum hat das so weh getan? das wächst ja nicht einfach zu.. und feucht genug war ich auch..
     
    #1
    User 139115, 8 Januar 2017
  2. Karlinka
    Karlinka (31)
    Öfters im Forum
    464
    68
    139
    Single
    Wenn du lange keinen Sex gehabt hast, kann das schon sein, dass es sich unangenehm anfühlt oder schmerzt. Mir ging es nach meiner 1 1/2 jährigen Sexpause so, dass ich danach das Gefühl von "Wundsein" hatte. Das sollte sich mit häufigerem Sex erledigen.
     
    #2
    Karlinka, 8 Januar 2017
  3. User 139115
    Öfters im Forum Themenstarter
    321
    53
    71
    Single
    wund ist der falsche begriff.. es fühlte sich exakt so an wie bei der entjungferung.. sehr schmerzhaft und ein stechender schmerz..
     
    #3
    User 139115, 8 Januar 2017
  4. Karlinka
    Karlinka (31)
    Öfters im Forum
    464
    68
    139
    Single
    Das weiß ich nicht. An den Schmerz bei meiner Entjungferung kann ich mich nun wirklich nicht mehr erinnern.

    Hattest du je schmerzfreien Sex?
     
    #4
    Karlinka, 8 Januar 2017
  5. Rosoideae Fragaria
    Verbringt hier viel Zeit
    716
    88
    446
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kommen die Schmerzen bei dir eher von Anspannung? Beim ersten Mal sind die meisten Menschen aufgeregt und nach einer Sexpause von über 2 Jahren wäre zumindest ich auch wieder relativ angespannt.
     
    #5
    Rosoideae Fragaria, 8 Januar 2017
  6. User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.461
    188
    1.147
    nicht angegeben
    Wurde der Muttermund vielleicht gestreift? Das ist das einzige, was ich mir vorstellen kann.
     
    #6
    User 136760, 8 Januar 2017
  7. User 139115
    Öfters im Forum Themenstarter
    321
    53
    71
    Single
    hmm nein.. ich wollte den dildo in dem moment so sehr, da glaub ich kaum dass da irgendwo ein gedanke an sowas verschwendet worden wäre.. ausserdem war es nicht das erste treffen mit sexuellem hintergrund mit ihm.. wir hatten vorher bereits petting..
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 8 Januar 2017 ---

    ja 1x da ich sehr selten sex hab ^^
    damals war es ca. 1 monat nach der entjungferung..
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 8 Januar 2017 ---
    glaube ich kaum.. er meinte der dildo sei nicht sonderlich tief rein ud es war eher ca. 5 cm nach der scheidenöffnung wo der schmerz auftrat
     
    #7
    User 139115, 8 Januar 2017
  8. Karlinka
    Karlinka (31)
    Öfters im Forum
    464
    68
    139
    Single
    Bei mir waren die ersten Male nach der Entjungerung auch immer recht unangenehm bis schmerzhaft. Und nach einer langen Sexpause kann es eben auch mal schmerzhaft sein, weil man sich erstmal wieder daran gewöhnen muss. Ganz davon abgesehen, dass ein Dildo ja viel weniger anschmiegsam und hart ist.
     
    #8
    Karlinka, 8 Januar 2017
  9. User 139115
    Öfters im Forum Themenstarter
    321
    53
    71
    Single
    also kann es sein, dass das wieder auftritt? :frown: ich hab gehofft das sei eher aufgrund der periode so.. weil mit derartigen schmerzen machts keinen spass :frown:
     
    #9
    User 139115, 8 Januar 2017
  10. Rosoideae Fragaria
    Verbringt hier viel Zeit
    716
    88
    446
    vergeben und glücklich
    Klingt halt schon eher nach einem angespannten Beckenboden :confused: Hat auch nicht unbedingt etwas mit emotionaler Anspannung zu tun, vielleicht spannst du den immer ein bisschen an und musst dich jetzt erst wieder daran gewöhnen ihn locker zu lassen? Auch wenn du bei der SB einen Dildo oä benutzt hast, ist es nochmal etwas anderes. Wenn du etwas machst stellt sich dein Körper eher automatisch darauf ein, deshalb kann man sich z.B. selbst auch eher weniger kitzeln.
     
    #10
    Rosoideae Fragaria, 8 Januar 2017
  11. User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.461
    188
    1.147
    nicht angegeben
    Der Muttermund kommt während der Periode meist "runter" und liegt da bei etwa 5cm.
     
    #11
    User 136760, 8 Januar 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  12. User 139115
    Öfters im Forum Themenstarter
    321
    53
    71
    Single
    okay. das wusste ich nicht.. wär wohl mal noch einen versuch ohne periode wert.. aber das häutchen sollte wohl kaum noch intakt sein oder?
     
    #12
    User 139115, 8 Januar 2017
  13. Dalmatiner
    Benutzer gesperrt
    127
    43
    6
    Single
    Da haben die Mädels Recht. Ich könnte mir aber nicht Vorstellen mit einer Frau zu schlafen die ihre Tage hat, finde das etwas Eklig aber jeder hat seine Vorlieben.:tongue:
     
    #13
    Dalmatiner, 8 Januar 2017
  14. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.042
    898
    9.142
    Verliebt
    Geh doch einfach mal zum Frauenarzt bzw. du warst in den letzten 3 Jahren doch sicherlich mal dort oder nicht?
    Und der wird ja wissen, dass du schon Sex hattest oder nicht?
    WENN da wirklich noch ein intaktes Häutchen wäre, hätte der dir das vermutlich gesagt.

    Für Schmerzen beim Verkehr kann es viele mögliche Gründe geben. Vielleicht war der Dildo einfach zu groß. Kann natürlich auch eine Infektion vorliegen.
    Dass es an deiner Periode lag kann ich mir eher weniger vorstellen :hmm:
     
    #14
    krava, 8 Januar 2017
  15. Stern
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    1
    nicht angegeben
    Entjungfert heißt das Häutchen ist ein für allemal durch. Aber wie weiter oben schon beschrieben ist deine Beckenbodenmuskulatur aufgrund der Abstinenz sicher etwas gestraffter als hättest Du regelmäßig Sex und hinzukommt das sicher auch noch eine gewisse Empfindlichkeit aufgrund deiner Periode vorlag
     
    #15
    Stern, 8 Januar 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  16. User 139115
    Öfters im Forum Themenstarter
    321
    53
    71
    Single
    ich hätte da mal so auf durchschnittspenis getippt ^^' das sollte schon passen :zwinker: und der FA hat nichts erwähnt dergleichen.. infektion wohl kaum, habe ansonsten keine beschwerden oder ungewohnte erscheinungen
     
    #16
    User 139115, 8 Januar 2017
  17. Karlinka
    Karlinka (31)
    Öfters im Forum
    464
    68
    139
    Single
    Off-Topic:

    Das ist so nicht ganz korrekt. Es gibt Frauen, die nicht mal ein Jungfernhäutchen haben oder es selbst nach dem ersten Mal intakt bleibt und nie reißt. Genauso, wie nicht jede Frau beim ersten Mal blutet. Aber das wird jetzt zu OT.
     
    #17
    Karlinka, 8 Januar 2017
  18. Stern
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    1
    nicht angegeben
    Ich war jetzt mal vom "Normalfall" ausgegangen :zwinker:
     
    #18
    Stern, 8 Januar 2017
  19. Karlinka
    Karlinka (31)
    Öfters im Forum
    464
    68
    139
    Single
    Passt schon! :zwinker:
     
    #19
    Karlinka, 8 Januar 2017
  20. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.042
    898
    9.142
    Verliebt
    Das macht es nicht unmöglich. Nicht jede Infektion äußert sich mit deutlich wahrnehmbaren Symptomen.

    An deiner Stelle würde ich erst mal nicht in Panik verfallen und einfach das alles noch mal probieren. Bei anhaltenden Problemen dann aber bitte zum Gyn gehen!
     
    #20
    krava, 8 Januar 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während periode
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016
24 Antworten
OrUs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Mai 2016
5 Antworten
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
38 Antworten