Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schoener_sex
    0
    24 Juli 2005
    #1

    Sex während Periode schoener

    hi!
    meine freundin und ich haben ein problem.
    den sex empfindet sie während ihrer periode sehr intensiv und kommt auch zum orgasmus. das macht mich total glücklich, ich merke, dass ihr der sex viel mehr spaß macht und das will ich auch.

    das problem ist, dass sie ausserhalb der periode nicht oft zum orgasmus kommt, bzw. nicht durch geschlechtsverkehr dazu kommt. nur wenn ich sie oral oder mit meinen händen befriedige klappt das.

    ich möchte oft sex haben, am liebsten mehrmals täglich, aber ich merke, dass sie nicht so viel spaß dabei hat. Dadurch macht es mir selber auch nicht so viel spaß, da ich auch weiß, wie schön sie es während ihrer Periode findet und es mir dann auch zeigt.

    geht es jemandem ähnlich, bzw. weiß jemand, woher das kommt und was man machen kann damit es auch ohne periode sehr schön für sie ist?

    vielen dank für eure antworten schon einmal.
    gruß
    andreas
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #2
    Habt ihr schonmal versucht gleichzeitig beim Geschlechtsverkehr an der Klitoris zu versuchen sie zu befriedigen, also gleichzeitig? Bei mir klappt das nur so. Ganz selten, wenn es mal ohne funktioniert.
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #3
    Der Sex wärend der Periode ist irgendwie intensiver, aber ich würde nie mit meinem schatzi schlafen wenn ich stark blute sondern eher an den leichteren Tagen, ich selbst haben kein Problem mit den Orgasmen eher so dass ich fast die ganze zeit komme und ihr wisst echt nicht wie anstrengend das ist :schuechte naja aufjedenfall kann ich gut in der missionarsstellung klitoral (natürlich auch vaginal) kommen ohne das er mich zusätzlich stimulieren muss... Vaginal zu kommen finde ich besonders von hinten geil, aber es klappt auch in jeder anderen Stellung... Aber versuch erst mal es ihr beim Sex mit der Hand zu machen, oder sie soll sich dabei selbst berühren..

    Ich will auch immer Sex, am besten 20 mal am Tag oder sooo.... Naja im Moment ist eine seeeeeeeeeehr schwere Zeit angebrochen denn mein schatzi knutschi wuschi wuschi ( nein ich bin nicht krank) ist für über nen Monat weg... Sex entzug aber dafür weiss ich das ich danach echt krassen SEx haben werde... Macht doch mal ne kleine SExpause dann wird es super abgehen :tongue:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #4
    Weiß nicht, ob das wirklich daran liegt, dass man während der Periode feuchter ist.

    Glaub', das ist einfach, weil frau während dieser Zeit ständig super rattig ist :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste