Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während Periode

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Luzi, 14 April 2003.

  1. Luzi
    Gast
    0
    An alle Jungen und Mädchen: Schlaft ihr mit eurem Partner/eurer Partnerin, wenn "sie" ihre Tage hat? Wieso schon, wieso nicht?
    Bzw. an die Jungen: Macht euch das was aus?

    Also mein Freund schlief auch mit mir, wenn ich meine Tage hatte, ich bin natürlich glücklich darüber, dass er sich nicht vor mir "ekelt", aber könnte ja theoretisch sein.
     
    #1
    Luzi, 14 April 2003
  2. Velvet
    Gast
    0
    bei mir ist das so , dass ich wenn ich meine tage hab, grundsätzlich irgendwie absolut keine lust auf sexuelle betätigungen habe.
    und ich hab das mal mit nem ex praktiziert...aber die sauerrei fand ich schon immer so tierisch nervig, irgendwie hat mir das nicht wirklich spaß gemacht.
    von dem her hab ich meinem freund erklärt das ich das nicht so gern machen möcht und er hat auch nicht gemeckert, von daher wirds okay sein : )
     
    #2
    Velvet, 14 April 2003
  3. Mrslove
    Gast
    0
    Wir schlafen nicht miteinander, während ich meine Tage habe!
    Mir ist das irgendwie nix! Das ganze Blut und die Sauerei -Brrr
    Wir haben da auch gar nicht so drüber geredet, denn er scheint da auch nicht so scharf drauf zu sein!
    Man kann sich ja auch anderweitig vergnügen in der Zeit ;-)
     
    #3
    Mrslove, 14 April 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    An und für sich alles normal - nur am ersten Tag bin ich meistens net so scharf drauf, weil ich da wirklich Schmerzen hab und auch ne Menge Blut rumrinnt *gg*. Aber ansonsten beeinflusst es unser Sexualleben nicht. Was ich auch gut so find. Ich hatte diverse Freunde, die haben mich während meiner Regel eher wie ne Aussätzige behandelt, als wie einen ganz normalen Menschen und haben weitgehend jeden Körperkontakt vermieden - weil, ich hätt ja dann Sex haben wollen *lol*.
     
    #4
    Teufelsbraut, 14 April 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    manchmal will ich es selbst gar nich... lust auf sex hab ich meist schon aber irgendwie find ich selbst manchmal die sauerei zu groß... is aber eigentlich nur am ersten tag so, da muss es dann eigentlich au net sein. und 3 tage komm ich auch mal ohne aus... auch wenns nich unbedingt sein muss wegen mir :grin:
     
    #5
    Jeanny, 14 April 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wir haben nur einmal miteinander geschlafen, als ich meine Tage noch ein wenig hatte.

    Eigentlich mag ich das nicht so sehr, weil das nachher alles so eklig aussieht. Aber wenni ch absolut geil bin und meine Blutung nur noch schwach ist, dann ist das schon in Ordnung.
     
    #6
    Lila, 14 April 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab da im Prinzip kein Problem mit, aber an den ersten Tagen isses doch nicht so das wahre.. am ersten Tag gehts mir eh oft nicht so toll und es gibt doch ne ziemliche Sauerei - das nervt *g*
    Aber danach ist das alles kein Problem..
     
    #7
    MooonLight, 14 April 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, mein schatz wollte es eigentlich nie machen, wenn ich meine tage hab, nur mittlerweile, also beim letzten mal war er dann so gamsig, dass wir es doch gemacht haben.. sie waren zwar schon fast weg, aber es waren noch die tage... ich fand es schön wie immer... also nicht wirklcih ein grosser unterscheid... :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 14 April 2003
  9. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

    Also ich habe auch mit meiner Freundin Sex, wenn sie ihre Tage hat. Ich habe da ueberhaupt kein Problem damit. Man kann ja immer alles abwaschen. Allerdings sollte man das Handtuch fuers bett nicht vergessen, denn sost ruiniert man sich leicht die Bettwaesche.
    Ich hab mit meinem Schatz das auch schon mal im Bad gemacht, da sind wir dann danach gleich gemeinsam in die Dusche gestiegen!

    LG
    MySven
     
    #9
    Mysven, 14 April 2003
  10. Praz
    Gast
    0
    Ich schlafe auch während der Tage mit meiner Freundin.

    Habe das Gefühl das sie dann etwas geiler ist :grin: ... nur oral ist da nix. Und nen Handtuch ist Pflicht.
     
    #10
    Praz, 14 April 2003
  11. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ich schlafen auch miteinander, wenn sie ihre Tage hat. Muss man halt ein Handtuch drunterlegen (zur Sicherheit), dann passt das schon... es ist auch kein großer Unterschied, außer dass halt das Kondom etwas verschmiert ist... aber das ist ja kein Problem :grin:
     
    #11
    Gigl, 14 April 2003
  12. The Saint
    Gast
    0
    bei mir und beastie läuft, wenn es soweit kommen sollte, der GV ganz normal ab.
    also ich verwöhne sie dann auch oral etc. .
    warum den auch nicht ??
     
    #12
    The Saint, 14 April 2003
  13. Luzi
    Gast
    0
    Könnte ja sein, dass es dich ekelt, das Blut von deiner Freundin "aufzuschlecken". Die Tage sind zwar was ganz Natürliches, aber trotzdem gibt es verschiedene Anschauungen... deshalb hab ich ja mal nachgefragt! :smile2:

    Danke für die Antworten außerdem! :smile:
     
    #13
    Luzi, 14 April 2003
  14. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, OV würde ich nicht machen, glaube ich...
     
    #14
    Gigl, 14 April 2003
  15. The Saint
    Gast
    0
    naja, ich war immer der meinung das dxas blut unten rauskommt und nicht am kitzler...
    aber sicher hat jeder eine andere auffassung, aber kann man sich den sicher sein, das während der zeit wo sie keine periode hat kein blut mit rauskommt, zumindest nicht in den massen.
     
    #15
    The Saint, 14 April 2003
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn eine Frau O.Bs benutzt und die beim Oralverkehr auch drinnen hat, wird der Mann nicht mal einen Hauch von Blut sehen... benutzt die Frau Binden, versteh ich die Panik ja noch.
    Aber nachdem Blut, wie Saint richtig erkannt hat ( :zwinker: ) nicht aus dem Kitzler rauskommt, wo man sich primär bei OV aufhalten sollte (falls die ganze Sache irgendwas bringen soll *gg*), sondern aus der Scheidenöffnung, wo dann der O.B is, kann sich jeder für sich überlegen, wo genau er Blut sehen oder schmecken will *lol*.

    Mein Freund betreibt auch während meiner Regel Oralverkehr bei mir, und hat sich noch nie ein blutiges Zungerl geholt :grin:
     
    #16
    Teufelsbraut, 14 April 2003
  17. Vivian
    Gast
    0
    also wir haben auch Sex, wenn ich meine Tage habe...nur OV machen wir dann nicht....das möchte ich ihm auch nicht zumuten *g*
    Aber so an den ersten beiden Tagen machen wir es eigentlich nicht..möcht ich nicht, da ich da manchmal so ziepen habe....aber sonst bin ich eigentlich noch rattiger, wenn ich meine Tage habe! :grin:
     
    #17
    Vivian, 14 April 2003
  18. The Saint
    Gast
    0
    @teuferl : wußt ich´s doch .... *lol*

    wenn beastie was dagegan hätte, würd ich es auch nicht machen.
    sie hat aber nix dagegen.

    was mir aber auch aufgefallen ist, ist das sie während der periode wesentlich empfindlicher ist und es mir da fast noch mehr spaß macht sie oral zu verwöhnen.
     
    #18
    The Saint, 14 April 2003
  19. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    ich schlafe mit meinem Schatzi, macht mir nichts aus.
    Wir haben da kein Problem mit.

    Gruss Spike:grin:
     
    #19
    Spike, 14 April 2003
  20. XaTriX
    Gast
    0
    also mir und meinem schatz macht es auch nix aus.
    obwohl ich es ohne blutung schon schöner finde :drool:

    wär ja schlimm, wenns so wäre, meine tage falle leider sehr oft auf wochenende und das is auch noch der einzige zeitraum in dem wir uns sehen können.

    Aber klar, Handtuch is Pflicht und ich dusche danach SEHR gern. :grin:
     
    #20
    XaTriX, 14 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex während Periode
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 11:18
19 Antworten
OrUs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Mai 2016
5 Antworten
lorre1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Januar 2015
10 Antworten
Test