Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex während periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sphinx2, 28 Juli 2010.

  1. sphinx2
    sphinx2 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    hi!
    ich hatte heute (mittwoch) sex mit meinem freund während meiner periode.
    wir haben mit einem Kondom verhütet.
    meine Pille müsste ich in 2tagen (freitag) wieder nehmen.

    könnte ich schwanger werden, falls das kondom nicht ausgereicht hat?
     
    #1
    sphinx2, 28 Juli 2010
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Der Schutz ist auch während der Pillenpause gegeben, sofern du vorher keinen Einnahmefehler hattest.
     
    #2
    User 34605, 28 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    warum weiß man sowas mit 18 nich? pillen schlucken aber nich wissen wie sie funktionieren...

    traurige welt
     
    #3
    cartridge_case, 28 Juli 2010
  4. SchwarzeFee
    0
    Off-Topic:
    Das hat nix mit dem Alter zu tun... manche fangen mit 16 an, die Pille zu nehmen, andere mit 18 und wieder andere nehmen sie nie... fragen ist immernoch besser, als unwissend zu bleiben :zwinker:
     
    #4
    SchwarzeFee, 28 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Stimmt schon, aber noch besser wäre es, erst zu fragen und dann zu poppen. :zwinker:

    Hier wurde ja so oder so ein Kondom verwendet, aber sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht ausgereicht haben oder kaputt gegangen sein, dann wäre Pillenschutz schon sehr wichtig.
     
    #5
    krava, 28 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    okay falsch verstanden :grin:

    ich meinte: wieso weiß man nicht wie das funktioniert was man täglich in sich reinsteckt und wieso kann man sich mit 18 nicht selbst darüber informieren wie es funktioniert... eigtl sollte das ja vor der allerersten einnahme alles geklärt werden...
     
    #6
    cartridge_case, 28 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test