Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während Regel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von timb, 18 Mai 2007.

1. timb
    timb (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute
    Ich hatte vor kurzem Sex mit meiner Freundin,während sie ihre Regel hatte. Wir waren beide geil und sie meinte sie hätte zur Zeit keine übermäßig starke Blutung, also ließ ich mich auf das Abenteuer ein. Fand das mit dem Blut weder ekelerregend , noch besonders geil.
    Es war nur ein anderes Gefühl, weil es mehr flutschte, ich also weniger spürte und ergo länger konnte.
    Danach war zwar ihr Scheidenbereich ebenso wie mein Penis rot gefärbt, fand das aber nicht besonders schlimm, schließlich gibt es ja Duschen. Also folgte darauf gleich eine Dusche zu zweit.
    Es muss jetzt zwar nicht regelmäßig sein, aber wenn ich mich wieder mal nicht zurückhalten kann, würde ichs schon wiederholen.
    Wie stehts mit euch, macht ihr das auch mal öfter oder lehnt ihr das strikt ab? Oder leckt ihr sie auch mal, während sie ihre Tage hat?

timb, 18 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Suchfunktion bzw. weiter runter scrollen, da findet sich das Thema bereits. :zwinker:

Wir haben keinen Sex, wenn ich meine Tage habe. Wir wollen das beide nicht, OV erst recht nicht.

krava, 18 Mai 2007
  3. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nutze mal die suchfunktion, da findest du reichlich antworten!

Masso, 18 Mai 2007
  4. BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also normalerweise nicht, aber wenn beide rattig sind dann wird auh spontan der Tampon entfernt...

BassMeister86, 18 Mai 2007
  5. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich habe auch Sex während meiner Tage.Allerdings nur mit Gummi dann...Mag das dann ohne nicht s:what:ralverkehr lehne ich ab,weil ich das dann nich mag und für ihn ist es dann auch sehr unangenehm.Das möchte ich auch gar nich von ihm verlangen.Aber ich blase ihm dann einen...:zwinker:

D in love, 19 Mai 2007
  6. Daggett
    Daggett (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Also das Blut war nicht das Problem, eher diese "Stückchen" darin... :wuerg: Keine Ahnung, ob das normal ist oder nur zu bestimmten Zeitpunkten der Regel, es ist bei diesem einen Mal geblieben.

Daggett, 19 Mai 2007
  7. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ists bei mir auch...:zwinker:

Was für Stückchen?
    So geronnenes Blut?

Purzel, 19 Mai 2007
  8. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    finds nicht so schlimm,aber auch nicht besonders toll...
    oralverkehr schließe ich allerdings wegen der periode völlig aus.:wuerg:

kathili, 19 Mai 2007
  9. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Naja, OV mit Tampon geht sehr gut, sagt mein Freund...:engel:

Und mehr, je nach ...Lust :grin:

User 68775, 19 Mai 2007
  10. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Mein Freund hat mir heute zum ersten Mal direkt gesagt, dass er es sehr eklig findet, während meiner Tage mit mir zu schlafen. :frown:
    Da kann ich ja nichts machen....
    Aber dafür macht es ihm nichts aus, mich ab und zu mit Tampon zu lecken. Das soll einer kapieren.... :ratlos:

~Lady~, 19 Mai 2007
  11. BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mit tampon lecken geht schon... während der tage sex geht auch...
    bis gestern zwar nur unter der dusche, aber gestern auch im bett.. haben zwar was untergelegt (falls dann doch was rotes aufs laken kommen sollte...)
    also ecklig finde ich es nicht, weils doch irgendwie natürlich ist, nicht? ich mein ich muss es nicht unbedingt im mund haben, aber ich weiß nicht...

BassMeister86, 20 Mai 2007
  12. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Schatzi ist meistens recht rallig während sie die Regel hat, da aber OV einfach zum Sex dazu gehört und dann eher unpraktisch ist und ich den Sex dann nicht wirklich mag, kommt Sex während ihrer Regel eher selten vor. Meistens, weil ich dann ihr eine Freude machen will - macht sie ja auch oft für mich :drool:

Misoe, 20 Mai 2007
  13. konfetti
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ein guter Seefahrer sticht auch in rotes Meer :grin:

Am ersten und zweiten Tag meiner Regel mag ich kein GV haben, aber ab dem 3. Tag ist OK.
    OV dank OB immer möglich :smile:

konfetti, 20 Mai 2007
  14. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Das Thema gibts sicher schon hundertmal......

Melanie2007, 20 Mai 2007
  15. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    ich bin wenn ich meine Periode habe grade am ersten und zweiten Tag wahnsinnig Rattig. Da habe ich dann auch bmanchmal Sex mit meinem Mann.
    Und wie oben schon gesagt, es gibt so etwas wie Duschen :smile:

kurzie, 20 Mai 2007
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das passt ja,also dieses We war mein Freund bei mir und ich hatte meine tage und hab es ihm dann gesagt(da wir noch nicht soooooooo lang zusammen sind wusste ich nicht ob es ihn stört).......mich stört es nicht wirklich da man ja danach duschen kann und ich Sie eh nie so stark habe. :cool1:
    meinen schatz stört es auch nicht wirklich.........das hat er mir aber leider erst verraten nachdem ich ihm einen geblasen hatte :geknickt: .........typisch mann halt :tongue:

User 75021, 20 Mai 2007
  17. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hmm, wär schön, wenn's bei uns auch so wär...
    Aber ich werd ihn sicher nicht zwingen! :zwinker:

~Lady~, 20 Mai 2007
  18. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So viel Blut kommt da ja auch nicht raus.. Klar sieht man nen bisschen Blut, aber es sieht ja nicht aus wie auf dem Schlachthof:smile:
    Ich finds nicht schlimm. Schatz und ich machen das auch ab und zu OV aber nicht, das geht mir nen bisschen zu weit, fühle mich dann selber unwohl, obwohl mein Freund das auch noch machen würde, aber ich halte ihn davon ab:wuerg:

Purzel, 20 Mai 2007
  19. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Duschen hin oder her, ich mag das nicht so. Weniger wegen dem Gesudel :zwinker:, sondern, weil ich dann nicht so wirklich in der Stimmung bin.

Eilonwy, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...