Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • timb
    timb (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2007
    #1

    Sex während Regel

    Hey Leute
    Ich hatte vor kurzem Sex mit meiner Freundin,während sie ihre Regel hatte. Wir waren beide geil und sie meinte sie hätte zur Zeit keine übermäßig starke Blutung, also ließ ich mich auf das Abenteuer ein. Fand das mit dem Blut weder ekelerregend , noch besonders geil.
    Es war nur ein anderes Gefühl, weil es mehr flutschte, ich also weniger spürte und ergo länger konnte.
    Danach war zwar ihr Scheidenbereich ebenso wie mein Penis rot gefärbt, fand das aber nicht besonders schlimm, schließlich gibt es ja Duschen. Also folgte darauf gleich eine Dusche zu zweit.
    Es muss jetzt zwar nicht regelmäßig sein, aber wenn ich mich wieder mal nicht zurückhalten kann, würde ichs schon wiederholen.
    Wie stehts mit euch, macht ihr das auch mal öfter oder lehnt ihr das strikt ab? Oder leckt ihr sie auch mal, während sie ihre Tage hat?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    18 Mai 2007
    #2
    Suchfunktion bzw. weiter runter scrollen, da findet sich das Thema bereits. :zwinker:

    Wir haben keinen Sex, wenn ich meine Tage habe. Wir wollen das beide nicht, OV erst recht nicht.
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    18 Mai 2007
    #3
    nutze mal die suchfunktion, da findest du reichlich antworten!
     
  • BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2007
    #4
    Also normalerweise nicht, aber wenn beide rattig sind dann wird auh spontan der Tampon entfernt...
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    19 Mai 2007
    #5
    Ich habe auch Sex während meiner Tage.Allerdings nur mit Gummi dann...Mag das dann ohne nicht s:what:ralverkehr lehne ich ab,weil ich das dann nich mag und für ihn ist es dann auch sehr unangenehm.Das möchte ich auch gar nich von ihm verlangen.Aber ich blase ihm dann einen...:zwinker:
     
  • Daggett
    Daggett (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    19 Mai 2007
    #6
    Also das Blut war nicht das Problem, eher diese "Stückchen" darin... :wuerg: Keine Ahnung, ob das normal ist oder nur zu bestimmten Zeitpunkten der Regel, es ist bei diesem einen Mal geblieben.
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2007
    #7
    So ists bei mir auch...:zwinker:

    Was für Stückchen?
    So geronnenes Blut?
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    19 Mai 2007
    #8
    finds nicht so schlimm,aber auch nicht besonders toll...
    oralverkehr schließe ich allerdings wegen der periode völlig aus.:wuerg:
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.721
    348
    3.389
    Single
    19 Mai 2007
    #9
    Naja, OV mit Tampon geht sehr gut, sagt mein Freund...:engel:

    Und mehr, je nach ...Lust :grin:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    19 Mai 2007
    #10
    Mein Freund hat mir heute zum ersten Mal direkt gesagt, dass er es sehr eklig findet, während meiner Tage mit mir zu schlafen. :frown:
    Da kann ich ja nichts machen....
    Aber dafür macht es ihm nichts aus, mich ab und zu mit Tampon zu lecken. Das soll einer kapieren.... :ratlos:
     
  • BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #11
    also mit tampon lecken geht schon... während der tage sex geht auch...
    bis gestern zwar nur unter der dusche, aber gestern auch im bett.. haben zwar was untergelegt (falls dann doch was rotes aufs laken kommen sollte...)
    also ecklig finde ich es nicht, weils doch irgendwie natürlich ist, nicht? ich mein ich muss es nicht unbedingt im mund haben, aber ich weiß nicht...
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #12
    Schatzi ist meistens recht rallig während sie die Regel hat, da aber OV einfach zum Sex dazu gehört und dann eher unpraktisch ist und ich den Sex dann nicht wirklich mag, kommt Sex während ihrer Regel eher selten vor. Meistens, weil ich dann ihr eine Freude machen will - macht sie ja auch oft für mich :drool:
     
  • konfetti
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #13
    Ein guter Seefahrer sticht auch in rotes Meer :grin:

    Am ersten und zweiten Tag meiner Regel mag ich kein GV haben, aber ab dem 3. Tag ist OK.
    OV dank OB immer möglich :smile:
     
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    20 Mai 2007
    #14
    Das Thema gibts sicher schon hundertmal......
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    20 Mai 2007
    #15
    ich bin wenn ich meine Periode habe grade am ersten und zweiten Tag wahnsinnig Rattig. Da habe ich dann auch bmanchmal Sex mit meinem Mann.
    Und wie oben schon gesagt, es gibt so etwas wie Duschen :smile:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    20 Mai 2007
    #16
    Das passt ja,also dieses We war mein Freund bei mir und ich hatte meine tage und hab es ihm dann gesagt(da wir noch nicht soooooooo lang zusammen sind wusste ich nicht ob es ihn stört).......mich stört es nicht wirklich da man ja danach duschen kann und ich Sie eh nie so stark habe. :cool1:
    meinen schatz stört es auch nicht wirklich.........das hat er mir aber leider erst verraten nachdem ich ihm einen geblasen hatte :geknickt: .........typisch mann halt :tongue:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    20 Mai 2007
    #17
    Hmm, wär schön, wenn's bei uns auch so wär...
    Aber ich werd ihn sicher nicht zwingen! :zwinker:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #18
    So viel Blut kommt da ja auch nicht raus.. Klar sieht man nen bisschen Blut, aber es sieht ja nicht aus wie auf dem Schlachthof:smile:
    Ich finds nicht schlimm. Schatz und ich machen das auch ab und zu OV aber nicht, das geht mir nen bisschen zu weit, fühle mich dann selber unwohl, obwohl mein Freund das auch noch machen würde, aber ich halte ihn davon ab:wuerg:
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #19
    Duschen hin oder her, ich mag das nicht so. Weniger wegen dem Gesudel :zwinker:, sondern, weil ich dann nicht so wirklich in der Stimmung bin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste