Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während Regel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Naffy, 7 August 2007.

1. Naffy
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nun, also meine Freundin hätte gerne während der Regel hin und wieder Sex und meint dann immer, wenn ich nicht will, dass es an mir liegt und dass viele während der Regel Sex haben. Ich finde das irgendwie ein wenig eigenartig. Nun zur Frage wie ist das denn?

Mich würde vorallem interessieren, wie jeder drüber denkt. Darum eine kleine Umfrage:

Naffy, 7 August 2007
  2. psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also ich muss das nicht unbedingt haben.

psycho.princess, 7 August 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    da ich meistens auch während meiner regel heiss bin, habe ich gegen sex in dieser zeit nichts einzuwenden. wir machen dann halt bestimmte stellungen mit mir handtuch und vorher waschen damit die sauerei dann nicht so gross ist.

kagome, 7 August 2007
  4. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    nein ich finde das einfach unangenehm für beide

KISSa, 7 August 2007
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Da ich meine Tage sowieso nur so dreimal im Jahr für 3 Tage hab, isses mir egal. Aber ich bin da eigentlich schon ganz rattig :link: An mir solls nicht liegen, meist sinds ja die Männer, die sich vorm Blut ekeln.

Asti, 7 August 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag das nicht. Während meiner Tage bin ich derart ungeil, das kann sich keiner vorstellen. Gut, dass ich sie nur alle halbe Jahre mal habe. :grin:
    Sonst nimm doch ein Kondom, wenn es Dir damit dann besser geht. Oder sag ihr halt, dass Du während ihrer Tage keinen Sex haben möchtest. Wo ist das Problem? :zwinker:

Knalltüte, 7 August 2007
  7. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich bin meistens während meiner Tage wuschiger als sonst, außerdem bin ich wegen etwas Blut meist noch feuchter und wenn ich etwas Unterleibsschmerzen habe, dann entspannt Sex. Ich habe gerne während meiner Periode Sex und mein Freund hat auch nichts dagegen. Für uns ist es eigentlich wie immer, nur dass wir ein Handtuch unterlegen müssen, damit das Laken nicht blutig wird. Bei ihm ist halt anders, dass er merkt, dass ich meistens feucher bin, als wenn ich nciht meine Tage habe und dass sein Schniedel auch manchmal schon etwas blutig ist danach. Aber das geht ja mit Waser ab und er findet es auch nicht eklig. Es ist toll.

schnuckchen, 7 August 2007
  8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich lassen uns durch das bißchen blut an nichts hindern. allerdings benutze ich seit einiger zeit die soft tampons aus der apotheke, wenn wir zur sache gehen, weil ich dann kein handtuch mehr unterlegen muß, sein gesicht nicht blutverschmiert ist :smile:p ) und ich alle stellungen haben kann, die ich möchte :cool1: .

Lou, 7 August 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ist nichts für mich. Mein Unterleib ist dann schmerzempfindlich und ich fühl mich einfach nicht so wohl.

Ginny, 7 August 2007
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    bin zwar während meinen tagen immer am geilsten, aber das riecht mir zu sehr und dieses ganze chaos muss ich echt nicht haben. sex will ich geniessen und nicht danach aufräumen müssen. :ratlos:

Butterbrot, 7 August 2007
  11. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich will während meiner periode irgendwie immer viel mehr sex als sonst.
    finde es aber eklig an den ersten tagen miteinander zu schlafen.mach ich auch nicht.
    wenn ,dann immer erst wenn die periode scho so gut wie weg is.

ansonsten gibt es ja auch petting,was oft auch ausreichend ist:zwinker:

Vickie, 7 August 2007
  12. Hundsgemein
    0
    oder der hintereingang

Hundsgemein, 7 August 2007
  13. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz ist ein Pirat! :tongue: (,...der im roten Meer segelt!)

Meist schlafen wir nicht an den ersten beiden Tagen miteinander aber danach ists okay!

regen_bogen, 7 August 2007
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    mir ist es egal, wird halt ein Handtuch drunter gelegt

User 37583, 7 August 2007
  15. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also wenn die regel sehr stark ist, dann gibts ja noch die nicht zu verachtende variante des Analsex. wenn die regel nicht so stark ist, gerne auch vaginal, hab damit kein problem und fühlt sich eigentlich wie sonst auch an

emkay83, 7 August 2007
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hab meine tage eh nie stark und da ich dann oft besonders geil bin, klar macht mir nix aus......aber ohne Tage ist schon angenehmer :grin:

User 75021, 7 August 2007
  17. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die ersten zwei Tage ist die Regel meistens sehr stark hab ich ehrlich gesagt keinen Bock auf Sex aber am dritten tag wenn sie wieder leichter ist ist das überhaupt kein problem
    da kommt ein Handtuch aufs Bett und dann benutzen wir ein Kondom und fertig...
    für meinen Freund und mich ist das überhaupt kein problem
    ist auch nicht recht viel anders als sonst nur dass es eben besser flutscht :grin:

HoNeYsChAtZ_91, 7 August 2007
  18. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    is mir zu viel sauerei und echt unangenehm

nestea, 7 August 2007
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    muss ich nicht unbedingt haben. um genau zu sein eigentlich nie, ausser ich habe ihn jetzt 4 wochen lang nicht gesehen und wenn er wiederkommt habe ich ausgerechnet meine tage ...

xoxo, 7 August 2007
  20. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...