Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Naffy
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #1

    Sex während Regel

    Nun, also meine Freundin hätte gerne während der Regel hin und wieder Sex und meint dann immer, wenn ich nicht will, dass es an mir liegt und dass viele während der Regel Sex haben. Ich finde das irgendwie ein wenig eigenartig. Nun zur Frage wie ist das denn?

    Mich würde vorallem interessieren, wie jeder drüber denkt. Darum eine kleine Umfrage:
     
  • psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #2
    Hmm also ich muss das nicht unbedingt haben.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    7 August 2007
    #3
    da ich meistens auch während meiner regel heiss bin, habe ich gegen sex in dieser zeit nichts einzuwenden. wir machen dann halt bestimmte stellungen mit mir handtuch und vorher waschen damit die sauerei dann nicht so gross ist.
     
  • KISSa
    KISSa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    7 August 2007
    #4
    nein ich finde das einfach unangenehm für beide
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #5
    Da ich meine Tage sowieso nur so dreimal im Jahr für 3 Tage hab, isses mir egal. Aber ich bin da eigentlich schon ganz rattig :link: An mir solls nicht liegen, meist sinds ja die Männer, die sich vorm Blut ekeln.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #6
    Ich mag das nicht. Während meiner Tage bin ich derart ungeil, das kann sich keiner vorstellen. Gut, dass ich sie nur alle halbe Jahre mal habe. :grin:
    Sonst nimm doch ein Kondom, wenn es Dir damit dann besser geht. Oder sag ihr halt, dass Du während ihrer Tage keinen Sex haben möchtest. Wo ist das Problem? :zwinker:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #7
    Ich bin meistens während meiner Tage wuschiger als sonst, außerdem bin ich wegen etwas Blut meist noch feuchter und wenn ich etwas Unterleibsschmerzen habe, dann entspannt Sex. Ich habe gerne während meiner Periode Sex und mein Freund hat auch nichts dagegen. Für uns ist es eigentlich wie immer, nur dass wir ein Handtuch unterlegen müssen, damit das Laken nicht blutig wird. Bei ihm ist halt anders, dass er merkt, dass ich meistens feucher bin, als wenn ich nciht meine Tage habe und dass sein Schniedel auch manchmal schon etwas blutig ist danach. Aber das geht ja mit Waser ab und er findet es auch nicht eklig. Es ist toll.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #8
    mein freund und ich lassen uns durch das bißchen blut an nichts hindern. allerdings benutze ich seit einiger zeit die soft tampons aus der apotheke, wenn wir zur sache gehen, weil ich dann kein handtuch mehr unterlegen muß, sein gesicht nicht blutverschmiert ist :smile:p ) und ich alle stellungen haben kann, die ich möchte :cool1: .
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #9
    Ist nichts für mich. Mein Unterleib ist dann schmerzempfindlich und ich fühl mich einfach nicht so wohl.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    7 August 2007
    #10
    bin zwar während meinen tagen immer am geilsten, aber das riecht mir zu sehr und dieses ganze chaos muss ich echt nicht haben. sex will ich geniessen und nicht danach aufräumen müssen. :ratlos:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #11
    ich will während meiner periode irgendwie immer viel mehr sex als sonst.
    finde es aber eklig an den ersten tagen miteinander zu schlafen.mach ich auch nicht.
    wenn ,dann immer erst wenn die periode scho so gut wie weg is.

    ansonsten gibt es ja auch petting,was oft auch ausreichend ist:zwinker:
     
  • Hundsgemein
    0
    7 August 2007
    #12
    oder der hintereingang
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #13
    Mein Schatz ist ein Pirat! :tongue: (,...der im roten Meer segelt!)

    Meist schlafen wir nicht an den ersten beiden Tagen miteinander aber danach ists okay!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #14
    mir ist es egal, wird halt ein Handtuch drunter gelegt
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #15
    also wenn die regel sehr stark ist, dann gibts ja noch die nicht zu verachtende variante des analsex. wenn die regel nicht so stark ist, gerne auch vaginal, hab damit kein problem und fühlt sich eigentlich wie sonst auch an
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    7 August 2007
    #16
    Hab meine tage eh nie stark und da ich dann oft besonders geil bin, klar macht mir nix aus......aber ohne Tage ist schon angenehmer :grin:
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #17
    die ersten zwei Tage ist die Regel meistens sehr stark hab ich ehrlich gesagt keinen Bock auf Sex aber am dritten tag wenn sie wieder leichter ist ist das überhaupt kein problem
    da kommt ein Handtuch aufs Bett und dann benutzen wir ein Kondom und fertig...
    für meinen Freund und mich ist das überhaupt kein problem
    ist auch nicht recht viel anders als sonst nur dass es eben besser flutscht :grin:
     
  • nestea
    nestea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    7 August 2007
    #18
    is mir zu viel sauerei und echt unangenehm
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 August 2007
    #19
    muss ich nicht unbedingt haben. um genau zu sein eigentlich nie, ausser ich habe ihn jetzt 4 wochen lang nicht gesehen und wenn er wiederkommt habe ich ausgerechnet meine tage ...
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste