Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex während Sie ihre Tage hat?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DarkAngel79, 29 März 2005.

1. DarkAngel79
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was haltet ihr von Sex wenn Sie ihre Tage hat?

Also ich persönlich bin da immer besonders rattig und komme da auch schneller und besser als sonst. Allerdings finde ichs auch nicht so prickelnd wenn dann alles mit bissl blut beschmiert ist. :wuerg:

DarkAngel79, 29 März 2005
  2. lecker2005
    Gast
    0
    ich habe meine ex auch ma im wohnzimmer ihrer eltern auf dem teppich boden genommen, als sie ihre tage hatte, weil die eltern in der nähe ihres zimmer schliefen und sie immer laut beim sex war. naja so ist des halt. also ich finds dann nicht so geil aber feucht iss es dann auf jeden fall und trocken kann se nicht werden bahhhhhhh :wuerg: :kotz:

lecker2005, 29 März 2005
  3. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich musste meinen Freund am Anfang ganz schön dazu überreden (bin da nämlich auch immer besonders rattig :link: ), aber mittlerweile hat er eigentlich keine Probleme mehr dabei. Er meint zwar, dass ers trotzdem ohne lieber macht, aber anders anfühlen oder so würds sich nicht.
    An den ersten Tagen legen wir halt grad ein Handtuch drunter, aber so ab dem dritten Tag geht das auch ohne. Und selbst an den ersten Tagen ist nie viel bis gar kein Blut auf dem Handtuch...

edit: ich hab meine Tage allerdings nie sonderlich stark... :zwinker:

User 30029, 29 März 2005
  4. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben auch schon mal ganz selten sex während meiner tag, kommt aber nicht so oft vor.
    sooo schlimm find ich es ncith aber es muss auch nicht am erstn tag sein wenn ich so feste blute, aber an den letzten paar tagen find ich es auch nicht mehr schlimm und es ist schon geil.
    könnte mich nicht daran erinnern das es während des sexes schmierig war, ist so wie immer find ich, aber beim rausziehen ist es schon etwas komisch

*anni*, 29 März 2005
  5. Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    komisch, bei mir will Sie nicht, wenn sie ihre Tage hat, mir wäre das egal.
    wird bei jeder Frau verschieden sein. :grrr:

Sexperte, 29 März 2005
  6. votze
    Gast
    0
    mein freund findet es total ecklig und ich muß auch immer warten, bis auch wirklich der letzte rest raus ist und alles schön sauber aussieht...finde ich ein wenig übertrieben, also das er kein angestochenes schwein ficken will, ist schon verständlich, aber so gegen das bischen nachbluten, -schleimen hätte ich jetzt nicht soo viel einzuwenden...naja, pech für mich :cry:

votze, 29 März 2005
  7. Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    wenn du es mal brauchst, kommst zu mir :smile:

p.s. dein Name ist ja der hammer :grin:

Sexperte, 29 März 2005
  8. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find das nicht mal unangenehm - mir ist das eigentlich ziemlich egal ob sie nun ihre Tage hat oder nicht. Danach duschen & fertig! :zwinker:
    Und wenns ganz heftig ist halt n Handtuch drunter, damit man nicht das Bett versaut...

Tinnitus, 29 März 2005
  9. bornafreak23
    0
    Mir ist es auch egal ob sie Ihre Tage hat oder nicht. Einfach kurz abwaschen das Teil danach und fertig. Fühlt sich immer gleich an, einfach umwerfend.

bornafreak23, 29 März 2005
  10. simimaus
    Gast
    0
    Wie heißt es so schön: ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer .. oder so ähnlich ?

Habe damit kein Problem. Wenn die Periode gerade sehr heftig ist, muß es vielleicht nicht gerade sein. Sonst: nach GV Penis waschen und gut ist`s !!

simimaus, 29 März 2005
  11. AustrianGirl
    0
    Das nächste Mal: bitte, bitte die Suchfunktion, ja? :zwinker:

@topic:

Am Vortag und an den ersten beiden Tagen der Periode will ich keinen Sex haben, weil ich da meist fürchterliche Unterleibsschmerzen, grausliche Krämpfe und so habe :frown:
    Aber dann an den schwächeren Tagen würd ich dann schon wieder wollen...
    Aber eklig find ich das auch keinen Fall :grrr:
    Wenn mein Freund mich an den schwächeren Tagen auch wegen dem Blut ficken will, ist es schön, aber wenn nich, akzeptier ich das auch...

AustrianGirl, 29 März 2005
  12. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehe, diese Aufforderungen dazu, die Suchfunktion zu benutzen sind genauso unnötig, wie dass jeden Tag neue Threads zu Themen aufgemacht werden, die schon x-mal "durchgekaut" worden sind...
    Bringt BEIDES absolut garnichts! :zwinker:
    Aber macht ihr mal alle... die Leute werden weiterhin immer wieder neue Threads aufmachen und weiterhin immer wieder schreiben "Bitte Suchfunktion benutzen"... *gääähn* :zwinker:

Tinnitus, 30 März 2005
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, das mag ich nicht.
    Aber eine Woche ohne Sex (=rein-raus) ist auch auszuhalten. Wir streicheln uns, ich blas ihn...

Olga, 30 März 2005
  14. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    Habe ich kein Problem mit, aber vor allen Dingen ist meine Freundin da diejenige, die das bestimmt. Am Anfang der Tage geht das meißtens nicht, weil zu heftig. Aber an den Ausklingtagen machen wir´s einfach mit Handtuch drunter und fertig. Ich denke mir aber, dass sollte wirklich jeder selber entscheiden, ob das was für ihn ist oder nicht!

janergy, 31 März 2005
  15. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    An den ersten zwei oder drei Tagen meiner Periode verzichte ich lieber auf Sex. Obwohl ich da manchmal super-wuschig bin..... :link:
    Aber danach....kein Problem.... :grin:

Powerlady, 31 März 2005
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich sag dazu nur ihr wunsch ist mir befehl

Stonic, 31 März 2005
  17. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß ja nicht,aber ich finde die vorstellung nicht so prickelnd... :grrr:

*blondie*, 31 März 2005
  18. Yannick
    Gast
    0
    mir iset laden ob sie ihre tage hat oder nicht solange mein bett/boden/sons wo ned vollgesaut wird. aber dafür gibt's ja handtücher und sowas... lecken tu ich sie in der zeit zwar nicht soo gerne aber manchmal tu ich's trotzdem, da überkommt mich die lust einfach^^

Yannick, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...