Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sven19
    sven19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #1

    Sex wärend der Regel?

    Hallo,
    wenn die Frau ihre Tage hat,ist es denn möglich mit ihr sex zu haben?:schuechte
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #2
    Wieso nicht, solange sie keine Schmerzen dabei hat? Wenn es jemand von euch eklig findet, dann kann Mann ja noch ein Kondom überziehen.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    9 Juli 2007
    #3
    Meine Freundin und ich haben's grad dann ganz besonders ausgiebig getrieben...:drool:
     
  • sixt
    sixt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #4
    Is an sich nix Schlimmes dabei... und viel Sauerei wie vielfach behauptet gibt es auch nix... wenn das Bettlaken frisch is nimmt man halt nen Handtuch :zwinker: Aber Schlimm is da nix bei... bei meiner Ex war es teilweise sogar so, dass sie noch viel heftiger gekommen ist wenn sie ihre Tage hatte und wir währenddessen Sex hatten. Das Einzige, worauf du als Mann achten musst ist, dass du nicht zu tief eindringst und gaanz vorsichtig bist, da Frauen in dieser Zeit viel empfindlicher sind und bekanntlich auch Schmerzen haben können. Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich... genauso wie das sexuelle Bedürfniss in dieser Zeit. Manchen Frauen ist das Ganze jedoch auch zu unangenehm, was man natürlich auch respektieren sollte. Hierbei hilft wieder nur Mal fragen, fragen, fragen :zwinker:

    Worauf man auch achten sollte, ist das die Scheide nicht zu trocken ist... besonders wenn sie Tampons verwendet und ihr diesen erst kurz vorm Sex rausnimmt kann das der Fall sein.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    9 Juli 2007
    #5
    Möglich ist es natürlich, wenn es einen nicht stört.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #6
    Klar, geht das. Aber soweit ich weiß finden das die meisten Frauen nicht so prickelnd. Ich gehöre auch zu denen. :ratlos:
     
  • sixt
    sixt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #7
    Gibt aber auch welche die drauf stehen :zwinker:

    Manche werden währenddem sie ihre Tage haben sogar richtiggehend geil, aber wie gesagt, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hab schon beides erlebt... meine derzeitige Freundin darf ich währenddem sie ihre Tage hat absolut nich anfassen weil ihr das unangenehm ist :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    9 Juli 2007
    #8
    Ich hab nur was gegen die Sauerei dabei. Mit Softtampons jederzeit gerne. :grin:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #9
    Klar ist es möglich, wenn es euch nicht stört.

    Ich mag das überhaupt nicht ....
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #10
    Es ist möglich, aber ich finds etwas eklig ... vorallem in der Reiterstellung :wuerg: , da wart ich lieber die 3 Tage
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #11
    Wieso sollte das nicht möglich sein? Natürlich ist das möglich :ratlos:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #12
    Klar ist das möglich. Ich mag es allerdings nicht so weil ich fast nichts dabei spüre.
     
  • mr.xyz
    mr.xyz (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #13
    Habe auch schon Sex gehabt waehrend Sie Ihre Tage hatte. Wenn beide damit klar kommen und es nicht unangenehm ist oder schmerzt ist das kein Problem. Wenn Sie das nicht will, habe ich dafür Verständnis.

    Ausserdem gehts ja auch noch von hinten :schuechte :tongue: :engel:
     
  • Maluki
    Gast
    0
    9 Juli 2007
    #14
    boah von hinten... da sieht ma richtig das Blut laufen und Moff steigt einem sauber in die Nase - Nä! Also ich kann während den Tagen nur Missionar.
     
  • Ebony
    Ebony (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #15
    Ich mag Sex auch wenn ich meine Tage habe. Ich empfinde ihn dann als intensiver. Kenne aber viele Frauen, die das dann gar nicht mögen und in dieser Zeit auch keine Lust haben.
    Es gibt auch Männer, die nicht mit Frauen schlafen wollen, die ihre Tage haben.
    Dass es stinkt, nur weil frau ein bisschen blutet, halte ich übrigens für ein Gerücht. Es sei denn sie wäscht/duscht sich nicht. Wenn was stinken sollte, ist es Eiweiß aus Blut und Gebärmutterschleimhaut, dass sich zersetzt - und das passiert nur, wenn man sich nicht regelmäßig wäscht.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #16
    natürlich....ich bin dann meist noch wuschiger als sonst :schuechte
    gibt ja duschen :cool1:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #17
    Wir lassen uns von meiner Regelblutung nicht vom Sex abhalten. Nur geleckt werd ich dann nicht.
     
  • sixt
    sixt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #18
    Japp... Lecken wollte ich keine Frau währenddem sie ihre Tage hat... aber ich denke das ist verständlich :zwinker:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    9 Juli 2007
    #19
    Also meine Freundin leck ich schon.
    Sie blutet ja nicht ständig in Strömen.
    Sie hat ihr Tampon rausgenommen und sich geduscht.
    Und ich hab meine Zunge nicht in ihre Vagina gesteckt, sondern nur am Kitzler geleckt und gesaugt.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #20

    Nein, das ist mir jetzt überhaupt nicht verständlich! :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste