Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex wärend der regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schmusetigga, 21 Oktober 2004.

  1. Schmusetigga
    0
    hey, meine freundin und ich haben auch sex wärend der regel. sie nimmt die Pille! wenn wir dann wärend der regel mit einander schlafen benutzten wir ein Kondom obwohl es uns beide stört aber wir wissen nicht ob wir auch ohne kondom können da sie ja wenn sie ihre regel hat 7 tage pillen pause hat und somit wissen wir nicht ob wir vor einer schwangerschaft geschützt sind. könnt ihr uns sagen ob wir auch ohne gummi können wärend der regel oder ob das nicth geht wegen der 7 tage pillen pause.

    freu mich auf eure antworten :eckig:
     
    #1
    Schmusetigga, 21 Oktober 2004
  2. Calamitas
    Gast
    0
    Während der Regel seid ihr absolut sicher
     
    #2
    Calamitas, 21 Oktober 2004
  3. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    KLar ist das sicher, wenn sie die Pille vorher die 21 Tage ordentlich nimmt
     
    #3
    Fortuna21, 21 Oktober 2004
  4. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    Jap, wenn sie die Pille immer schön regelmäßig genommen hat, dann ist das auch während der pause alles super sicher, so als würde sie sie weiter nehmen!
    Sowas steht aber auch in der packungsbeilage einer jeden pille...nicht dass es mich stört dass du fragst, aber sie sollte sich besser informieren, wann der verhütungsschutz nicht mehr gegeben ist
     
    #4
    Mausi306, 21 Oktober 2004
  5. charme
    Gast
    0
    waehrnd der regel kann frau nicht schwanger werden...wuerde trotzdem ein Kondom benutzen den es ist nicht sehr angenehm sex wahrend der regel
     
    #5
    charme, 21 Oktober 2004
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab das noch nie probiert.

    Mein Freund meinte, es ist kein Unterschied, außer dass es evtl. etwas enger ist.

    Also könnt ihr das Kondom ja mal weglassen. Seht ihr dann schon...
     
    #6
    Dreamerin, 21 Oktober 2004
  7. Schmusetigga
    0
    meine freundin findet sex wärend der regel angenehm und wir haben auch dort sehr oft sex...aba danke für die ganzen antworten
     
    #7
    Schmusetigga, 21 Oktober 2004
  8. decabral
    Gast
    0
    Wir haben auch hin und wieder Sex während der Regel meiner Frau. Der Eisprung ist ja (wieviel?) Tage vor der Menstruation. Die Eizelle der Frau ist nur kurze Zeit befruchtbar, wird mit der Menstruation "abgestossen".
    Irgendwie ist sie während ihrer Tage geiler auf Sex, schämt sich aber etwas wegen des Blutes, das an meinen Penis kommt. Egal, wir benutzen kein Kondom, legen ein Handtuch drunter und irgendwie finde ich es auch erregend, während ihrer Tage mit ihr zu schlafen. Ganz hemmungslos :grin: .

    P.S. Sie nimmt auch regelmäßig die Pille.
     
    #8
    decabral, 21 Oktober 2004
  9. Schmusetigga
    0
    ok dann werd ich das meiner freundin mal erzählen :smile: danke dür deine info decabral
     
    #9
    Schmusetigga, 21 Oktober 2004
  10. decabral
    Gast
    0
    Gerne :smile: .
     
    #10
    decabral, 21 Oktober 2004
  11. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    achja??? ich finde es dann besonders geil... :tongue: :tongue:
     
    #11
    BeeInLuv, 21 Oktober 2004
  12. Schmusetigga
    0
    jo meine freundin mags au sex wärend der regel zu haben
     
    #12
    Schmusetigga, 21 Oktober 2004
  13. wir haben auch häufig sex während meiner tage... am wenigsten sauerrei ist, wenn man davor das ob rausnimmt und in der missionarsstellung... einmal sahen wir aus als wenn wir ein tier geschlachtet hätten, weil wirs mal in a tergo machte, da rinnt durch das ständige rein und raus alles raus, zumindest bei mir....
    das blöde daran ist, dass man danach nicht so gut kuschlen kann ....

    aber der schutz ist 100% da sofern sie die pille regelmäßig genommen hat....
    hatte früher auch meine probl. weil er das blut gesehn hat und mich hat das irgendwie gestört, aber er hat damit absolut kein probl.... wir haben sogar ov bzw. er leckt mich wenn ich sie hab... ob rein und dann geht das schon....

    eigentlich ist sex immer geil nur flutschen tuts während der tage besonders gut!

    *etwasvomthemaabgeschänkt* :tongue:
     
    #13
    littlesunshine6, 21 Oktober 2004
  14. Schmusetigga
    0
    hehe da kann ich dir zustimmen, also wir machens in allen möglcihen stellungen, habens au schon inna badewanne als sie tage hatte nur kam halt au imma blut mir raus, besonders in der hündchen stellung kommt viel mit raus oder wenn freundin aufm rücken liegt und ich ihre beine zu ihr dehne und dann sehr tief eindringen komtm auch sehr viel blut aba das stört mich nicht
     
    #14
    Schmusetigga, 21 Oktober 2004
  15. dann ists ja gut! meinen freund störts eigentlich auch nicht... hab mich am anfang immer gstreubt sex während der tage zu haben, aber jetzt huiiiiiiii ohne könnt ich garnichtmehr!
     
    #15
    littlesunshine6, 21 Oktober 2004
  16. Schmusetigga
    0
    war bei meienr freundin auch so, am anfang wollt sies nicht ma dass ich ihr an die muh fasse oda hinlange wenn se ihre tage hat, und als sie dnan ma die tage hatte udn wir gekuschelt udn geknutschd habe kams halt dazu und seid dem machen wirs au wenn se tage hat :smile:
     
    #16
    Schmusetigga, 21 Oktober 2004
  17. weissbrot007
    0
    huch das kann ich ja irgendwie nich verstehen... ich hatte das garnich gerne, als wir das mal gemacht haben... weil ichs irgendwie eklig find... und jetzt bitte keine wieso fragen und sowas, ich mag das einfach irgendwie nich gerne... aber naja.. ich hab während der tage auch garkeine lust auf sex, viel mehr in der ersten woche danach
     
    #17
    weissbrot007, 21 Oktober 2004
  18. [caelum_^_^]
    0
    hoi:smile:!

    wie schon vorher erwähnt,kann nichts passieren :zwinker: .

    sex während der regel..ohja,is sehr angenehm :smile:
     
    #18
    [caelum_^_^], 21 Oktober 2004
  19. Schmusetigga
    0
    hab au ma im inet gelesen dass sex wärend der regel für die frau sehr entspannend ist und sogar schmerzlindernd
     
    #19
    Schmusetigga, 21 Oktober 2004
  20. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    tja und wie wir seit der neuen always-werbung wissen..ein bisschen bewegung schadet nie :smile:
     
    #20
    süßeLöwin, 22 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex wärend regel
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
dastyla
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2012
1 Antworten