Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex w mit w

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von peggy, 4 Januar 2006.

  1. peggy
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, könnte mal euren Rat gebrauchen. Habe Silvester auf einer Party meine ersten Erfahrungen mit einem Mädel gemacht. Waren alle leicht alkoholisiert und es war eine tolle Stimmung. Auf der Toilette hat sie mich angesprochen und wir tranken dann etwas zusammen. Sie fing dann an mich zu streicheln und später küsste sie meinen Hals. Ich fand es einerseits erotisch und andererseits aber auch ungewohnt komisch. Seit diesem Erlebnis bin ich nun irritiert und ich stelle mir die Frage sollte ich es mal mit einer Frau probieren und wie das wohl so sein mag.
    Gebt mir doch bitte mal einen Ratschlag.
    Gruß Peggy
     
    #1
    peggy, 4 Januar 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    mach mal :smile: is geil :grin: :engel:

    mir hats nich geschadet !!
     
    #2
    Sonata Arctica, 4 Januar 2006
  3. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    hmm,genau mach mal und erzähl mir dann später wies war:grin:
    ne scherz,musst du wissen,wenne denkst du willst das,oder das könnte spannend/interessant werden,dann probiers doch mal aus,kannst ja nix verlieren
     
    #3
    Primax15, 4 Januar 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, ich rate dir auch, probier es einfach mal aus, wenn es dir gefallen hat! Ist doch normal, dass es etwas ungewohnt ist. Aber wenn dus nicht tust, lässt du dir vielleicht eine tolle Erfahrung entgehen :zwinker:
     
    #4
    Kuri, 4 Januar 2006
  5. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also Frauen scheinen da ja ganz anders zu denken als Männer und gleichgeschlechtliche Abenteuer :tongue: hehe, wie kommts?
     
    #5
    lufthansapilot, 4 Januar 2006
  6. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es dich reizt und du neugierig darauf bist dann probier es mal :smile: . Schaden kanns ja nicht :zwinker:
     
    #6
    Rägetröpfli, 4 Januar 2006
  7. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Darf ich mitspielen...???:grin: :grin: :grin:

    Es gibt ja genug Frauen, die in ner Bierlaune sowas mal machen, was die Männerwelt irgendwie gar ned schlimm findet. Wenn Männer das machen sind se gleich schwul...nich das ich schon ma was mit nem Mann hatte...ich find´s pfui...das können die richtigen Hinterlader machen und sollen mich in Ruhe lassen...

    A Kumpel seine Freundin macht es regelmäßig mit ner Frau und sie findet´s geil...sie bezeichnet sich selbst als Bi...

    Ich würd auch sagen, probier es aus, kann bestimmt sehr reizvoll sein.

    Einem Mann würd ich das ned raten...s´is scho komisch...
     
    #7
    BamBam026, 4 Januar 2006
  8. peggy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo Mädels, köönt ihr mir eure erfahrungen mitteilen, vielleicht hilft es mir bei meiner entscheidung
    Gruß Peggy
     
    #8
    peggy, 4 Januar 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bisher nur was mit meiner besten Freundin, knutschen und bisschen fummeln (bis auf die Unterwäsche)... War ganz nett!
     
    #9
    Kuri, 4 Januar 2006
  10. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....also ganz ehrlich, probiers aus! Wenn meine Freundin sowas schonmal gemacht hätte oder sie es jetzt tun würde...also ich weißnich was ich dann denken sollte! Also ich wollte nichts mit nem Mädel anfangen bei dem ich weiß das sie auch mal die andere Seite bevorzugt:kopfschue

    Aber wie sagt der Affe wenn er in die Seife beißt: Geschmacksache!:tongue:
     
    #10
    Soul_Reaver, 4 Januar 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, hier geht es in erster Linie um Neugierde und Experimentierfreudigkeit... und nicht, dass sie jetzt für immer auf Frauen stehen wird...
     
    #11
    Kuri, 4 Januar 2006
  12. peggy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kuri, du hast glaube ich recht, die Neugierde wird es wohl sein bei mir.Mal auszuprobieren wie das iss, wie sich das anfühlt
     
    #12
    peggy, 4 Januar 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    also wie gesgat,ich hatte 2 mal sex mit ner frau und ich fand es sehr schön!
     
    #13
    Sonata Arctica, 4 Januar 2006
  14. peggy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr schon mal die Erfahrung mit w gemacht habt, würdet ihr es auch wieder tun?
     
    #14
    peggy, 4 Januar 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    wenn ich single wär,ja!!
     
    #15
    Sonata Arctica, 4 Januar 2006
  16. peggy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und sonst nicht noch mal neugierig?
     
    #16
    peggy, 4 Januar 2006
  17. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Jo, weil du eh schon nen Schaden hast :zwinker:


    Kann aba auch nur sagen: Probiers aus.
     
    #17
    Ramalam, 4 Januar 2006
  18. peggy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke das ermutigt mich schon ein wenig.könnt ihr mir ein tip geben wie ich es am besten anfange?
     
    #18
    peggy, 4 Januar 2006
  19. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich persönlich kann dir nur raten es zu tun! ich hab auch ganz tolle erfahrungen mit frauen gemacht, is geil! :grin:

    nee, jetzt ma im ernst:
    warum nicht? kann nicht schaden!
     
    #19
    ~*Jonny*~, 4 Januar 2006
  20. peggy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich

    wie kommts schon mal dabeigewesen
     
    #20
    peggy, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 11:18
19 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Test