Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex waehrend der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aunt-peg, 28 Mai 2003.

  1. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

    also, meine Freundin ist im 8. Monat schwanger und zur Zeit fuehren wir ein wirklich zufriedenstellendes Sexualleben. Wir schlafen nahezu taeglich mehrmals miteinander und das in einer Art die von grosser Zaertlichkeit und Liebe bestimmt ist. Sicher, alle Stellungen gehen hier nicht und in meiner Frau zu kommen ist auch keine gute Idee, da dass Sperma evtl. die Wehen vorzeitig ausloesen koennte. Es ist einfach nur ein wundervolles Gefuehl der Vertrautheit, dass ich mir vorher so nicht vorstellen konnte. Oft habe ich auch den Eindruck, dass wir unsere Zufriedenheit auf das Kind uebertragen, da es im Anschluss eigentlich immer sehr ruhig im Bauch liegt.

    Wer von Euch hat aehnliche Erfahrungen gemacht und moechte sie hier schildern?

    Gruss AP
     
    #1
    aunt-peg, 28 Mai 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war noch nie schwanger und werde es sobald wohl auch nicht sein.. :zwinker:.
    Ich mein aber mal gelesen zu haben, dass sich in der Tat durch eine Schwangerschaft das Sexualleben verbessern "kann", denn angeblich hätten manche Frauen dann mehr Lust.

    Viel Glück für euer Baby! Yana
     
    #2
    Yana, 28 Mai 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Nem Erfagrungen hab ich da auch noch keine, aber find ich gut, dass das mti dir und deiner Freundin so schön läuft :smile: Ich glaub das is irgendwie bewiesen dass Sex gut fürs Kind ist, bzw. wenns der Mutter gut geht dass es auch schön für das Kleine is.

    Dann mal noch alles gute euch dreien :grin:
     
    #3
    kaninchen, 28 Mai 2003
  4. Cherry88
    Gast
    0
    Also hab einige medizinische Vorkenntnisse, hab immerhin 6 Monate Medizin studiert...
    Dem Baby wird es dabei sicher gut gehn während der Schwangerschaft, solang ihr vorsichtigen zärtlichen Sex habt!
    Dass Frauen währenddessen sehr empfindsam sind, ist bewiesen.
    Ich find es toll von dir, dass du sie immer noch so begehrst, ist immer eine totale Angst seitens der Frauen.
    Wünsche euch eine tolle "gemeinsame" Schwangerschaft und wie gesagt, das Baby wird euch einige Zeit so auf Trab halten, dass der Sex danch vielleicht etwas zu kurz kommen könnte!
    Aber auch das werdet ihr schaffen!
    Cherry
     
    #4
    Cherry88, 28 Mai 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hab damit selber auch keine Erfahrung, aber schon viel verschiedenes drüber gehört, einerseits, dass die Frau nicht möchte, einerseits, dass er nicht möchte...
    Find das daher auch gut, dass das bei euch alles wunderbar klappt.

    Was mir allerdings neu wäre,ist, dass Sperma vorzeitige Wehen auslösen.. klingt für mich eher so nach Ammenmärchen.. von denen es im Bezug auf dieses Thema ja viele gibt.
     
    #5
    MooonLight, 29 Mai 2003
  6. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,

    ich weiß warum euer Kind immer nach dem Sex so ruhig im Bauch ist:
    Bei einem Orgasmus werden doch auch Glückhormone ausgestossen und auch sonst tut sich einiges körperlich. Das Baby ist ja per Nabelschnur mit der Mami verbunden, und bekommt die ganzen Botenstoffe und Hormone quasi auch per Express zugeschickt.
    Fazit: Das Baby hatte auch gerade einen riesen Orgasmus! *beneid*

    Und das meine ich jetzt ganz im Ernst.
    Es muss wunderbar für das Kind sein eine so glückliche Mutter zu fühlen. Ich freue mich für euch das es so gut klappt.

    Gruß
    Spacko

    P.S. was wird es denn, Junge oder Mädchen?
     
    #6
    spacko, 29 Mai 2003
  7. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Also, ich war noch nie schwanger, hab aber mal mit meinem Freund darüber geredet, wie das dann wohl mit dem Sex wäre. Er meinte, dass er es sich gar nicht vorstellen könnte, dann noch mit mir zu schlafen, da ihm das irgendwie komisch wäre und er nicht möchte, dass das erste, was sein Kind von ihm sieht, sein Schwanz ist. Irgendwie leuchtet mir das auch ein, und wahrscheinlich hab ich im 8. oder 9. Monat auch andere Dinge im Kopf als Sex, aber vorher könnte man doch durchaus weiterhin normal Sex haben, finde ich. Insofern hat mich diese Bemerkung von ihm schon ein bisschen verletzt.
    Na ja, euch jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum tollen Sexleben und viel Glück bei der Geburt!
    Helena
     
    #7
    Helena, 29 Mai 2003
  8. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich war auch noch nicht selber schwanger, aber meine Frau. Und wir hatten wärend der Schwangerschaft genausoviel Sex wie vorher. Und das letzte was wir in der Schwangerschaft gemacht haben, war Sex. Denn eines abends ist bei einem schönen Nümmerken die Fruchtblase geplatzt. Also schnell waschen und ab ins Krankenhaus. War schon echt lustig.

    Gruß

    Der Dude
     
    #8
    Der Dude, 29 Mai 2003
  9. Manja
    Gast
    0
    @ Helena:

    ich glaube nicht, dass das Baby den Schwanz deines Freundes sehen kann, weil ja immerhin der (hoffentlich) verschlossene Muttermund zwischen Vagina und Gebärmutter liegt.
    Die Einstellung von deinem Freund finde ich etwas eigenartig, da er ja auch sicher mit dir Sex haben würde, wenn du schwanger wärst, es aber nicht wüßtest. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der eigene Freund einen nicht mehr anfassen will, wenn man z.B. erfährt, dass man im 3. Monat ist.....eigenartig....
    Ich denke mal, er würde seine Meinung sicher ändern, wenn er merkt, wie schlimm so eine "Entzug" ist...

    Also mein Freund meint, er hätte damit keine Probleme, wenn mir denn danach wäre...

    @Thema:
    Wünsche euch auch viel Glück und viele weitere geruhsame Stunden mit Baby im Bauch
     
    #9
    Manja, 29 Mai 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Die Meinung ist nicht eigenartig, sie kommt sogar sehr häufig vor und ich kann es auch gewissermaßen verstehen.
    Die Männer haben eben Angst, dass sie ihrem Kind irgendwie weh tun könnten, dass das Kleine als erstes den Penis vom Papi sieht und die meisten finden wohl die Vorstellung komisch, dass das eigene Kind dabei ist, wenn sie Sex haben.
     
    #10
    *BlackLady*, 29 Mai 2003
  11. Antares
    Gast
    0
    Bei uns ist es so, dass der Kleine (es wird ein Junge) kurz nach dem Poppen total ruhig ist, aber dann total aufdreht. So als ob er sich fürs Poppen und die damit verbundenen Schläge auf den Hinterkopf revanchieren wollte. Da gehts dann rund im Bauch. So, dass das sehr gut zu fühlen ist, wenn ich meine Hand auf den Bauch lege.
    Der Mann einer Freundin will auch nicht mehr mit ihr schlafen, seit sie schwanger ist. Sie findets auch total scheisse.

    Dass Sperma vorzeitige Wehen auslösen kann ist meines Wissens KEIN Ammenmärchen. Aber erst in den späteren Stadien der Schwangerschaft.
     
    #11
    Antares, 30 Mai 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich kann dir NOCH nix dazu sagen, aber vielleicht in 8 monaten (wenn ich dann im achten monat bin*g*)
     
    #12
    Beastie, 30 Mai 2003
  13. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

    vielen Dank fuer die lieben Antworten und die besten Wuensche fuer das Baby. Dieses wird uebrigens eine Ueberaschung da wir nicht wissen wollten welches Geschlecht es hat. In jedem Fall werde ich bei der Geburt mit dabei sein und versuchen die sicherlich nicht einfache Situation einer Erstgeburt mit meiner Freundin zusammen durchzustehen. Uebrigens hat sich durch die Schwangerschaft doch meine Einstellung zum Sex erheblich geaendert; konnte ich vorher am Kuschelsex keinen Gefallen finden (wohl in Ermangelung desselben) empfinde ich nun die zaertliche Zweisamkeit als absolut befriedigend, sexuell wie auch geistig, was nicht heissen soll, dass wir nach der Schwangerschaft auch hin und wieder mal eine etwas haertere Gangart einlegen.

    Gruss AP
     
    #13
    aunt-peg, 2 Juni 2003
  14. Antares
    Gast
    0
    Äh, ich scheine in meinem letzten Beitrag doch Unsinn geschrieben haben.
    Sperma isses nicht, sondern anscheinend kann der Geschlechtsakt die vorzeitigen Wehen auslösen.

    Was auch immer - irgendwas war da mit Poppen gegen Ende der Schwangerschaft und vorzeitigen Wehen.

    Alles Gute für den/die kleine(n) aunt-Peg!
     
    #14
    Antares, 3 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex waehrend Schwangerschaft
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2016
22 Antworten